“Lecker Essen”

Vnizza
Platz Nr. 33 von 237 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mitte Januar 2018. das essen dort ist sehr sehr lecker! Zwar etwas teurer als in der umgebung, aber definitiv nicht überteuert. Wir waren zu viert dort und hatten pizza, seafood, lamm und nudeln. Alle gerichte waren echt lecker! Es sind normale portionsgrößen. Toiletten sind sauber. FreeWifi funktioniert. Und man hat immer was zum gucken, da es direkt an der ‚hauptstraße‘ liegt - trotzdem ist es eher ruhig. Es sieht recht neu und modern aus und ist gefühlt luxuriös eingerichtet.

Danke, mitch787!

Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super Pizza fernab von Italien. Wenn man mal einen Ausgleich zum Thai Food durch gute europäische Küche sucht, isst man hier 1A!

Danke, ThomasG6449!
Bewertet 11. Februar 2017

Gelungenes Konzept aus entspannter Tropical Island Atmosphäre und exzellenter italienischer Küche mit französischer Note im Herzen von Sairee Village. Ich habe selten so gute italienische Küche erlebt. Top Empfehlung!

1  Danke, flaskoln!
Bewertet 6. Dezember 2016

Geile Location !!
Sayan und seine Leute sind super drauf, das Essen und die Drinks sind lecker :)
Das Restaurant ist neu und das Konzept ist modern, nette Leute und super Musik.

Thanks to Sayan and his Crew

Danke, Explorer683656!
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Personal sehr zuvorkommend. Hat länger geöffnet, als die umliegenden Restaurants(zumindest in low season). Es ist sehr schön eingerichtet und wir haben hier sehr gut gegessen. Klare Weiterempfehlung von uns.

Danke, landunter!