“Sehr fein!”

The Living Room Koh Tao
Platz Nr. 7 von 237 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 1 $ - 3 $
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, gute Musik, nette Leute, tolle Möbel und einfach eine gute Zeit. Eine sehr schöne Abwechslung.
Danke!

Danke, Manzel M!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im Living Room und es war echt Klasse.

Hatten zu später Stunde noch hunger (22.00 Uhr), haben noch ein Lokal gesucht welches noch was zum Essen anbietet und es war ein super Entscheid.

Der Chef hat und ein Hamburger mit Pork empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht...der Burger war super lecker

Preis-Leistung stimmt. Haben für 2 Singha und 2 Burger 400 Baht bezahlt.

Danke, Rico K!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Selten einen so guten Burger gegessen!
Chillige Atmosphäre, nette Mitarbeiter.
Die Preise waren angemessen.

Danke, Isabellakvs!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sitzen momentan zum 3. mal im living room da wir von diesen unglaublich leckeren Burgern nicht genug bekommen.
Der Besitzer ist ein äußerst freundlicher Mann der fließend Englisch spricht.
Die Atmosphäre ist wie bei Oma im Wohnzimmer. Die etwas älteren aber sehr gemütlichen Sessel geben einem das Gefühl man sitzt tatsächlich im Wohnzimmer.
Preise sind auch absolut super! Burger + Bier ab 160 Bath bis 220 für den chees-bacon-burger der sehr empfehlenswert ist!

Danke, Roman R!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einer der nettesten und ehrlichsten Gastgeber den ich je getroffen habe.
Wir sind an dem Tag gleich zweimal hin weil es uns dieser Laden so angetan hat.
Er hat teilweise neuen Gästen gesagt wenn es zu lange mit dem Essen geht, dass sie doch lieber später wieder kommen sollten.
Die Burger sind saftig und einfach nur köstlich.
Und das ganze Ambiente erinnert wirklich sehr an das heimische Wohnzimmer
Absolute Empfehlung

Danke, Extraordinary746063!