“Besser geht es nicht! 100% Empfehlung :)”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Custom designed infinity edge pool with indonesian vulcano stone tiles
Bathroom with natural rock built-in and glass roof
60cm x 60cm rainshower
A view you will not forget ...
Livingroom
Sunrise over the hills of Koh Tao
The view from your terrace and infinity pool
Unique, trapeze-shape design to ensure seaview from every corner in the house - even from the toilet
Bedroom with imported solid hardwood flooring
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Maren L
Beitragender der Stufe 1
“Besser geht es nicht! 100% Empfehlung :)”
Bewertet am 14. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Ich und mein Partner waren unglaublich glücklich, dass wir diese wundervolle Unterkunft entdeckt haben. Eigentlich sind wir mit dem Ziel gekommen, bei BAN‘s unseren Tauchschein zumachen, aber die Villa hat uns umgehauen. Ich kann garnicht genug schwärmen. Angefangen mit dem unglaublichen 180^Ausblick, über eine makellos saubere Unterkunft. Die Krönung sind vielen kleinen Extras. Zum Beispiel der gratis Roller, der einem die beste Möglichkeit bieten, auf eigene Faust loszuziehen. Sowie der 24h erreichbare Service, unserer wundervollen Gastgeber, Alex und Franzi. Egal wo und bei was Fragen aufkamen, durch das hauseigene Handy, war jede noch so kleine Unklarheit, sowie sehr sehr hilfreiche Tipps, immer parat. Könnte noch viel mehr aufzählen, aber kann nur empfehlen sich selbst ein Bild zu machen,man wird es unter keinen Umständen bereuen. Wir haben uns definitiv in diesen kleinen Fleck Himmel auf Erden verliebt und werden zu gegebener Zeit auf jedenfall wiederkommen.
100% weiter Empfehlung!

markus s
“Bitte nicht du auch noch!!!!!!”
Bewertet am 11. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wenn du dorthin fährst hab ich vlt keinen Platz mehr! ))
Ich komm sicher wieder in diese Villa.
Einer der besten und entspannendsten Urlaube meines Lebens.
Ruhe pur, Aussicht ein Traum, bevor du denkst das wäre super hast du schon einen Anruf oder WhatsApp Nachricht von Alex oder Franzi. Nicht aufdringlich, sondern echt bemüht um dich, und das alles ohne Aufpreis!!!!
Lieferungen von Essen funktioniert perfekt!!!!
Super Restaurants im Villa eigenen Handy gespeichert.
Pizza bestellt, hab gedacht ich bin in Italien, echt super gut.
Eines der besten Einheimischen Lokale ist nur ca 1km entfernt.
Nimm das Haus eigene Moped.bist dann in 2min dort. Thai Essen ein Wahnsinn.
Scharf, aber du spürst den Geschmack alles anderen noch heraus, wie es sein sollte. Ein echter Familienbetrieb und dann begrüß sie auf Thai, du bist der König!!
Alex macht dir auch sehr viele Tauchgänge möglich, die vlt schon nicht mehr machbar bzw voll sind.
Wenn jeder wie Franzi u Alex in Deutschland o Österreich so arbeiten würden würde ich zu Hause bleiben!!!
Einen großen Dank an die beiden.

Maria G
“Traumhaft schön”
Bewertet am 1. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Mein Freund und ich verbrachten 5 wundervolle Tage in der Villa. Das war die schönste Zeit auf Koh Tao. Wie im Paradies. Alex und Franzi sind wunderbare Gastgäber. Alles war perfekt, bequemes Bett, eine große Regendusche, eine Terrase mit Pool und einem wunderschönen Ausblick auf Meer. Mann kann die ganze Zeit oben in der Villa verbringen, sich das Essen liefern lassen einfach entspannen und den Ausblick genießen. So wie wir es getan haben, besser gehts nicht!

Nicki N
“Traumhafter Ort zum entspannen ”
Bewertet am 29. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Mein Freund und ich hatten das Vergnügen in dieser luxuriösen villa 5 Tage zu verbringen und wir waren hell auf begeistert. Alex und Franzi sind fantastische Gastgeber und sind immer berühmt das alles perfekt ist. Dies gelingt ihnen auch. Die villa ist traumhaft. Es fehlt an nichts und ist mit etwas Luxus perfekt um ein paar Tage auszuspannen. Von jedem Winkel im Haus kann man das Meer sehen (ja sogar vom WC aus). Alles ist sauber und modern eingerichtet. Von der herrlichen Terasse lässt sich der Sonnenuntergang in totaler Privatsphäre geniessen. Es gibt keine direkten Nachbarn. Zur villa gibt es einen Roller zu freien Benutzung dazu und man ist in gerade mal 5 Minuten wieder in sairee und kann dir lokalen Restaurants und Bars geniessen wenn einem danach ist. Oder man bestellt sich einfach gutes Essen direkt zur villa und genießt alles bei herrlicher Aussicht. Es mangelt wirklich an nichts und wir hätten uns keinen besseren Ort für etwas Entspannung wünschen können. Über Alex sind auch direkt Tauchkurse zu buchen wenn man Lust hat die Unterwasserwelt von koh tao zu entdecken. Ein rundum sorglos Paket.
Daumen hoch....wir kommen wieder!!
Liebe Grüsse und danke für alles

Saskia S
Beitragender der Stufe 1
“Diese Villa ist einfach unglaublich”
Bewertet am 13. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir hatten im Mai 2017 das Vergnügen diesen Luxus zu genießen. Der Ausblick von oben ist der Hammer, und den Sonnenuntergang vom Infinity Pool aus zu sehen, ist einfach unbeschreiblich. In der Villa fehlt es an nichts. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Es ist alles super sauber und gepflegt. Man kann sich dort richtig wohlfühlen. Nicht zu vergessen ist die tolle Regendusche mit Blick aufs Meer. Diesen tollen Ausblick genießt man übrigens auch direkt vom Bett aus. Auf der Terrasse lädt eine große überdachte Liegefläche zum Relaxen ein, und für Sonnenanbeter gibt es zwei Liegen. Wir haben die Zeit in der Villa sehr genossen und können sie jedem nur empfehlen. Uns wird diese Zeit immer in Erinnerung bleiben.

Arthur M
“Koh Tao Paradies ”
Bewertet am 6. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Wer es sich auf Koh Tao gut gehen lassen will, einen eigenen Pool, eine gemütliche chilloutarea daneben und eine perfekt abgestimmte Villa nur für sich möchte, ist hier genau an der richtigen Adresse! Alex und Franzi empfangen einen herzlich in ihrer wunderschönen und stilvollen Villa und geben einen ein einzigartiges Gefühl der Wertschätzung. Für jede Frage und jedes Anliegen haben sie eine Lösung parat und stets ein Lächeln auf den Lippen. Man muss sich einfach wohlfühlen: man hat aus jedem Raum einen unverbaubaren Blick aufs Meer, selbst im Bad. Die Einrichtung ist wertig und geschmackvoll, alles lichtdurchflutet, uneinsehbar und einfach traumhaft! Alles ist durchdacht und auf den neusten Stand! Wir wollten gar nicht weg und werden definitiv bei unseren nächsten Reise nach Koh Tao wieder hier einkehren!

Magdalena ...
“Traumhaft schön!!”
Bewertet am 19. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Eine sehr schöne Villa mit einem tollen Pool und traumhafter Aussicht auf die Bucht und das Meer. Die Chillarea bietet einen super 180^Ausblick und man kann sich sehr gut entspannen. Die Villa bietet alles was das Herz begehrt, sehr gut ausgestattete Küche, toller Fernseher mit super soundanlage, Handtücher, Waschzeugs, Fön, Bügeleisen/Bügelbrett,Klima und und und....Und vorallem ist die Villa sehr sauber! Kleines Restaurant in gehweite-gutes Frühstück und Thaifood(Liebevoll gekocht von "mum")
Franzi und Alex tun alles,damit man den Aufenthalt genießen kann! Kommen wieder!!!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung