“Traumhaft schön!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Custom designed infinity edge pool with indonesian vulcano stone tiles
Bathroom with natural rock built-in and glass roof
60cm x 60cm rainshower
A view you will not forget ...
Livingroom
Sunrise over the hills of Koh Tao
The view from your terrace and infinity pool
Unique, trapeze-shape design to ensure seaview from every corner in the house - even from the toilet
Bedroom with imported solid hardwood flooring
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Magdalena ...
“Traumhaft schön!!”
Bewertet am 19. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017

Eine sehr schöne Villa mit einem tollen Pool und traumhafter Aussicht auf die Bucht und das Meer. Die Chillarea bietet einen super 180^Ausblick und man kann sich sehr gut entspannen. Die Villa bietet alles was das Herz begehrt, sehr gut ausgestattete Küche, toller Fernseher mit super soundanlage, Handtücher, Waschzeugs, Fön, Bügeleisen/Bügelbrett,Klima und und und....Und vorallem ist die Villa sehr sauber! Kleines Restaurant in gehweite-gutes Frühstück und Thaifood(Liebevoll gekocht von "mum")
Franzi und Alex tun alles,damit man den Aufenthalt genießen kann! Kommen wieder!!!

shellydie ...
Koh Tao, Thailand
“Die schönste Ferien-Villa, in der wir bisher gewohnt haben!”
Bewertet am 22. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Danke an Alex und Franzi, die uns einen wunderschönen Urlaub ermöglicht haben. Die Villa ist erste Klasse und bietet eine atmenberaubende Sicht auf die Insel und das Meer - egal, in welchem Zimmer man sich befindet. Ein wahnsinniges Erlebnis! Dank dem kostenlosen Roller konnten wir die Insel erkunden wann immer wir wollten. Bei schlechtem Wetter bieten sich einige Lieferservices sowie das Mulitmedia Programm an, in dem es zahlreiche Filme und Musik zur Auswahl gibt. Den Tauchschein bei Ban´s Diving Resort haben wir ebenfalls noch mitgenommen. Alles in allem - klare Weiterempfehlung! Wir wollen wieder zurück! :-)

Amazing villa in the middle of nowhere with an even more amazing view on the island and the ocean. The villa comes with an scooter, on which you can explore the whole island and many beautiful bays. Also mentionable is Ban´s Diving Resort, where we did the Open Water Diver! We really loved our stay, the island, the people´s kindness, the animals and the overwhelming nature. We clearly recommend this place to stay. Thank you so much, Alex & Franzi.

MoonChild ...
“5 dreamy days in this relaxing oasis - pure bliss!!!”
Bewertet am 6. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Mein Partner überraschte mich mit wundervollen 5 Tagen in dieser Traum-Villa und er hätte keine schönere, ruhigere und stilvollere Villa auf der Insel finden können! Einfach rundum perfekt!!!

Wir wurden mit dem kostenfreien Taxi bei der Anreise von Mr. Bear, Franzi & Alex (den Besitzern) in unserem vorigen Hotel abgeholt. Die Begrüßung war super locker und nett - wir haben uns direkt in guten Händen gefühlt. Nach einer kurzen Fahrt an der Villa angekommen, haben wir beide uns nur noch angegrinst. Die Horizon Villa liegt ganz oben auf dem Berg mitten im Grün, von Palmen umsäumt und garantiert dadurch einfach den besten Blick auf die Bucht Chalok oder die Nachbarinseln im Süden. Überrascht waren wir auch, kein anderes Haus nebenan vorzufinden - Horizon gewährt wirklich totale Privatssphäre!

Die Terrasse war schon bei Ankunft unser Highlight, da der strohüberdachte Sala ideal ist, um die Seele baumeln zu lassen, zu lesen oder einfach nur verträumt ins Grün des Dschungels oder Blau des Meeres zu schauen. Der Pool war eine willkommene Erfrischung, die wir mehrmals täglich genutzt haben. Besonders hierbei waren die tollen Sitz- und Liegemöglichkeiten im Pool und der kleine Wasserfall, was wir so noch nirgends gesehen haben - herrlich! Wir sassen auch des öfteren nachts im Pool (die Temperaturen auf Koh Tao bewegten sich tags als nachts um die 30Grad) und gerade die tolle mehrfarbige Beleuchtung im Pool hat da sogar zu noch mehr Romantik unterm Sternenhimmel beigetragen.

Innen - alles ist super modern und hochwertig designed und dekoriert. Wir waren so begeistert, dass wir auch wirklich direkt alles unter die Lupe genommen haben... Es gibt echt viele Details zu entdecken, vom Laptop-Tray über Bücher, die bereit liegen für Leseratten, Aloe Vera im Kühlschrank falls man sich doch mal verbrannt hat, bis hin zum Lautsprecher mit subwoofer, der uns täglich die Zeit im Pool mit Musik versüßt hat. Der Wohnbereich ist durch ein paar breite Stufen zur Küche abgetrennt, was echt ein schönes Wohngefühl gibt, auch durch die hohen Decken. Wir haben abends wunderbar auf der super großen Couch lümmeln und uns einen der zahlreichen angebotenen Filme reinziehen können. Die Küche hat einfach ALLES was man auch nur irgendwie brauchen könnte, es hat uns echt an nix gefehlt. Die Küche ist ehrlich gesagt größer, als meine daheim ;-) Das Badezimmer ist super schön hell und echt der Knüller, weil man von Klo als auch Dusche (die an sich auch schon wieder etwas Besonderes ist) Meerblick hat. Im Schlafzimmer kann man dank der großen Schiebetüren auch direkt morgens den einmaligen Blick aus dem Bett raus aufsaugen. Das Bett war übrigens das bequemste, in welchem wir auf unserer Reise geschlafen haben!

Was uns auch super gefallen hat, sind die verspiegelten Fenster für Privatssphäre, Moskitonetze an den Fenstern und natürlich ganz klar - die kostenfreie Nutzung eines Scooters, der bereit gestellt wird. Wir haben uns an Tipps von Franzi und Alex gehalten, da wir vorher schon um Sairee unterwegs waren und haben uns auch noch alle anderen empfohlenen Strände angeschaut. Mit dem Scooter war das alles echt sehr einfach, wir haben es geliebt auf der Insel mobil zu sein. Alex & Franzi stellen außerdem auch ein Smartphone zur Benutzung bereit, mit welchem wir per WhatsApp oder kurzem Anruf immer super mit den beiden in Kontakt sein konnten oder uns Essen in die Villa liefern lassen konnten (Speisekarten liegen bereit und es sind sogar teilweise discounts für die Horizon-Gäste ausgehandelt).

Alex arbeitet auch noch in einer Tauchschule und kümmert sich dort um alle Deutschen (bansdiving.de), was für uns gleich doppelt toll war, da wir somit direkt an der besten Adresse für Tauchgänge waren.

Alles verlief wirklich perfekt, sogar die Fährtickets bei Abreise wurden für uns organisiert und uns noch ein tolles Café nahe des Piers empfohlen, wo wir noch wenige Stunden direkt am Strand über unsere Eindrücke erzählt haben, bevor es hiess bye bye Koh Tao.

Nicht nur diese schöne Insel, sondern für uns war definitiv die Horizon-Villa das Highlight unserer Reise! Vielen vielen Dank und wie besprochen - wir kommen wieder :-)

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: The modern design, layout, pool and view
Ihre Altersstufe 25-34
TimThie
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wir kommen wieder!”
Bewertet am 28. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Alles war absolut wunderbar und für einen perfekten Urlaub alles da: Luxus Ausstattung, wunderschöner Blick, 1A Betreuung und Hallo? Einen eigenen Infinity-Pool!!!! Wo bekommt das noch für das Geld? Durch die Betreuung von Franzi und Alex fühlt man sich sofort ganz wie Zuhause und eine Verlängerung war auch ohne Probleme möglich. Unser persönliches Highlight waren die Fahrten mit dem Scooter um die Insel zu erkunden.
Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen und wir können diese Villa besten Gewissens weiterempfehlen wenn man einen unvergesslichen Urlaub auf Koh Tao erleben will!

Gefiel mir am besten: Alles
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
VeroMango
Braunschweig, Deutschland
“Ein Traum!”
Bewertet am 28. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Traumhafte Villa mit allem, was man sich nur wünschen kann. Alles ist liebevoll eingerichtet und bis ins Detail geplant, damit einem für einen perfekten Aufenthalt auch nichts fehlt. Für uns war der eigene Pool und die Entfernung zum Touristentrubel perfekt, um nach den Tauchkursen so richtig zu entspannen. Mit dem Hauseigenen Roller ist man aber auch in knapp 10 Minuten am Strand und beim Geschehen. Tipps für Ausflüge und Co. Kann man sich jederzeit bei Franzi und Alex holen oder einfach einen Blick in den Gratis-Reiseführer werfen, den man von den beiden erhält. Für schlechtes Wetter steht eine riesige digitale Mediathek bereit. Die Villa und der Aufenthalt auf Koh Tao konnte bei unserer gesamten Thailandreise nicht mehr getoppt werden und spätestens der Blick aufs Meer direkt morgens beim Aufwachen hat uns jeden Morgen davon überzeugt, uns für die beste Unterkunft der gesamten Insel entschieden zu haben!

Gefiel mir am besten: Erwartungen wurden in Allem übertroffen
valerijas ...
Kanton Zürich, Schweiz
“Schönste Villa auf Koh Tao”
Bewertet am 4. August 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Sehr schöne Villa mit einem tollen Service! Die Aussicht auf die Bucht ist der Hammer und man kann auch schon mal einen ganzen Tag da verweilen. Man hat auch sehr viel Privatsphäre, da die Villa von der Strasse her nicht gut einsehbar ist.
Alex und Franzi sind super nett und helfen bei jedem kleinen oder grösserem Anliegen. Wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Was zu empfehlen ist, ist dass man einigermassen Motorrad fahren kann, da man von der Villa her (und auf ganz Koh Tao) so am schnellsten unterwegs ist und dieses ist bei der Villa dabei.

Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
tiro78
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Horizon Luxury Pool Villas :-)”
Bewertet am 5. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Grossartiger Aufenthalt; Alex & seine Frau sind hervorragende Gastgeber; wir haben uns sehr wohl gefüllt und die Ferien total genossen.. kommen gerne wieder. Tauchkurse & Betreuung vor Ort war perfekt.
Herzlichen Dank nochmals für eure tolle, freundliche Art und Unterstützung.

Gefiel mir am besten: Ruhe, Comfort, Aussicht
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung