“Ein Traum!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Custom designed infinity edge pool with indonesian vulcano stone tiles
Bathroom with natural rock built-in and glass roof
60cm x 60cm rainshower
A view you will not forget ...
Livingroom
Sunrise over the hills of Koh Tao
The view from your terrace and infinity pool
Unique, trapeze-shape design to ensure seaview from every corner in the house - even from the toilet
Bedroom with imported solid hardwood flooring
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

VeroMango
Braunschweig, Deutschland
“Ein Traum!”
Bewertet am 28. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Traumhafte Villa mit allem, was man sich nur wünschen kann. Alles ist liebevoll eingerichtet und bis ins Detail geplant, damit einem für einen perfekten Aufenthalt auch nichts fehlt. Für uns war der eigene Pool und die Entfernung zum Touristentrubel perfekt, um nach den Tauchkursen so richtig zu entspannen. Mit dem Hauseigenen Roller ist man aber auch in knapp 10 Minuten am Strand und beim Geschehen. Tipps für Ausflüge und Co. Kann man sich jederzeit bei Franzi und Alex holen oder einfach einen Blick in den Gratis-Reiseführer werfen, den man von den beiden erhält. Für schlechtes Wetter steht eine riesige digitale Mediathek bereit. Die Villa und der Aufenthalt auf Koh Tao konnte bei unserer gesamten Thailandreise nicht mehr getoppt werden und spätestens der Blick aufs Meer direkt morgens beim Aufwachen hat uns jeden Morgen davon überzeugt, uns für die beste Unterkunft der gesamten Insel entschieden zu haben!

Gefiel mir am besten: Erwartungen wurden in Allem übertroffen
valerijas ...
Kanton Zürich, Schweiz
“Schönste Villa auf Koh Tao”
Bewertet am 4. August 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Sehr schöne Villa mit einem tollen Service! Die Aussicht auf die Bucht ist der Hammer und man kann auch schon mal einen ganzen Tag da verweilen. Man hat auch sehr viel Privatsphäre, da die Villa von der Strasse her nicht gut einsehbar ist.
Alex und Franzi sind super nett und helfen bei jedem kleinen oder grösserem Anliegen. Wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Was zu empfehlen ist, ist dass man einigermassen Motorrad fahren kann, da man von der Villa her (und auf ganz Koh Tao) so am schnellsten unterwegs ist und dieses ist bei der Villa dabei.

Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
tiro78
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Horizon Luxury Pool Villas :-)”
Bewertet am 5. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Grossartiger Aufenthalt; Alex & seine Frau sind hervorragende Gastgeber; wir haben uns sehr wohl gefüllt und die Ferien total genossen.. kommen gerne wieder. Tauchkurse & Betreuung vor Ort war perfekt.
Herzlichen Dank nochmals für eure tolle, freundliche Art und Unterstützung.

Gefiel mir am besten: Ruhe, Comfort, Aussicht
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden
tinitale
“Traumvilla mitten im Paradies”
Bewertet am 3. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Diese Villa ist einfach nur ein Traum.
Ich habe hier fünf Tage Urlaub gemacht und die Tage wunderbar geniessen können. Es ist alles perfekt. Die Ruhe, die Villa, der Ausblick, alles wunderschön, ich wollte garnicht mehr weg. Werde bestimmt wieder kommen.
Also wer einen absoluten Traumurlaub geniessen möchte ist hier richtig, nicht überlegen, buchen.
Ganz grosses Lob auch an Alex und seine Freundin Franzi

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles war perfekt
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Ihre Altersstufe 50-64
Philipp M
Sargans, Schweiz
“Sehr empfehlenswert! Einfach nur perfekt”
Bewertet am 12. April 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Ich war mit meiner Freundin für einen 4-tägigen Aufenthalt in der HORIZON Luxury Pool Villa.

Der Besitzer Alex kam uns am Hafen abholen und empfing uns herzlich. In der Villa angekommen gab es erstmal eine kurze Erfrischung und eine Führung durch die Villa. Zusätzlich zu dem zur Verfügung gestellten Roller, kriegten wir noch ein Mobiltelefon, mit den wichtigsten Nummern eingespeichert.

Die Villa ist sehr schön und modern eingerichtet und hat einen super tollen Ausblick. Zudem ist die Villa sehr sauber gehalten und man kann den Urlaub einfach nur geniessen.

Für mich gab es keinerlei nagativen Aspekte und bei allfälligen Problemen konnte man jederzeit den Besitzer kontaktieren, welcher dies sofort korrigierte.

Ich würde die HORIZON Luxury Pool Villa auf jedenfall weiterempfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Carinibik ...
Beitragender der Stufe 1
“Nicht überlegen --> BUCHEN!”
Bewertet am 5. April 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016

Wer eine private Unterkunft mit eigenem Pool in bester Lage für zwei Personen sucht, sollte hier nicht lange zögern! Bei der Planung unserer ersten Thailand Reise haben wir festgestellt, dass es zwar viele Villen mit toller Ausstattung gibt, allerdings sind diese meist für mindestens vier oder mehr Personen gedacht und entsprechend für zwei Personen einfach zu teuer.

Der Besitzer (Alex aus Deutschland) ist ab dem Moment eurer Buchung für euch da. Er versorgt euch mit Informationen zur Villa und beantwortet super schnell und geduldig sämtliche Fragen zu Thailand, zur Insel Koh Tao und natürlich zur Villa. Sogar Fährtickets von hat er uns vorab gebucht und uns per E-Mail zugesendet.

Ihr werdet auf der Insel super freundlich von Alex empfangen, die Koffer werden euch abgenommen und ihr werdet mit dem kostenfreien Shuttle vom Hafen zur Villa gebracht. Oben angekommen werder ihr dann verstehen woher der Name "HORIZON" stammt, nachdem ihr das erste Mal während eures Aufenthalts die Aussicht genossen habt, werdet ihr feststellen dass die Villa noch viel besser aussieht, wie auf den Fotos!

Da die Villa einiges zu bieten habt, bekommt ihr erst einmal eine kleine Einweisung. Zum Beispiel werden sämtliche Schalter und Gimmicks erklärt, wie der Smart TV oder die LED Lichttechnik im Pool und unter der Couch. Am Ende werdet ihr erst einmal nicht wissen, wo ihr anfangen sollt: erst mal in den Infinity Pool springen? Einen Film auf dem Smart TV schauen? Oder doch einen einen Ausflug mit dem Roller machen…

Zu den Annehmlichkeiten der Villa gehören nämlich neben einer vollausgestatteten Küche auch ein Roller, der euch zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung steht, ein Smartphone, über welches ihr den Besitzer jederzeit kontaktieren könnt, Schnorchelausrüstung für zwei Personen, … hier wurde definitiv auf jedes Detail geachtet!

Natürlich hat der Besitzer der Übersichtlichkeit halber auch noch einmal alle Informationen zu der Villa in einem Hefter zusammen gefasst und mit sämtliche Speisekarten von umliegenden Lieferdiensten auf den Küchentisch gelegt ;-)

Ihr werdet sehen: das schlimmste an der Buchung dieser Villa ist: man möchte hier definitiv nie wieder weg! Von meiner Seite aus ist das Horizon ein absoluter Geheimtipp und erhält von mir beide Daumen nach oben. Ich würde diese Unterkunft sogar für einen Honeymoon weiterempfehlen!

Gefiel mir am besten: Infinity Pool, Aussicht, Regendusche
Gefiel mir am wenigsten: Abreise
Senioren
Zena222
Laudenbach, Deutschland
“Absolutely perfect!!!”
Bewertet am 29. März 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Horizon Luxury Pool Villa auf Koh Tao gehörte zum absoluten Hightlight unserer Thailand Reise. Unser positiver Eindruck, den wir zuvor von den Bildern der Facebookseite erhalten haben, wurde vor Ort um ein vielfaches übertroffen. Nicht nur, dass einen direkt nach Ankunft am Pier von Koh Tao ein extra organisiertes kostenloses Taxi zur Villa fährt (was super angenehm ist, da in Thailand um jede Taxifahrt gefeilscht werden muss) die Eigentümer (Deutsche) sind auch persönlich zur Stelle und sorgen sich um das Wohl ihrer Gäste. Vor Ort erwartet einen Abgeschiedenheit, man ist jedoch in 3min mit dem Roller zu den schönsten Stränden oder Einkaufsmärkten gefahren. Wer jedoch keinen Fuß mehr aus dieser Traumvilla hinaus setzen will, kann sich mit einem extra hinterlegtem Handy, Essen bestellen. Mit modernem Entertainment System wird es auch an Regentagen in der Villa nicht langweilig. Doch das wirkt neben all den anderen Highlights, wie dem Infinity Pool, der Regendusche, der Aussicht vom "Thron" und dem Schlafzimmer, der modernen Küche und der unglaublich bequemen Aussichtsplattform, als eher zweitrangig. Wir haben uns in der Villa so wohl gefühlt, dass wir es garnicht wahr haben wollten, als unser Aufenthalt vorbei war. Auch in Punkto Sauberkeit war alles optimal. Wir können die Villa nur weiterempfehlen und hoffen, selbst einen Tages dahin zurückzukehren :)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung