“Schade!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddha View Dive Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Buddha View Dive Resort
Buddha View Dive Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
45/1 Moo 3 | Surrthani, Koh Tao, Thailand   |
Nr. 30 von 50 Hotels in Koh Tao
Germany
“Schade!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Also was ich positiv sagen kann ist,dass wir gut begrüßt worden sind. Das wars dann aber auch schon. Bin echt nicht eitel, aber wer duscht schon gerne mit gelbem Wasser?! Man kommt vom meer und fühlt sich hinterher immer noch dreckig...
Wir waren insgesamt 5 Nächte im bv und bekamen kein einziges mal das zimmer geputzt,geschweige denn neue Handtücher oder Toilettenpapier!
Als wir uns am morgen des 3. Tages beschwerten, wurde uns versichert,dass wir bei unserer Rückkehr ein sauberes Zimmer vorfinden würden. Aber von wegen.
Total genervt wollten wir in der Rezeption neue Handtücher holen, aber der (chef!!) hat uns total ignoriert. Als wir das nicht einsehen wollten wurde er laut und beinahe handgreiflich! Scheinbar fand er unser Auftreten respektlos, aber ist das ein Grund (wortwörtlich)"[,,,]" und "i kill you" zu sagen? Habe sowas noch nie erlebt! Und 'sowas' ist chef vom bv - unglaublich!
Nie wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, katy567!

Geschäftsreisende
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Hatten 4 Nächte gebucht, eigentlich sollte es das beste Zimmer sein. Mussten auf Handtücher verzichten und beim Chef darum betteln. Haben leider keine bekommen. Als wir energischer wurden, hat uns der Typ bedroht. Wasser ecklig....... naja.......und das für fast 2000 barth.... sind jetzt für 300 untergekommen mit besseren Leistungen.

Zimmertipp: Finger weg, es gibt genug andere Unterkünfte.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, berndmark!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Bucht man hier einen Tauchkurs bei dem alles außer Essen dabei ist (ist bei fast allen Dive Resorts auf Ko tao mögich) muss man leider damit rechnen sich Handtücher und Bettdecken gegen Gebühr ausleihen zu müssen. Für sein Geld bekommt man dann aber auch fleckige Decken und löchrige Handtücher.

Wir hatten außerdem extra den deutschen Kurs gebucht und wurden dann vier mal gefragt ob wir nicht doch zur englichschen Gruppe dazu gehen wollen (den wir waren ja nur zu zweit).

Das meiste Personal ist undfreundlich und die Zimmer für nicht Taucher sind total überteuert. Es gibt mit sicherheit bessere Hotels und dive Resorts auf Ko tao!

Ach ja und der tolle Pool den angeblich jeder immer nutzen kann ist ständig durch tauchübungen besetzt und ansonsten auch alles andere als sauber!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, anabel321!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Meine Freundin und ich waren im September auf Koh Tao um unseren Open Water Tauchschein zu machen und es hat uns beiden super gefallen. Wir hatten bereits vorab über die deutsche Seite taucheninthailand.de gebucht, da meine Freundin den Kurs unbedingt auf Deutsch machen wollte. Nachdem uns Buddha View vom Pier abgeholt hat ging es los mit einer Einführung am Nachmittag und der Kurs fing dann am nächsten Tag um neun Uhr an. Am Nachmittag haben wir dann die ersten Übungen im Pool gemacht und am nächsten Tag gab es dann die ersten Tauchgänge im Meer. Die Tauchlehrer Björn und Divemaster Steffen haben uns die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben und es hat soviel Spaß gemacht, so dass wir später auch noch den Advanced Kurs gemacht haben.
Die Anlage ist am Südende der Insel wo es etwas ruhiger ist. Trotzdem gibt es reichlich Auswahl an Restaurants und Bars, wobei wir abends fast immer das Buffet bei Buddha View genommen haben und dann nach dem Tauchen noch einen schnelles Bier an der Bar. Die Zimmer, die es kostenlos zum Kurs gab, sind aauber und einfach mit kalter Dusche, aber das war uns egal, da wir die meiste Zeit beschäftigt waren. Das andere Paar in unserem Kurs hatte ein Deluxezimmer und war damit sehr zufrieden. Nach dem Anfängerkurs sind wir ins Tropicana Resort nebenan gezogen, da unser Zimmer bereits gebucht war. Auch das Tropicana war in Ordnung für eine Preis von glaube ich 200 Baht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 17 von 67 in Koh Tao
View Point Resort
View Point Resort
Nr. 10 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Buddha View Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha View Dive Resort

Unternehmen: Buddha View Dive Resort