“Total unfreundlich, vor allem der Tai-Chef”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Buddha View Dive Resort
Nr. 24 von 49 Hotels in Koh Tao
Schweiz
“Total unfreundlich, vor allem der Tai-Chef”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Hatten 4 Nächte gebucht, eigentlich sollte es das beste Zimmer sein. Mussten auf Handtücher verzichten und beim Chef darum betteln. Haben leider keine bekommen. Als wir energischer wurden, hat uns der Typ bedroht. Wasser ecklig....... naja.......und das für fast 2000 barth.... sind jetzt für 300 untergekommen mit besseren Leistungen.

Zimmertipp: Finger weg, es gibt genug andere Unterkünfte.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, berndmark!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 31. Januar 2011

Bucht man hier einen Tauchkurs bei dem alles außer Essen dabei ist (ist bei fast allen Dive Resorts auf Ko tao mögich) muss man leider damit rechnen sich Handtücher und Bettdecken gegen Gebühr ausleihen zu müssen. Für sein Geld bekommt man dann aber auch fleckige Decken und löchrige Handtücher.

Wir hatten außerdem extra den deutschen Kurs gebucht und wurden dann vier mal gefragt ob wir nicht doch zur englichschen Gruppe dazu gehen wollen (den wir waren ja nur zu zweit).

Das meiste Personal ist undfreundlich und die Zimmer für nicht Taucher sind total überteuert. Es gibt mit sicherheit bessere Hotels und dive Resorts auf Ko tao!

Ach ja und der tolle Pool den angeblich jeder immer nutzen kann ist ständig durch tauchübungen besetzt und ansonsten auch alles andere als sauber!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, anabel321!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2010

Meine Freundin und ich waren im September auf Koh Tao um unseren Open Water Tauchschein zu machen und es hat uns beiden super gefallen. Wir hatten bereits vorab über die deutsche Seite taucheninthailand.de gebucht, da meine Freundin den Kurs unbedingt auf Deutsch machen wollte. Nachdem uns Buddha View vom Pier abgeholt hat ging es los mit einer Einführung am Nachmittag und der Kurs fing dann am nächsten Tag um neun Uhr an. Am Nachmittag haben wir dann die ersten Übungen im Pool gemacht und am nächsten Tag gab es dann die ersten Tauchgänge im Meer. Die Tauchlehrer Björn und Divemaster Steffen haben uns die ganze Zeit ein gutes Gefühl gegeben und es hat soviel Spaß gemacht, so dass wir später auch noch den Advanced Kurs gemacht haben.
Die Anlage ist am Südende der Insel wo es etwas ruhiger ist. Trotzdem gibt es reichlich Auswahl an Restaurants und Bars, wobei wir abends fast immer das Buffet bei Buddha View genommen haben und dann nach dem Tauchen noch einen schnelles Bier an der Bar. Die Zimmer, die es kostenlos zum Kurs gab, sind aauber und einfach mit kalter Dusche, aber das war uns egal, da wir die meiste Zeit beschäftigt waren. Das andere Paar in unserem Kurs hatte ein Deluxezimmer und war damit sehr zufrieden. Nach dem Anfängerkurs sind wir ins Tropicana Resort nebenan gezogen, da unser Zimmer bereits gebucht war. Auch das Tropicana war in Ordnung für eine Preis von glaube ich 200 Baht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 53 von 77 in Koh Tao
Sunshine Beach Resort
Sunshine Beach Resort
Nr. 43 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Buddha View Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha View Dive Resort

Unternehmen: Buddha View Dive Resort