“Schönes Resort mit unbequemen Betten”
Bewertung zu Blue Heaven Resort

und 1 weitere Seite
Blue Heaven Resort
Nr. 34 von 77 Pensionen in Koh Tao
Trier, Deutschland
“Schönes Resort mit unbequemen Betten”
Bewertet am 23. Februar 2014

Tolles Restaurant mit Blick über die Shark Bay. Sehr leckeres Essen. Die Bungalows wirken auf den ersten Blick sehr schön, sind aber teilweise auch etwas abgenutzt. Ein Nachteil war das sehr unbequeme Bett. Leider war das Moskitonetz auch für ein Doppelbett fast zu klein. Bei einem offenem Badezimmer muss jedem auch klar sein dass sich Tiere dort rumtreiben können. In unserer Dusche saß zweimal eine dicke Kröte. Der Privatstrand eignet sich nicht zum Hinlegen, man kann aber von dort aus gut schnorcheln gehen. Wir haben auch auf Anhieb Haie dort gesehen. Ansonsten ist man aber auch schnell am schönen Freedom Beach. Insgesamt waren es vier schöne Tage dort, nur leider waren die Nächte wegen des unbequemen Bettes nicht sehr erholsam.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kerstin B!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 2 Nächte hier.

Die Anlage liegt etwas abseits von allem auf einem Berg - wenn man anreißt eher hinter eine Bergkuppe.

Der Preis von 1000 Baht je Nacht war nicht gerade günstig aber für das Bungalow ok. Alle Fenster sind mit Moskitoschutz ausgestattet und auch die kleinsten Ritzen verschlossen - das hat uns sehr gut gefallen.
Das Restaurant ist eher überteuert und nicht so gut.

Die Bungalows sind recht verteilt in einer grünen felsigen Landschaft. Kleine Wege führen runter zum super schönen Strand, an welchem man gut schnorcheln und schwimmen kann.

Die Betten sind weich, sauber und gut! Die Zimmer für Thai-Verhältnisse sehr sauber und es gab eine Klo-Spühlung :-)

Insgesammt zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Rafael_A83!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Die größte Enttaüschung unserer ansonsten traumhaften Abenteuer-Reise nach Koh Tao. Nach einigen zuvor bewohnten Low-Budget-Unterkünften (unter anderem das Triple B, 500Baht/Nacht, sauber, liebevoll betreut, sehr zu empfehlen) wollten wir uns für die letzten sieben Nächte etwas besonderes gönnen, das New Heaven Resort. 2800Baht/Nacht und die dafür gebotene Leistung waren eine absolute Frechheit. Dass es im Jungle Ratten, Eichhörnchen und allerhand andere Tiere gibt sollte einen Koh Tao-Reisenden nicht verwundern, dass eine Unterkunft dieser Preiskategorie jedoch keine einzige Schrank-Art zur Verfügung stellt, um Kleidung etc. vor den freundlichen Nagern zu schützend hat unsere Klamotten sehr leiden lassen, trotz kreativer selbst gebauter Aufhäng-Konstruktionen. Dreckige Handtücher zu Elefanten geknotet, ein schmutzig ekeliger Kühlschrank, Rattenscheiße im Bett, zerfressene Klamotten, das allerletzte lieblos zubereitete Essen von lustlosem Personal, ein unverschämt schlechtes Frühstück (45 Minuten Wartezeit für 3 Scheiben Toast mit Spiegelei), und eine Hotelmanegerin, die nicht zu sprechen ist, weil sie über eine Kellnerin ausrichten lässt, dass sie gerade "zu müde" ist. Wer diese Unterkunft lobt hat die vielfältigen, preiswerten und weit schöneren Unterkünfte auf Koh Tao nie gesehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Enduro-Mogli!
Göppingen, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2012

wunderschöne Bungalows in Stein und Holzoptik inmitten von vielen Bäumen. Eine unglaublich schöne Sicht aufs offene Meer! Etwa 10 Minuten zu Fuss vom kleinen Zentrum der Insel entfernt. Restaurant sehr sehr gut! Bestes Essen bisher hier in Thailand.

Beach lässt leider etwas zu wünschen übrig, sehr klein, sehr viele Steine immer wasser daher schwimmen unmöglich, höchstens ein bischen schnorchneln...! Größerer Strand liegt auf der linken Seite...allerdings muss man bis dahin ein paar große Felsen erklimmen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, dw8084!
Deggendorf
Bewertet am 7. September 2011

Wir waren leider echt enttäuscht. Wir wollten uns zum Ende unserer Reise einen schönen Romantik Bungalow gönnen, nur leider war der kein bißchen besser als unsere vorherigen (nur im Vergleich dreimal so teuer).
Der Bungalow (mit Außenbad) war mit Sicherheit nicht schlecht, nur eben im Vgl. zu anderen weder "romantisch" noch sonst irgendwie besonders.
Das Restaurant war sehr gut, der Service war auch sehr nett. Da könnte man sich nicht beschweren.
Nachdem wir nachgefragt habe, was denn an dem Bungalow romantisch sei und nachdem auch anscheinend ein paar Tiere IM Bungalow etwas hinterlassen haben (was natürlich in einem Holzbungalow passieren kann - wobei bei unserem sogar ein riesen Loch im Boden war...) haben wir am Ende zumindest 10 % Rabatt bekommen (womit der Bungalow aber immer noch 2900 THB gekostet hat).

Wer also etwas Besonderes für den Preis erwartet wird leider enttäuscht sein!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Carolin A!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 27. Januar 2011

eines gleich vorweg: das new heaven resort liegt nicht am hauptstrand, sondern an der thiang og bay, die nur per auto oder motorbike erreichbar ist. dabei ist das resort zwar ageschieden, aber dennoch in angenehmer nähe vom nächsten kleineren ort, wo es atm's, supermärkte, cafes etc. gibt. unser gebuchtes bungalow mit meerblick hat gehalten was es versprochen hat, besonders schön war auch der ausblick von der restaurantterrasse direkt auf die shark bay. der eigene hausstrand ist jedoch zum vergessen, da der wellengang und die steine dort einfach zu gefährlich sind. der wunderschöne freedom beach ist hingegen gleich um die ecke.
der weg zum bungalow über zahlreiche stiegen kann für manche leute beschwerlich sein, aber hey, wer den weg nach koh tao gefunden hat, wird mit dem wohl locker fertig. alles in allem ein sehr schönes resort, das den bildern auf seiner homepage gerecht wird! das ist ja in thailand nicht immer der fall...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 15 von 139 in Koh Tao
Sai Daeng Resort
Sai Daeng Resort
Nr. 15 von 77 in Koh Tao
Moon Dance Magic View Bungalow
Moon Dance Magic View Bungalow
Nr. 44 von 139 in Koh Tao
New Heaven Huts
New Heaven Huts
Nr. 96 von 139 in Koh Tao

Sie waren bereits im Blue Heaven Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Heaven Resort

Unternehmen: Blue Heaven Resort
Anschrift: 37/14 Moo 3 | At Lang Khaay Bay, Koh Tao 84360, Thailand (ehemals New Heaven Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 34 von 77 Pensionen in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 57€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Heaven Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Heaven Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Heaven Hotel Koh Tao
New Heaven Ko Tao