“Gute Lage, schlechter Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort
Nr. 47 von 49 Hotels in Koh Tao
Bangkok
“Gute Lage, schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Nach einer sehr abenteuerlichen Anreise (die Haelfte der Strecke zum Black Tip ist in miserablem Zustand) wurden wir von einer herrlichen Lage belohnt. Wir buchten 5 Tage im Black Tip inklusive Open Water Dive Kurs. Das Personal, vor allem das im Restaurant ist sehr unfreundlich und unflexibel und bis auf die Ausnahme eines jungen Kellners sahen wir in der ganzen Woche kein Laecheln.
Die Tauchlehrer sind von unterschiedlicher Qualitaet und nicht gerade motiviert, empfehlen kann ich Bob aus Birmingham.
Insgesamt bekommt man den Eindruck von einer Massenabfertigung und ich wuerde dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, TravelFischi!

Geschäfts-
reisende
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2008

Ich habe das Black Tip in sehr guter Erinnerung, auch wenn mein Aufenthalt schon 2 Jahre her ist. Ich habe dort das Tauchen gelernt und Ko Tao kann absolut mit anderen Tauchgebieten in Thailand mithalten. Zudem sind die Spots nicht sehr weit entfernt. Wir hatten damals einen Doppelbungalow mit einem befreundeten Pärchen, mit Badezimmer in der Mitte. Es ist halt sehr einfach, ohne Schränke, aber absolut ausreichend, weil man eh den ganzen Tag unterwegs ist. Der Besitzer hat einige Zeit in Dtl. gelebt und spricht ein bisschen dt. Die Anlage ist sehr gepflegt, sehr grün und man ist mit wenigen Schritten am Strand. Die Bucht ist toll, man steigt ins Wasser und kann losschnorcheln - wunderschöne Korallen, sogar Schildkröten und um die Ecke auch harmlose Riffhaie. Restaurant und Strandbar sind empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Lage, Strand
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kayasun!
Riederich, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2008

Ich bin gerade von meiner Thailand-Reise zurückgekehrt.

Ich habe 8 Nächte im Black Tip Divers verbracht. Die Bucht selbst ist sehr schön, aber der Service dort ist furchtbar! Da sie fast das ganze Jahr über ausgebucht sind, ist es ihnen egal. Erwarten Sie also für Ihre €20 pro Nacht keinen Service!

Das Tauchen ist dort auch nicht gut organisiert. Die Tauchlehrer wirken sehr unmotiviert und pflegen kaum Kontakt zu den Gästen. Es gibt 3 Tauchgänge pro Tag, und nach 14 Tagen haben sie einen freien Tag! Das macht ihnen natürlich nichts aus. Das kann ernsthafte Probleme mit sich bringen. Meine Freundin wollte nicht durch eine Höhle hinter dem Lehrer tauchen, da man das Ende nicht sehen konnte und es sehr eng war. Sie sind hier für sich selbst verantwortlich. Außerdem sind diese Ecken hier auch nicht mehr so aufregend!

In dieser Bucht gibt es 4 weitere Resorts.

Viel Spaß

Martin

1 Danke, Ramtha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Das Guest House liegt genau auf der anderen Seite der Insel von Anlegehafen. Eine abenteuerliche Fahrt dorthin. Aber man wird mit der super schoenen Lage belohnt. Als wir dort ankahmen war kein Zimmer mehr frei. Aber man fand dann doch noch eines, welches dann einfach ausgestattet war mit Bett und WC/Dusche. Fuer 400 BAT/Nacht. Bis auf das harte Bett das mir ein wenig Schwierigkeiten machte war es fuer den Preis echt ok. Das Essem im Restaurant ist sehr lecker. Das Pesonal ist aufmerksam und nett. Es gibt auch noch einen Swimingpool. Teilweise ist noch/wieder Baustelle aber man hoert kaum was vom den Arbeiten. Zum Tauchen und schnorcheln lernen ein sehr schoener Platz.
Viels Spass dort.

• Zufrieden mit — das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — das Badezimmer und das harte Bett(Federn)
  • Aufenthalt August 2007, Paar
Ban's Diving Resort
Ban's Diving Resort
Nr. 5 von 49 in Koh Tao
4.0 von fünf Punkten 2.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort

Unternehmen: Black Tip Diving & Water Sports IDC Resort