“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Sunshine Divers Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Tao suchen?
Sunshine Divers Resort
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 22. August 2011

Ich möchte hier das Sunshine Divers Resort auf Koh Tao empfehlen. Es ist sehr schön und ruhig gelegen an der Südspitze von Koh Tao an der Chalok Baan Kao Bay. Die Hütten sind zwar bereits schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gemütlich und auch günstig zu haben, insbesondere dann, wenn man auch mit Sunshine Divers tauchen geht. Die Dive-Crew ist sehr nett und hilfsbereit. Das Resort bietet verschiedene Kategorien von Unterkünften. Der Strand ist sehr sehr schön und auch ruhiger als z.B. am Long Beach. Direkt vor dem Sunshine Divers Resort führt ein Steg zu einem tollen und leckeren Restaurant.
Meine volle Empfehlung.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, avaloki75!

Geschäfts-
reisende
karlsruhe
Bewertet am 19. Mai 2007

Unsere Entscheidung für Sunshine2 Divers Resort fiel spontan auf Koh Tao, nach der Ankunft. Im aktuellen Lonley Planet wird Sunshine 2 als gute Quartiere in schönem Garten beschrieben. Unser Doppelzimmer war ziemlich runtergekommen und schmutzig- heißt Schimmel an der Decke, süffiges Bad. Die Moskitonetze an den Fenstern wurden von Vorgästen liebevoll mit Klebeband und Taschentüchern geklebt/gestopft.Dies war jedoch wenig Hindernis für die kleinen Quälgeister, da es noch ausreichend Schlupflöcher gab. Da die Vorhänge beim einchecken zugezogen waren, fiel uns dies erst nach den ersten Angriffen auf. Wir haben als Wiedergutmachung eine Flasche Mückenstopp erhalten. Das Personal schien uns völlig desinterresiert bis unfreundlich. Beim 1. Heißgetränk wurde uns Zucker in einem Glas serviert, wo es auch lebhaft "wusselte". Am selben Tag hielten wir Ausschau nach Alternativunterkunft,und haben zum selben Preis eine schöne Anlage mit freundlich englishsprachigen Personal gefunden.

Aufenthalt Mai 2007
Nr. 11 von 49 in Koh Tao
Pinnacle Koh Tao Resort
Pinnacle Koh Tao Resort
Nr. 21 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sunshine Divers Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Divers Resort

Unternehmen: Sunshine Divers Resort