“Preis-Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 50 Hotels in Koh Tao
Offenbach, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren (zum Glück) nur 2 Nächte dort. Der Bungalow war geräumig und sauber und auch bzgl der Lage gibt es an sich nichts zu bemängeln (der Strand ist leider nicht so schön, weil direkt am Pier gelegen). Leider wurde von 8 Uhr morgens bis abends gebaut, weshalb nie Ruhe war. Zudem ist das "Resort" auch relativ teuer bzw haben wir für den Preis oder günstiger viel besser gewohnt - auch auf Koh Tao. Wir würden das Resort nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, JenJenxx!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren im Februar für 5 Nächte im Blue Diamond. Das "Resort" (in der Tat ist der Ausdruck etwas irreführend) liegt keine 5min Fußweg vom Pier entfernt. Die Bungalows sind etwas rückversetzt, so dass man in der Regel Gardenview hat. Die Bungalows werden täglich gereinigt bzw. nur dann gereinigt wenn man den Schlüssel an der Rezeption abgibt, das finde ich recht praktisch. Das Zimmer war auch immer sauber und wurde zuverlässig geputzt. Das Haupthaus (Rezeption und Restaurant) ist direkt am Strand und von der Lage und dem Ausblick sehr schön. Das Frühstück ist etwas dürftig und geschmacklich so lala, man kann sich ein Essen von der Frühstückskarte aussuchen plus Kaffee (nicht zu empfehlen) oder Orangensaft oder Wasser. Das Personal ist nett aber auch nicht zu nett, ich würde sagen deutscher Standard. Allerdings gab es bei uns zwei Probleme: Zum einen gab es eine Baustelle inmitten der Anlage die von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr Abends ein neues Haus plus Pool hochgezogen und gelärmt hat. Schlimmer war aber dass am Nachbargrundstück drei Hähne gewohnt haben die ab 6 Uhr morgens um die Wette gekräht haben. Fazit: An sich vom Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung zumal der Strand in der Hotelbucht auch sehr schön ist, Frühstück, Baustelle und Hahn ergeben dann aber doch nur 3 Sterne.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Kai S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren sehr unzufrieden mit den Unterkünften. Die Räume waren feucht -die Bettwäsche und Handtücher waren feucht, sogar die eigenen Sachen haben Geruch und Feuchtigkeit angenommen. Preis-Leistung stimmte nicht .

Zimmertipp: Die Bungalows waren feucht und haben gerochen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Christian H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Treuchtlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ich war in knapp 3 Wochen in 5 Hotels im Süden Thailands. Dies war das schlechteste.

Zimmer: Ich bekam das Zimmer etwas reduziert. Drei Betten, ich brauchte nur eines. Die AirCondition brauchte Stunden um die gewählte Temperatur zu erreichen (meistens um ca. 3:00 schaltete ich dann aus)

Service / Check in: Dazu kann ich nicht allzuviel sagen. Hübsche Frau am Empfang, kein Begrüßungsgetränk, Sofortzahlung. Meine Beschwerde (=Bad) wurde zur Kenntnis genommen, aber verschoben/vertröstet und später weder nochmals erwähnt oder beseitigt.

Essen: Ich habe einmal das Frühstück genommen. Es war billig, aber auch nicht sehr gut. (Auswahl/Frische)

Bad: Hier lag der größte Ärger. Ich war drei Tage da, zwei Tage tröpfelte die Dusche, an einem Tag war überhaupt kein Wasser da. Ich gab dies an der Rezeption an, man wollte es überprüfen, ich hörte aber nichts mehr. Geändert hat sich auch nichts..

• Unzufrieden mit: — Bad, Service
Nr. 15 von 50 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 18 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Blue diamond Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue diamond Resort

Unternehmen: Blue diamond Resort
Anschrift: 24 1 KohTao, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 der besten Resorts in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue diamond Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Sawasdee, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue diamond Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Diamond Dive Ko Tao
Blue Diamond Dive Hotel Koh Tao