Charm Churee Villa
Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
210 $*
196 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Booking.com
68 $*
48 $*
  • Am Strand gelegen
Koh Tao Simple Life Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
50 $*
  • Inklusive Frühstück
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
47 $*
70 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
35 $*
  • Kostenlose Parkplätze
In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
26 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Woodlawn Villas(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
40 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2010

Rest für 24 bis 27 Mai 2010

Deluxe mit Frühstück durch hotels.com gebucht, 3 Nächte zum Preis von 2 Aktien erhalten 170 EUR für 3 Nächte. Nach der Ankunft wegen des Mangels an verfügbaren Zimmern erweitert, um den Panorama, Nummer 31.
Ist ein 3 separate Räume - Schlafzimmer, separate Küche, separates Bad mit Dusche und pereodevalkoy.

Große Terrasse mit Sofa, Sessel und zwei Sonnenliegen, direkt über dem Meer, in der Nähe des Restaurants. Der Strand 4 Minuten zu Fuß die Stadt für 10-15 Minuten.
Im Kühlschrank bei Beilegung erwartet ein Obstteller.
Frühstück - schwedischer Tisch, es ziemlich eng ist, waren Früchte Bananen, Grapefruit, Rambutan, Mangosteen, Ananas, Wassermelone, Papaya, grüner Mango und Drachenfrucht. TV - nein, es Conde, Ventilator, Kühlschrank, Minibar, Wasserkocher, DVD, Fön, zwei Regenschirme, zwei Bademäntel, Slipper, Flip-Flops, viele Handtücher, warmes Wasser in der Dusche, Bidet und Urinal))) Tee - Kaffee 3 Flaschen Wasser auf 0,5 Liter pro Tag kostenlos. Shampoos und Gels von guter Qualität.
Sie können versuchen, jemanden zu fangen Wi-Fi, habe ich gearbeitet.
Wir sahen eine Fledermaus, eine Menge von Ameisen, aber das Hotel ist direkt im Zentrum von Palmen gelegen, das Gefühl, dass du lebst in einer Hütte. Komarow war nicht, die Vögel zwitschern in der Nacht manchmal, crap Art der Nacht, auf das Fenster klopfte. Im Allgemeinen Hotel La Villa.
Ein weiteres der nützlichen - es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom / zum Pier Lamprai, mit einem Schild begrüßt und dauert bis zur Rezeption.
Das Meer ist sauber und transparent, die viel Fisch am Strand - grobem Sand und die Reste von Korallen, Maske und Schnorchel - frei triyak (Kajak) 100 Baht pro Stunde
Nettes Hotel, kein Schwimmbad, wenn Sie bereit sind, in der Natur zu leben und sind immer zu Fuß die Treppen hoch / runter, dann kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, itakka!
Bewertet 7. Juni 2010

Nach Ankunft mit der Fähre wurden wir vom Hotel am Hafen abgeholt und ins Hotel gefahren. Wir wurden ganz nett empfangen, aber das Hotel glich im Eingangbereich eher einer Baustelle (das Hotel wird gerade erweitert). Bei Bezug des Zimmers (günstigste Kategorie) waren wir doch ziemlich geschockt. Die Handtücher hatten Löcher, das Badezimmer einen ziemlich maroden Durchlauferhitzer und in der Dusche konnte man nicht aufrecht stehen. Da war wirklich jedes Hostel besser und auch deutlich günstiger. Wir haben uns daraufhin bei der Rezeption beschwert und sind in ein Superior Zimmer mit Meerblick upgegradet wurden. Das Zimmer ist kein Vergleich zu dem Zimmer aus der günstigen Kategorie gewesen. Die Zimmer waren groß, schönes Badezimmer und eine große Terrasse. Man dachte wirklich man ist in einem anderen Hotel angekommen. Der Strand ist an sich paradiesich, aber leider ist das ganze Riff von den vielen Menschen kaputt getreten und der Strand ist auch etwas zu voll, aber die Bucht ist toll

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kite99!
Bewertet 4. Juni 2010

Nach einigen Tagen Bangkok und Rundreise in Thailand kamen wir für unseren Inselaufenthalt auf Kho Tao an. Transfer hat alles super geklappt , wir wurden im Hafen abgeholt, und dann gings entlang des teilweise steilen Weges durch die Anlage zu unserer Beachfront-Villa. Diese war ein absoluter Traum mit Blick aufs Meer aus dem großen Himmelbett, riesigem Open Air Bad, CD-Player, gefülltem Kühlschrank und eigener Terrasse direkt am Wasser. Einfach wunderschön. Wie die ganze Anlage, die ecofriendly in die Landschaft eingebaut ist. Heisst, man muss manchmal ganz schön laufen und es ist steil, aber dafür belohnt der Weg auch mit wunderschönen Ausblicken auf die Jansom Bay (mit tollen Schnorchelmöglichkeiten!). Das tolle Open-Air-Restaurant war sehr lecker, das Frühstücksbuffet auf der Terrasse sehr abwechslungsreich. Den Spa-Bereich und Dive-Center haben wir nicht ausprobiert, sah aber sehr gut aus. Toll fanden wir auch dass man vom Hotel innerhalb von 10 min Fußweg durch eine Nebenanlage direkt in dem Hauptort der kleinen, noch ursprünglichen Insel war und dort sehr gut und lecker für wenig Geld am Strand essen oder abends mal durch die Shops bummeln konnte. Koh Tao hat uns sehr gut gefallen - und wir würden jederzeit wieder ins gleiche Hotel gehen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Apfelsine!
Bewertet 7. Februar 2010

Schöne Bucht, saubere Zimmer, freundliches Personal, gute Lage.

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, hatb!
Bewertet 5. Februar 2010

wir sind durch einen tipp eines bekannten auf das resort aufmerksam geworden.

zuerst das positive: der bungalow war einfach traumhaft gelegen und es hat echt an nichts gefehlt. die aussicht war einfach wunderbar.

der strand ist auch sehr schön. ab ca 15:00 ist der strand leider im schatten. zum schnocheln war es der beste strand im gesamten urlaub.

das strand restaurant war auch ausgezeichnet.

das negative: eindeutig zu teuer!!! Bungalowpreis von ca 100,--
es wird an mehreren stellen gebaut
viel baumaterial um ganzen resort verstreut
weite fußwege und stiegen; also keinesfalls für familien mit kinderwagen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, austrowines!