Thipwimarn Resort
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
129 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 51 $ pro Nacht.

In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
108 $
  • Inklusive Frühstück
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
111 $
82 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
183 $
196 $
Bewertet 16. Juli 2012

Ich kann dieses Resort nur jedem Koh Tao Reisenden ans Herz legen! Nach einer etwas beschwerlichen Anfahrt mit dem Taxi, betritt man eine Oase voller Ruhe und einer unbeschreiblichen Aussicht. Während meines 5 tägigen Aufenthalts hatte ich drei verschiedene Zimmerkategorien. Superior, Villa Garden und Romantic. In allen Bungalows erwarten Sie Duftkerzen und frische Früchte, so wie kunstvoll gestaltete Handtücher. Die Superior Kategorie kann ich nicht wirklich empfehlen, da es sich um recht kleine Zimmer handelt, die man nur erreicht, wenn man ca. 200 Stufen nach unten läuft. Die anderen Kategorien sind der absolute Luxus und der kleine Aufpreis lohnt sich in jedem Fall! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, wie man es sich in Thailand vorstellt. Englisch ist überhaupt kein Problem. Mit kleinen "Beschwerden" wird sehr professionell umgegangen und alles innerhalb kürzester Zeit behoben. Das Restaurant hat einen sehr schönen Aussenbereich, mit einem fantastischen Blick über den Golf von Thailand. Die Cocktailauswahl ist super und geschmacklich gut. An der Rezeption gibt es verschiedene Sofas und gepolsterte Korbliegen zum entspannen, ebenfalls mit einem atemberaubenden Blick. Wenn Sie die Möglichkeit haben, den Spa-Bereich zu nutzen, tun Sie es. Es lohnt sich! Nur leise Musik, der Blick aufs Meer und keinerlei störende Geräusche. Auf dem Resortgelände gibt es vier kleine Hunde, die den ganzen Tag herumwuseln, jedoch sehr gut erzogen sind und die Gäste in Ruhe lassen, wenn sie es wünschen. Ansonsten gibt es einen Beo, der sprechen kann, drei Pfaue, die man sich auf Nachfrage gern anschauen kann, so wie Hühner. Ich habe mich zu keiner Zeit von den Tieren gestört gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und lässt keine Wünsche offen. Ich werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Thailandreise wieder ins Thipwimarn fahren!!! Kop khun kah

Zimmertipp: Villa Garden, Sea view und Romantic
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Julia W!
Bewertet 15. März 2011

Wir hatten das Hotel für die erste Nacht auf Koh Tao vorgebucht - die Internetseite sieht ja ganz nett aus. Aber das Hotel hält leider nicht, was es dort verspricht. Die Zimmer sind viel zu klein, die Dusche verwandelt sich in einen Swimmingpool, so schlecht läuft das Wasser ab. Das andauernde Treppensteigen ist der absolute Horror und wir hatten schon einen Bungalow im oberen Drittel der Anlage. Hinzukommt die Tatsache, dass das Hotel mitten im Dschungel steht. Hier weht kein kühlendes Lüftchen, alles ist zugewuchert und höchstens ein Paradies für Mücken. Wer diese Anlage geplant hat, hat nicht nachgedacht. Das Personal ist für thailändische Verhältnisse recht unfreundlich und vorallem sehr schlecht ausgebildet. Das Frühstück ist eine Katastrophe.
Hier bleibt nur der, der im Internet vorab gebucht hat.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, soda1166!
Bewertet 1. Februar 2011

Die tolle Lage und das nette, sehr bemühte Personal sind die Pluspunkte dieses Resorts. der Blick ist grandios, man hat seine Ruhe. Aber die einfach gebauten Hütten lassen allerhand Ungeziefer herein, und statt zu schlafen wird man von Moskitos gepiesackt.
Die Preise in der Hochsaison sind für ein 5Sterne Hotel in Bangkok gerechtfertigt, nicht jedoch für eine kleine Hütte, im Standard sogar ohne heißes Wasser.
An Silvester gab es ein Pflicht Gala Essen für 80USD. Mein Hauptgang beinhaltete 3 (jawohl drei) Schrimps und das Personal, das wenig Englisch spricht, war mit den 30 Teilnehmern total überfordert. Sehr reizvolle Umgebung und eine schöne Anlage, der Pool ist wunderbar mit grandiosem Blick über die Bucht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, misslanka!
Bewertet 3. November 2010

Das Thipwimarn ist ein toll angelegtes kleines im Berg gelegenes Resort am nördlichsten Ende des Sairee Beaches. Des Hauptstrandes von Koh Tao. Ohne Moped wird der Transport nervig, zu Fuß ist es zu weit und immer den Transfer nutzen kostet Zeit und Geld. 6,-EUR/Tag für ein Moped ist definitiv angesagt. Das Hotel hat eine romantische Ausstrahlung mit Strohdächern und Hüttenoptik. Leider ist das Personal nicht so gut, weder am Empfang, noch im Restaurant. Dies läßt sich dadurch entschuldigen, dass Koh Tao wirklich klein ist und man dort nicht ohne weiteres Leben kann (mit Familie etc) Es gibt ja nicht einmal einen richtigen Supermarkt! Welche Thai bekommt man also für normales Geld auf diese Insel, um 7 Tagea 12 Std. zu arbeiten und dann noch dort zu leben? Aber ansonsten kann man es in diesem Hotel schon ganz gut aushalten :-) Aber man könnte enttäuscht sein, wenn man mit zu hohen Erwartungen (wg.d.Preises) anreist.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, clubberschlange!
Bewertet 29. Juli 2010

Wir waren 5 Tage dort. Unser Bungalow war sehr schön, mit einem grandiosen Blick übers Meer. Der Weg zum Privatstrand war sehr beschwerlich, da die Anlage sich oben am Berg befand. Der Strand war nicht schön und lud auch nicht zum Sonnenbaden ein. Grandios war das Riff, das sich direkt am Strand befand, zum Schnorcheln ideal. Dennoch war die Zimmer überteuert, für den Preis (ca. 2800 Baht) hatten wir mehr Luxus erwartet. Das essen im Restaurant ist auch nur mittelmäßig.
Fazit: Es gibt bessere Optionen sein Geld auszugeben

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NIC07091978!