“Geniale Zeit dort gehabt!!!” 5 von 5 Sternen

Ban's Diving Resort
3.0 von 5 Resort   |   Sai Ree Beach, Koh Tao 84360, Thailand   |
Nr. 11 von 49 Hotels in Koh Tao
Brunsbüttel, Deutschland
“Geniale Zeit dort gehabt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hab auf Tao bei Bans mein Open Water - Schein gemacht! War echt genial dort! Das ganze Team ist total freundlich und hilfsbereit! Man lernt sofort viele Leute kennen! Meine Tauchlehrerinnen Stephi und Rocky war absolut genial und super lustig drauf, ohne dabei fachliche Profesionalität vermissen zu lassen! Vor Begeisterung hab ich dann gleich noch den Advanced ran gehängt! Man sollte aber auf jeden Fall vorab buchen!
Super Zeit gehabt! Hier ein großer Dank an das Team von Bans!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Jugs2014!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich bin dieses Jahr nun das dritte Jahr in Folge nach Thailand und habe dieses mal auch ein paar Tage auf Koh Tao verbracht, da ich gerne meinen Open Water Diver machen wollte. Da ich komplett ohne Buchung auf der Insel ankam, bin ich erstmal die Tauchschulen abgelaufen.
Ban's Diving Resort (Website www.bansdiving.de) hat für mich den besten Eindruck gemacht. Insbesondere die Möglichkeit, den Kurs auf Deutsch zu machen. Die Organisation war sehr professionell! Mit meinem Tauchlehrer Dustin Jann hatte ich besonders Glück - weil wir auf einer Wellenlänge waren, er trotz allem Ernst und Inhalt den Spass nie hat zu kurz kommen lassen. Er hat eine solche Energie und Motivation verbreitet, so dass ich meinen Aufenthalt noch einmal um 3 Tage verlängert habe und den Advanced Open Water gemacht habe.
In der Summe kann ich ich nur sagen, dass Dustin und Ban's mir die Leidenschaft am Tauchen vermittelt haben und ich meinen nächsten Tauchtrip bereits gebucht habe.

Zimmertipp: Für einen kleinen Aufpreis kann man das kostenlose Zimmer gegen ein besseres Zimmer upgraden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, MustiG!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte im Ban's und sehr enttäuscht!
Das Resort hält nicht annähernd was der Internetauftritt und sonstige Broschüren versprechen. Bis auf unser wirklich schönes Zimmer ist es max. in einer ** Sterne-Kategorie anzusiedeln!
Was wir allerdings nicht wussten, war, dass wir nur wenige Meter und oberhalb der Fishbowl-Bar unser Zimmer hatten. In der ersten Nacht war bis 4 Uhr morgens an Schlaf nicht zu denken. Live Musik, anschließend Technodisco und ununterbrochenes Gegröhle!
Nachdem es in der nächsten Nacht ab Mitternacht vergleichsweise ruhig war, haben wir es unter - Party etwas aus den Fugen geraten- abgehackt!
Leider weit gefehlt! Die darauf folgende Nacht war ähnlich der Ersten. Vor 3.00 Uhr an schlafen nicht zu denken!

Die Mitarbeiter des Resort, machen insgesamt keinen wirklich glücklichen Eindruck. Kaum jemand, der sich mal einen Gruß oder gar ein freundliches Lächeln abringt. In der Rezeption war es den Mädels wichtiger sich gegenseitig die Haare zu machen, als sich intensiv um die Gäste zu bemühen! Übrigens: Öffnungszeiten 08.00 bis 22.00 Uhr!

Für die Gäste stehen lt. Resortbeschreibung zwei Swimmingpools zur Verfügung. Keiner davon ist wirklich nutzbar. Am Pool 1 waren keine Sonnenliegen aufgestellt, das Wasser war sehr unsauber und es fehlten große Teile der Fliesenumrandung. Pool 2 war weitestgehend mit Tauchkursen belegt.

Zum Frühstücksbüffet absolvierten wir morgens einen - ca. 10minütigen - Aufstieg zum "Darawan Restaurant"!

Der Shuttle-Service vom und zum Pier wurde mit offenen verstaubten Pickup-Jeeps durchgeführt. Auch nicht wirklich 4Sterne like!

Unser Gesamteindruck: Masse statt Klasse!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Flyinghelmet!
Bayerisch Eisenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe meinen Open Water Kurs und den Advanced Kurs im Bans gemacht und war alles in allem sehr zufrieden. Alles war gut organisiert und man hat sich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Meine Tauchlehrerinnen waren Rocky und Steffi. Die kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie haben sich sehr gut um die Kursteilnehmer gekümmert und man fühlte sich immer sicher. Gebucht hatte ich über die Seite www.bansdiving.de.
Das Zimmer, welches in dem Kurspreis enthalten ist, war ok, aber nichts besonderes. Es war recht einfach eingerichtet, hatte aber warmes Wasser und war sauber.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, P L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Anfang Februar haben wir drei schöne Tage auf Koh Tao verbracht und hier unsere Open Water Diver Tauchkurs besucht welchen wir über www.bansdiving.de gebucht haben. Dank unserem überzeugenden und motivierten Instructor (Dustin) konnten wir auf eine angenehme Art und Weise die Unterwasserwelt ergründen. Zum Resort: Die Zimmer sind ordentlich, sauber und bieten das was versprochen wird. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das einzige was zu bemängeln ist sind die beiden Tauchpools. Eine absolute Katastrophe. Das Wasser der Pools wirkt derart dreckig und trüb, so dass hier sicherlich kein Mensch freiwillig reingehen würde. Eine Tauchübung musdte aufgrund der schlechten Sichverhältnisse unter Wasser sogar abgebrochen werden. Poolzuständiger: Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil:Während unserer ersten Pollsession wurde sogar noch eine der beiden Reinigungspumpen von einem Resortmitarbeiter abgeschaltet. Ich kann dem Resort nur empfehlen hier mal etwas Geld in die Hand zu nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 123Fabian!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Habe den Tauchkurs bei bans diving resort gemacht! War sehr zufrieden mit der ganzen Organisation! Super! Vorallem der Tauchlehrer Dustin empfehle ich gerne weiter! Gebucht habe ich das ganze auch auf der deutschen homepage http://www.bansdiving.de/ klappte alles super!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas W!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Meine Freundin und ich waren Mitte Januar zu Gast im Ban's Diving Resort und haben unsere ersten Taucherfahrungen gemacht. Die Leute an der Rezeption und die Tauchinstruktoren waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir absolvierten den OWD Kurs mit Dustin und einem weiteren Tauchschüler. Es war FANTASTISCH!!! Trotz anfänglichem Respekt dem Tauchen gegenüber, haben wir den Kurs super cool gefunden. Wir fühlten uns jederzeit sicher und in guten Händen. Danke Dustin!! Ich habe dann noch die ersten drei Dives des Advanced gemacht (Danke Simon). Das Zimmer war sehr einfach, aber hat voll und ganz dem entsprochen, was wir buchten und auch benötigten. Sehr empfehlenswerte Tauchschule für einen sehr fairen Preis!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 14 von 49 in Koh Tao
Koh Tao Royal Resort
Koh Tao Royal Resort
Nr. 21 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Ban's Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban's Diving Resort

Anschrift: Sai Ree Beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 4 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ban's Diving Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Sawasdee, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban's Diving Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban's Diving Hotel Koh Tao
Ban's Diving Resort Koh Tao