“Super Tauchschule mit tollen Tauchlehrern”
Bewertung zu Ban's Diving Resort

Ban's Diving Resort
Nr. 6 von 49 Hotels in Koh Tao
Bayerisch Eisenstein, Deutschland
“Super Tauchschule mit tollen Tauchlehrern”
Bewertet am 11. Februar 2014

Ich habe meinen Open Water Kurs und den Advanced Kurs im Bans gemacht und war alles in allem sehr zufrieden. Alles war gut organisiert und man hat sich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Meine Tauchlehrerinnen waren Rocky und Steffi. Die kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie haben sich sehr gut um die Kursteilnehmer gekümmert und man fühlte sich immer sicher. Gebucht hatte ich über die Seite www.bansdiving.de.
Das Zimmer, welches in dem Kurspreis enthalten ist, war ok, aber nichts besonderes. Es war recht einfach eingerichtet, hatte aber warmes Wasser und war sauber.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, P L!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 8. Februar 2014

Anfang Februar haben wir drei schöne Tage auf Koh Tao verbracht und hier unsere Open Water Diver Tauchkurs besucht welchen wir über www.bansdiving.de gebucht haben. Dank unserem überzeugenden und motivierten Instructor (Dustin) konnten wir auf eine angenehme Art und Weise die Unterwasserwelt ergründen. Zum Resort: Die Zimmer sind ordentlich, sauber und bieten das was versprochen wird. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das einzige was zu bemängeln ist sind die beiden Tauchpools. Eine absolute Katastrophe. Das Wasser der Pools wirkt derart dreckig und trüb, so dass hier sicherlich kein Mensch freiwillig reingehen würde. Eine Tauchübung musdte aufgrund der schlechten Sichverhältnisse unter Wasser sogar abgebrochen werden. Poolzuständiger: Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil:Während unserer ersten Pollsession wurde sogar noch eine der beiden Reinigungspumpen von einem Resortmitarbeiter abgeschaltet. Ich kann dem Resort nur empfehlen hier mal etwas Geld in die Hand zu nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 123Fabian!
Bewertet am 6. Februar 2014

Habe den Tauchkurs bei bans diving resort gemacht! War sehr zufrieden mit der ganzen Organisation! Super! Vorallem der Tauchlehrer Dustin empfehle ich gerne weiter! Gebucht habe ich das ganze auch auf der deutschen homepage http://www.bansdiving.de/ klappte alles super!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thomas W!
Bern, Schweiz
Bewertet am 30. Januar 2014

Meine Freundin und ich waren Mitte Januar zu Gast im Ban's Diving Resort und haben unsere ersten Taucherfahrungen gemacht. Die Leute an der Rezeption und die Tauchinstruktoren waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir absolvierten den OWD Kurs mit Dustin und einem weiteren Tauchschüler. Es war FANTASTISCH!!! Trotz anfänglichem Respekt dem Tauchen gegenüber, haben wir den Kurs super cool gefunden. Wir fühlten uns jederzeit sicher und in guten Händen. Danke Dustin!! Ich habe dann noch die ersten drei Dives des Advanced gemacht (Danke Simon). Das Zimmer war sehr einfach, aber hat voll und ganz dem entsprochen, was wir buchten und auch benötigten. Sehr empfehlenswerte Tauchschule für einen sehr fairen Preis!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Beni W!
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir steuerten Koh Tao an um das Openwater zu absolvieren und buchten online (www.bansdivingresort.com) unser Tauchkurs inkl. Übernachtung in einem Fanzimmer, welches wir nie bezogen hatten. Wir schliefen zusammen mit unseren Kollegen in einem Hilltop Deluxe Zimmer und sollten zwei weitere Male das Zimmer wechseln. Dies ist der einzige negative Punkt bei Ban's Diving.
Stephi, unsere tolle, hilfsbereite und geduldige Tauchlehrerin führte uns in die Welt des Tauchens. Dank Stephi hängten wir gleich das Advanced an; eine sehr gute Entscheidung.
Wir empfehlen die Tauchschule gerne weiter!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, LuangPrabang2013!
Schweinfurt, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Hey, ich war über Weihnachten auf Koh Tao für 5 Tage und habe dort meinen OWD gemacht.
Was es zu sagen gibt.... ES WAR EINE SUPER ZEIT, von Ankunft (Abholservice) bis Abfahrt (problemlose Buchung der weiteren Reise über die Rezeption) war einfach alles super organisiert. Vermutlich auch durch die vorzeitige Buchung über www.bansdiving.de sehr freundliche Emails und schnelle Antworten (Danke Alex). Die Anlage ist sehr gepflegt, einfach zum Wohlfühlen und es ist alles was man sich vorstellen kann in der Nähe. Super coole Leute und ein internationales Publikum und nicht zu verachten, die genialen Nächte in der Fishbowl am Strand. Der Tauchkurs war ein schönes Erlebnis und die wohl einzigartigste Einführung in die traumhafte Unterwasserwelt durch den super Instructor Steffi die immer nen zweideutigen Spruch auf Lager hat. Super nette, humorvolle Tauchlehrerin die immer für eine lockere Stimmung sorgt und einem "nebenbei" auch noch super das Tauchen zeigt.

Danke an alle für die geile Zeit

HANG LOOSE
Tobi

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, tobias z!
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ende November bin ich mit meinen Kommilitonen auf Koh Tao "gestrandet", um einen Tauchkurs zu absolvieren. Sofort hatte man uns "Ban's Diving Resort" (www.bansdiving.de - Onlinebuchung wird einem nahe gelegt) empfohlen. Nach einem netten Informationsgespräch mit der Chefin, hatten wir prompt unsere Kurse (inklusive Unterkunft) gebucht. Idealerweise bekamen wir auch gleich ein deutsches Instructorteam zugeteilt. Steffi und Sabine waren nicht nur kompetent, sondern auch freundlich, geduldig und hilfsbereit. Man wurde nicht eher ins Wasser geschickt, bevor man bestens vorbereitet war. Nach ausführlicher Theorie und Praxis kam der große Sprung ins Meer, der aber nach einer exzellenten Ausbildung ein wahres Kinderspiel war. Nach dem Open-Water-Diver kann man bequem den Advanced Open-Water-Diver draufsatteln. Mit Vergünstigungen und Unterkunft ist selbstverständlich zu rechnen. Jederzeit wieder! Top!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nr. 18 von 49 in Koh Tao
Jamahkiri Resort & Spa
Jamahkiri Resort & Spa
Nr. 4 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Ban's Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban's Diving Resort

Unternehmen: Ban's Diving Resort
Anschrift: Haad Sairee, Koh Tao, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 5 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ban's Diving Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban's Diving Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban's Diving Resort Bewertung
Ban's Diving Hotel Koh Tao