“Sehr guter Tauchresort”
Bewertung zu Ban's Diving Resort

Ban's Diving Resort
Nr. 7 von 50 Hotels in Koh Tao
Bewertet am 6. Februar 2014

Habe den Tauchkurs bei bans diving resort gemacht! War sehr zufrieden mit der ganzen Organisation! Super! Vorallem der Tauchlehrer Dustin empfehle ich gerne weiter! Gebucht habe ich das ganze auch auf der deutschen homepage http://www.bansdiving.de/ klappte alles super!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Thomas W!
Bewertungen (2.327)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2014

Meine Freundin und ich waren Mitte Januar zu Gast im Ban's Diving Resort und haben unsere ersten Taucherfahrungen gemacht. Die Leute an der Rezeption und die Tauchinstruktoren waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir absolvierten den OWD Kurs mit Dustin und einem weiteren Tauchschüler. Es war FANTASTISCH!!! Trotz anfänglichem Respekt dem Tauchen gegenüber, haben wir den Kurs super cool gefunden. Wir fühlten uns jederzeit sicher und in guten Händen. Danke Dustin!! Ich habe dann noch die ersten drei Dives des Advanced gemacht (Danke Simon). Das Zimmer war sehr einfach, aber hat voll und ganz dem entsprochen, was wir buchten und auch benötigten. Sehr empfehlenswerte Tauchschule für einen sehr fairen Preis!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beni W!
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir steuerten Koh Tao an um das Openwater zu absolvieren und buchten online (www.bansdivingresort.com) unser Tauchkurs inkl. Übernachtung in einem Fanzimmer, welches wir nie bezogen hatten. Wir schliefen zusammen mit unseren Kollegen in einem Hilltop Deluxe Zimmer und sollten zwei weitere Male das Zimmer wechseln. Dies ist der einzige negative Punkt bei Ban's Diving.
Stephi, unsere tolle, hilfsbereite und geduldige Tauchlehrerin führte uns in die Welt des Tauchens. Dank Stephi hängten wir gleich das Advanced an; eine sehr gute Entscheidung.
Wir empfehlen die Tauchschule gerne weiter!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, LuangPrabang2013!
Bewertet am 25. Januar 2014

Hey, ich war über Weihnachten auf Koh Tao für 5 Tage und habe dort meinen OWD gemacht.
Was es zu sagen gibt.... ES WAR EINE SUPER ZEIT, von Ankunft (Abholservice) bis Abfahrt (problemlose Buchung der weiteren Reise über die Rezeption) war einfach alles super organisiert. Vermutlich auch durch die vorzeitige Buchung über www.bansdiving.de sehr freundliche Emails und schnelle Antworten (Danke Alex). Die Anlage ist sehr gepflegt, einfach zum Wohlfühlen und es ist alles was man sich vorstellen kann in der Nähe. Super coole Leute und ein internationales Publikum und nicht zu verachten, die genialen Nächte in der Fishbowl am Strand. Der Tauchkurs war ein schönes Erlebnis und die wohl einzigartigste Einführung in die traumhafte Unterwasserwelt durch den super Instructor Steffi die immer nen zweideutigen Spruch auf Lager hat. Super nette, humorvolle Tauchlehrerin die immer für eine lockere Stimmung sorgt und einem "nebenbei" auch noch super das Tauchen zeigt.

Danke an alle für die geile Zeit

HANG LOOSE
Tobi

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, tobias z!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Ende November bin ich mit meinen Kommilitonen auf Koh Tao "gestrandet", um einen Tauchkurs zu absolvieren. Sofort hatte man uns "Ban's Diving Resort" (www.bansdiving.de - Onlinebuchung wird einem nahe gelegt) empfohlen. Nach einem netten Informationsgespräch mit der Chefin, hatten wir prompt unsere Kurse (inklusive Unterkunft) gebucht. Idealerweise bekamen wir auch gleich ein deutsches Instructorteam zugeteilt. Steffi und Sabine waren nicht nur kompetent, sondern auch freundlich, geduldig und hilfsbereit. Man wurde nicht eher ins Wasser geschickt, bevor man bestens vorbereitet war. Nach ausführlicher Theorie und Praxis kam der große Sprung ins Meer, der aber nach einer exzellenten Ausbildung ein wahres Kinderspiel war. Nach dem Open-Water-Diver kann man bequem den Advanced Open-Water-Diver draufsatteln. Mit Vergünstigungen und Unterkunft ist selbstverständlich zu rechnen. Jederzeit wieder! Top!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chris_McMah0n!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren eine Woche auf Koh Tao bei Bans. Wir haben im Deluxe Hilltop gewohnt. Hier mussten wir zwar etwas mehr zahlen aber es hat sich wirklich gelohnt! Wir hatten eine schöne Aussicht.

Wir haben unseren Open Water Kurs gemacht beim besten Instructor Steffi. Der Kurs war auf Deutsch und sie hat uns alles super erklärt und wir haben uns immer wohl gefühlt! Haben im Anschluss noch den adventure kurs gemacht und waren Nacht tauchen. Einfach der Hammer und absolut zu empfehlen!

Koh Tao und Bans Diving sind eine Reise wert. Am besten vorab im Internet einen Kurs buchen oder informieren, hier der link:
Steffi.bansdiving.de

• Aufenthalt: November 2013
Danke, SherienL!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Nachdem ein paar Freunde und ich im Moment für ein Semester in Bangkok studieren und währendessen sehr viel rumreisen, hat es sich für uns Angeboten, einen Tauchkurs auf Koh Tao zu machen. Die Entscheidung viel dann schnell auf Ban's Diving Resort, nachdem dort auch ein paar Freunde von uns den Kurs gemacht hatten und super zufrieden waren. (Am besten ist, man bucht im voraus über www.bansdiving.de)

Zu den Zimmern: Da wir Glück hatten und auf Deluxe Garden View Zimmer upgegradet wurden, kann ich nichts über die normalen Zimmer sagen, aber unsere waren wirklich Top!

Der Tauchkurs: Der Tauchkurs war super! Unsere Instructors waren Steffi und Sabine und die haben sich wirklich bestens um uns gekümmert. Wir hatten so viel Spaß mit den beiden, haben uns aber gleichzeitig immer sicher gefühlt (ich denke, das ist vor allem am Anfang wohl das wichtigste). Da Chris und ich etwas mehr Zeit hatten, haben wir beide dann gleich noch den AOWD drangehängt und konnten trotzdem Steffi und Sabine als Dive Instructors behalten. Wir waren also 2 Schüler auf 2 Lehrer (wie geil ist das denn?!?) Highlight waren dann eindeutig nochmal das Wracktauchen und vor allem der Nacht-Tauchgang!

Ich werde hier eindeutig wieder tauchen gehen! Habe mit Steffi schon ausgemacht, dass wir im Januar wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 50 in Koh Tao
Sensi Paradise
Sensi Paradise
Nr. 9 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Ban's Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban's Diving Resort

Anschrift: | Sairee beach, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 5 der Strandhotels in Koh Tao
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koh Tao
Preisklasse: 35€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ban's Diving Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban's Diving Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban's Diving Resort Bewertung
Ban's Diving Hotel Koh Tao