“Super Tauchlehrerin”

Landau in der Pfalz, Deutschland
“Super Tauchlehrerin”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Hallo,
wir hatten eine schoene Zeit bei BANs auf Koh Tao. Unserer Tauchlerherin Steffi Assfalg haben wir als sehr angenehm, freundlich und kompetent erlebt. Sie hat sogar einen Heiratsantrag unter Wasser ermoeglicht!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andreas M!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Heuthen, Thüringen, Germany
Bewertet am 13. Oktober 2013

Aufgrund der positiven Meldungen im Internet und des LonelyPlanet hatten wir bereits von Deutschland aus die drei OWD Kurse gebucht. Es handelt sich bei BAN´s um die größte Tauchschule der Insel. Dies fiel eigentlich nur bei den Preisen für das Tauchen auf (ist sehr günstig). 3 von uns haben den OWD bei stephi und vera gemacht und es hat ihnen sehr viel spass gemacht, ich durfte sie als fundiver dabei begleiten und kann sagen, es war professionell und persönlich wie in einer kleinen Tauschule. Mit Stephi als Instructor hatten wir sehr viel Spass, einfach eine unvergessliche Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, fundiver85!
Ahlen, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben den Tauchkurs bereits aus Deutschland gebucht. Die Emails aua Deutschland wurden innerhalb 24 std beantwortet. Auf der Insel angekommen wurden wir von der Tauchschule am Pier abgeholt. Der Tauchkurs ist nur zu empfehlen. Wir waren bei der Theorie 16 Leute, jedoch gab es im Pool und auch bei den Tauchgängen im Meer eine maximale Gruppengrösse von 4 Personen, also eine sehr individuelle, persönliche und klasse Betreuung. Die Tauchlehrer waren Steffi, Jens, Bazz und Vera. Unsere Gruppe wurde durch Steffi betreut. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Steffi. Es hat super viel Spass gemacht und man hat auch deinen Spass an der Arbeit und den Umgang mit uns Tauchschülern gemerkt. Eiegentlich hatten wir noch andere Pläne aber aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich noch den Advance Open Water angehängt. Auch dieser war bei Steffi, was mich super gefreut hat.
Ein paar Worte noch zur Unterkunft. Man sollte nicht zu viel erwarten. Zimmer sind ok aber Badezimmer sind nicht so pralle, zumindest in den Räumen in dem "alten Gebäude". Insgesamt aber ist diese Tauchschule nur zu empfehlen. Damit ihr auch einen deutschen Kurs bekommt empfiehlt sich eine Buchung aus Deutschland aus....

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jana1807!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren zu dritt unterwegs und haben uns verschiedene tauchschulen angeschaut und sind dann letztendlich bei bans gelandet weil es uns am preiswertesten und schönsten erschien. Tatsächlich hatten wir dort eine tolle zeit, der tauchkurs mit den lehrern steffi, jens und bazz hat sehr viel spas gemacht, war professionell und persoenlich. Die zimmer sind ganz schoen, aber vom preis nur gut wenn man auch dort den tauchschein macht. Es gab sogar jeden tag kostenlose raumreinigung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, jonasoliver!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben zu zweit den Open Dive gemacht und unsere dritte mitreisende durfte ohne Aufzahlung mit uns mit ins Zimmer. Die Zimmer waren ok und das Resort ist klasse. Der Tauchkurs war exzellent, wir haben uns vor Ort noch über weitere Tauchschulen umgesehen, aber Ban's Diving war die beste Wahl. Wir wurden super toll von Stephi und Andrew betreut, über alles informiert und sie haben sich super bemüht. Ich glaub ich kann sagen, dass die Tage bei Ban's, die Schönsten unseres Trips waren - Ich danke euch dafür!!

Zimmertipp: Im Erdgeschoss, wenn man nicht für Klima draufzahlen will
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Elisa C!
Urbar
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderschöne Woche bei Ban´s Diving. Der "Open Water Diver" bei Steffi und Rocky war überragend. Es hat richtig Spaß gemacht mit den zwei in die Unterwasserwelt einzutauchen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Georg D!
Trier, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe den Aufenthalt im Ressort aufder deutschsprachigen Seite www.bansdiving.de gebucht um durchgehend deutschsprachige Betreuung zu haben.

Meine Gesamtbewertung bezieht sich nur auf Taucherlebnis.

Zum Tauchen bei Ban's:
Die Tauchkurse Open Water Diver und Adventure Diver bei Dustin und Chris war einfach ausgezeichnet. Die beiden haben die Theorie ideal in den Pool-Übungen und Tauchgängen mit eingebunden. Die beiden haben uns richtig gut betreut und es hat einfach einen riesen Spaß gemacht! Weil uns der Open Water Diver bei den beiden so gut gefiel, haben wir noch den Adventure Diver dran gehangen. Hätten wir noch mehr Zeit gehabt, wäre der Advanced Diver auch gebucht worden!

Zum Ressort selbst:
Es liegt direkt an einem wunderschönem Strand. Bei gutem Wetter wird man mit einem kleinem Speedboot zum Tauchboot gebracht. Bei schlechtem fährt man 5-8min mit einem Van zum Hafen und steigt dort ins Tauchboot um. Alles super durch geplant!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant was zum Ressort gehört kann man gut essen.

Das einzige was nicht gut war, waren die Zimmer.
Wir hatten ein "Air Con Pool View"-Zimmer gebucht. Da dass am ersten Tag nicht frei war, gab es gratis das nächst bessere "Deluxe Garden View"-Zimmer. Beide Zimmer waren mit Schimmel übersät (Zimmer Ecken und Decke, Bad, auf Bildern). Um diesen aus dem Weg zu gehen, hatten wir vor der Nacht noch vom "Air Con Pool View"-Zimmer auf ein besseres anderes "Deluxe Garden View"-Zimmer gewechselt. Dieses war ebenfalls mit Schimmel übersät. Den Schimmelgeruch merkt man übrigens erst nach zwei Tagen, da vorher mit einem Orangenreiniger der Duft übertüncht wird. Davon ausgehend, dass alle Zimmer dieser Preisklasse so sind haben wir dann dort übernachtet.

Zimmertipp: Kein "Air Con Pool View"-Zimmer oder "Deluxe Garden View"-Zimmer nehmen. Lieber ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Nr. 14 von 49 in Koh Tao
The Tarna Align Resort
The Tarna Align Resort
Nr. 13 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Ban's Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban's Diving Resort

Unternehmen: Ban's Diving Resort
Anschrift: Haad Sairee, Koh Tao, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 4 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ban's Diving Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban's Diving Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban's Diving Resort Bewertung
Ban's Diving Hotel Koh Tao