Ban's Diving Resort
  • Inklusive Frühstück
72 $*
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
35 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
42 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
155 $*
83 $*
63 $*
59 $*
  • Kostenlose Parkplätze
In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
25 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.607)
2.607 Ergebnisse
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir hatten eine wunderschöne Woche bei Ban´s Diving. Der "Open Water Diver" bei Steffi und Rocky war überragend. Es hat richtig Spaß gemacht mit den zwei in die Unterwasserwelt einzutauchen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg D!
Bewertet 5. Oktober 2013

Ich habe den Aufenthalt im Ressort aufder deutschsprachigen Seite www.bansdiving.de gebucht um durchgehend deutschsprachige Betreuung zu haben.

Meine Gesamtbewertung bezieht sich nur auf Taucherlebnis.

Zum Tauchen bei Ban's:
Die Tauchkurse Open Water Diver und Adventure Diver bei Dustin und Chris war einfach ausgezeichnet. Die beiden haben die Theorie ideal in den Pool-Übungen und Tauchgängen mit eingebunden. Die beiden haben uns richtig gut betreut und es hat einfach einen riesen Spaß gemacht! Weil uns der Open Water Diver bei den beiden so gut gefiel, haben wir noch den Adventure Diver dran gehangen. Hätten wir noch mehr Zeit gehabt, wäre der Advanced Diver auch gebucht worden!

Zum Ressort selbst:
Es liegt direkt an einem wunderschönem Strand. Bei gutem Wetter wird man mit einem kleinem Speedboot zum Tauchboot gebracht. Bei schlechtem fährt man 5-8min mit einem Van zum Hafen und steigt dort ins Tauchboot um. Alles super durch geplant!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant was zum Ressort gehört kann man gut essen.

Das einzige was nicht gut war, waren die Zimmer.
Wir hatten ein "Air Con Pool View"-Zimmer gebucht. Da dass am ersten Tag nicht frei war, gab es gratis das nächst bessere "Deluxe Garden View"-Zimmer. Beide Zimmer waren mit Schimmel übersät (Zimmer Ecken und Decke, Bad, auf Bildern). Um diesen aus dem Weg zu gehen, hatten wir vor der Nacht noch vom "Air Con Pool View"-Zimmer auf ein besseres anderes "Deluxe Garden View"-Zimmer gewechselt. Dieses war ebenfalls mit Schimmel übersät. Den Schimmelgeruch merkt man übrigens erst nach zwei Tagen, da vorher mit einem Orangenreiniger der Duft übertüncht wird. Davon ausgehend, dass alle Zimmer dieser Preisklasse so sind haben wir dann dort übernachtet.

Zimmertipp: Kein "Air Con Pool View"-Zimmer oder "Deluxe Garden View"-Zimmer nehmen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thimmey!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir sind ganz spontan nach Koh Tao gekommen und hatten aus dem Lonely Planet den Tipp für Ban's. Wir haben sofort ein Zimmer bekommen und konnten noch am gleichen Tag mit dem Open Water auf Deutsch bei DUDU und STEFFI anfangen. Die beiden waren SUPER, wir hatten eine geniale Zeit und haben dann auch noch den Advanced mit einer Gruppe von nur vier Leuten bei den Beiden gemacht. Wer mit unglaublich viel Spaß, super Betreuung, und einfach den besten Lehrern tauchen lernen möchte, ist dort genau richtig! :-) Wer vorher hierüber bucht, hat kleine Kurse sicher!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MissJo866!
Bewertet 1. Oktober 2013

Hallo zusammen,

Ban's Diving war wirklich eine der schönsten Erfahrungen in meinem Thailand Urlaub. Sehr nette Leute, die sich wirklich gut um einen kümmern. Als Tauchlehrerin hatte ich Stephanie. Sie hat es geschafft eine sehr gut Balance aus Spaß und Wissensvermittlung hinzubekommen. Daher würde ich sowohl sagen dass ich in den 7 Tagen (Open Water und Advanced Kurs) sehr viel gelacht und nette Abende in der Bar verbracht habe als auch einiges über das Tauchen und mich selbst gelernt zu haben. Natürlich gebührt nicht nur Stephanie der Ruhm. Sowohl unsere Dive Masterin Kathrin als auch die Organisation durch Alex können schlichtweg als vorbildlich bezeichnet werden. Alles in allem also eine sehr runde und schöne Sache so ein Tauchkurs bei Ban's Diving. Leider gab es bei uns häufiger starken Wellengang, daher konnten wir nicht alle umliegenden Dive-Sites anfahren, dafür ist es in der Nebensaison ein bisschen ruhiger und entspannter. Faszinierende Fische und der legendäre Nachttaugang gibt es sowieso.

Kleiner Tipp wer nicht auf lange Wartezeiten steht sollte lieber zu Bingos zum Essen gehen als in das Resort eigene Restaurant.

Beste Grüße
Henning

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Schnbdsd!
Bewertet 1. Oktober 2013

sehr gut. von a-z. habe den advanced kurs auf deutsch gemacht. sehr gute instructors. steffi&chris brachten super stimmun, super tauchkenntnisse und gute lehrereigenscaften mit. die anlage von bans sehr fortschrittlich, zentral, freundschaftlich und günstig.
einzige minuspunkte ist das zum teil schwächelnde internet, und die fische in einem viel zu kleinen aquarium an der rezeption.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, dtg1893!