“Diving Koh Tao”

Ban's Diving Resort
Nr. 5 von 49 Hotels in Koh Tao
“Diving Koh Tao”
Bewertet am 18. Mai 2012

ban's diving resort ist eine gute adresse um auf koh tao tauchen zu gehen. die hotelanlage ist schoen gestaltet, man fuehlt sich wie in einem botanischen garten (trotzdem gab es so gut wie keine insekten) die preise sind eher hoeher, fuers tauchen werden 25% discount eingerauemt (superior room statt 2000 baht 1500) wlan kostet komischerweise 100 baht extra... tauchen ist eher ne massenabfertigung, 2 tauchgaenge am morgen und 2 am nachmittag, recht straff durchorganisiert mit vielen saisonguides wechselnder qualitaet, die ausruestung ist gut in schuss. nette strandbar mit livemusik und obligatorischer feuershow. alles in allem keine schlechte wahl fuer ein paar tage

Danke, Sebastian A!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Reservierung auf Koh Tao an. Durch einen Flyer sind wir auf Ban's aufmerksam geworden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Da wir 5 Nächte bleiben wollten hat man uns direkt einen Rabatt auf das Zimmer gegeben.
Das Zimmer war absolut sauber und wurde jeden Tag geputzt. Um die Klimaanlage war einiges an Schimmel aber das ist in tropischen Ländern keine Seltenheit und hat uns nicht gestört.
Einziges Manko, die Kellner im Restaurant (am Strand) waren an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!!! Man muss quasi darum bitten etwas bestellen zu dürfen. Während man noch spricht ist der Kellner schon verschwunden.
Trotzdem würden wir wieder kommen....denn es gibt genügend andere Restaurants neben Ban's.

Danke, Muenchen84!
Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten Bans aufgrund des lonely planets ausgewählt und fanden es echt klasse.
Mit einem Anfänger tauchkurs kostete unser megatolles zimmer mit Meerblick 1000 baht. Ich empfehle jedem ein zimmer oberhalb der Straße. Sind 200er und 400er zimmernummern.
Es ist alles super sauber. Hatten uns zum Vergleich mal andere hotels angeschaut.
Der tauchkurs war toll gemacht, war auf deutsch und die Gruppe bestand aus vier Leuten.
Ich kann Bans und einen Tauchkurs dort nur empfehlen. Leider reisen wir heute ab.

Danke, ralfratai!
Bewertet am 21. März 2012

Ich war im Februar 2012 mit meiner Freunding im Bans Diving Resort.
Wir hatten ein Deluxe Hilltop View Zimmer - es war eher eine Wohnung.
Als Tauchschüler haben wir 1000 Baht bezahlt.

Das Zimmer war Top ausgestattet. Wir hatten zwei TVs, DVD Player, Ventilator und eine Klimaanlage.
Sauber war das Zimmer ebenfalls.
Einziger Manko war, dass die Wassertemperatur der Dusche nicht regelbar war. Das hat uns aber nicht groß gestört, weil das Wasser meistens eine angenehme Temperatur hatte.

Nachts war es sehr ruhig, sodass man gut schlafen konnte!

Wir haben uns auch andere Zimmer angeschaut, auch diese sahen nicht schlecht aus! Wir mussten aber bei dem Preis einfach zuschlagen.

Wir können Bans Diving Resort absolut weiterempfehlen!!!

Während dem Aufenthalt haben wir auch den Padi Open Water Diver gemacht!
Die Tauchschule war sehr professionell (zumindest wie ich das beurteilen konnte). Wir haben uns immer sehr sicher und gut betreut gefühlt.

Auch die Tauchschule können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, kevin_reidel!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist gut. Die Zimmer wurden täglich frisch gemacht und die Duschtücher gewechselt. Gebucht haben wir ein Hill Top Zimmer, waren dann aber nicht zufrieden damit. Das war uns zu weit oben, und die aussicht war uns zuwenig gut.Wir haben dann die Preisklasse gewechselt. Und das günstigere Pool view Zimmer genohmen. Da hat das Preis-Leistungsverhältnis für uns besser gepasst. Das Strandrestaurant ist gut. Das Darawan Restaurant (beim oberen Pool) ist genial. Die Tauchschule ist auch super, wir haben unseren Open Water Diver, bzw. Advanced Open Water Diver gemacht. Super Tauchlehrer, persönlich, auch wenn es die grösste Tauschule auf Koh Tao ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Simone6005!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 23. Januar 2012

Schimmel in allen Zimmern... Und zwar nicht unbedenklich... Wenn einem die Zimmer gezeigt werden Duften diese wunderbar frisch. Allerdings nur so lange bis die Klimaanlage abgeschalten ist. Dann Verteilt sich sehr schnell der Schimmelgestank im Zimmer. Da dieser im Gitter der Klimaanlage und in dem Kasten in der Decke (wo die Anlage eingebaut ist) und vor dem Gitter an der Tapete in großen Mengem vorhanden ist. Für Thai Preise ist Bans auch nicht gerade günstig, da erwartet Mann dann schon ein schimmelfreies Zimmer. Wir erwarten keinen Luxus in Thailand aber nach dem wir das mit dem Schimmel an der Rezeption mit geteilt haben. Ob es ein Zimmer ohne Schimmel gibt. Wurde uns mit geteilt "Same Same" alle Zimmer das selbe. Ko Tao hat schöne Strände und Bans ist gut gelegen allerdings geht meine Gesundheit vor. Aus diesem Grund nie wieder Bans zum übernachten.

Zimmertipp: Schimmel in alle Zimmern, am besten ein Resort um die Ecke buchen, Gibt es genug.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sven H!
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten im Ban's eigentlich eine Hilltop Suite gebucht, diese war aufgrund einer Doppelbuchung dann plötzlich nicht mehr verfügbar. Wir mussten also auf eine Garden-Suite ausweichen. Was dieses Zimmerchen mit einer Suite zu tun hat verstehen wir bis heute nicht. Es war jedoch sauber und das Bett war toll. Es gibt kein Frühstück, WIFI muss man bezahlen und wenn man Tücher für den Strand haben möchte wird man schief angeschaut! Allgemein ist uns aufgefallen, dass im Ban's einfach alles teurer als in den anderen Anlagen ist. Tauchen, Zimmer usw. Unser Zimmerchen hat pro Nacht 4000 Baht gekostet, man bekommt top Bungalows/Villas für 2000-3000 Baht am Strand oder Strandnähe! Wäre ich nochmals auf Koh Tao würde ich nicht wieder im Ban's übernachten und kann es daher auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 14 von 49 in Koh Tao
The Tarna Align Resort
The Tarna Align Resort
Nr. 13 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Ban's Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban's Diving Resort

Unternehmen: Ban's Diving Resort
Anschrift: Haad Sairee, Koh Tao, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 4 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ban's Diving Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban's Diving Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban's Diving Resort Bewertung
Ban's Diving Hotel Koh Tao