Ban's Diving Resort
Bewertungen (2.570)
2.570 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. August 2011

Wir waren im September 2010 bereits zum 2.Mal im Ban's diving Resort.
Der persoenliche, freundliche und sehr kompetente Kontakt zu den deutschen Tauchlehrern war fuer uns ein entscheidender Grund! ALEX wir hatten mal wieder ne unvergessliche Zeit!!! DANKE!!! Unseren Rescue Kurs haben wir bereits vorab unter www.bansdiving.de gebucht und es hat alles reibungslos geklappt!
Zimmer, Restaurant, Shop, Fishbowl Beach Bar und das gesamte Personal ist super nett und alles ist sauber!!!
Wir kommen auf jedenfall wieder... und das schon sehr bald!!!
Ban's Diving Resort ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ines S!
Bewertet 4. August 2011

wir waren auf koh tao, um unseren Tauschschein zu machen und haben bereits zuhause eine geeignete Tauschschule mit Hotel gesucht und haben uns dann für Ban's Diving Resort entschieden, nicht nur, weil das Hotel im Internet nett ausgesehen hat, sondern weil auch die E-Mail-Anfragen super professionell, schnell und herzlich beantwortet wurden. Und diese Einstellung hat sich dann vor Ort auch durchgezogen, die Mitarbeiter waren immens bemüht, die Tauchlehrer 100% professionell und so haben wir noch ein paar Tage verlängert und den AOWD auch noch drangehängt! Wer tauchen will und in einem schönen Hotel wohnen möchte und das ganze auch noch zu einem verdammt guten Preis, da für alle, die ihren Tauchschein dort machen die Zimmer immens reduziert sind - toller Meerblick, Klimaanlage und Karaoke-DVD-Player (!) inklusive! :-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beatsurfer!
Bewertet 1. August 2011

Dies war unser erster Thailandurlaub und wir waren begeistert.Dies ist nach langer Suche und einem sehr sympatischen etstkontakt mit Mario zustande gekommen.Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt gehabt.Alles in allem waren wir Super zufrieden.Die Angestellten waren überdurchschnittlich freundlich.das Zimmer war Super und die Tauchschule war nicht nur exzellent organisiert sondern wirklich sehr professionel ausgestattetl.hier nochmal Danke an Alex.Er hat sich echt super um alles gekümmert und hat auch dem letzten der in irgendeinerweise skeptisch war die Angst genommen!
Wir haben den Open Water Diver gemacht und gleich noch den Advanced Kurs drangehängt.So konnten wir uns problemlos in allen Tauchgebieten bewegen.und Aldo wollen wir hier natürlich auch noch erwähnen.Ein sehr aufmerksamer Begleiter!cathy hat uns am Schluss noch gefilmt und dieser Film ist so toll geworden,das die DVD schon fast kaputt ist,so oft wie wir diese schauen.
Vielen dank an EUCH alle auch an diejenigen,die wir hier namentlich nicht erwähnt haben!!!
Viele liebe Grüße von der Nordseeküste!!!
Manuel und Sandra

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Manuelny!
Bewertet 12. Juni 2011

Meine Frau und ich waren Mitte Mai im Bansdiving Resort um dort unseren Tauchschein, also den OWD und den AOWD zu machen. Wir buchten das ganze schon in Deutschland sodass wir weniger Stress im Nachhinein hatten.

Anfangs dachte ich das das sowieso nicht funktionierte. Jedoch hat Bansdiving eine deutsche Seite siehe hier Www.Bansdiving.de bei der man dann Kontakt mit Alex Mitsch aufnehmen kann der selber aus München kam und somit die Kommunikation perfekt ablief und sogar die Buchung. Selbst ärztliche Fragen, ich hatte Probleme mit meinem Augendruck etc., werden kompetent beantwortet oder an den Arzt vor Ort weitergegeben.

Einen Tag vorher, bevor der Kurs losgeht, wird nochmal kurz Kontakt mit einem aufgenommen ob wirklich alles passt und in Ordnung ist. In der Zwischenzeit wurden immer wieder aktualisierte Buchungsbestätigungen geschickt. Wir dachten dann schon wenn wir in Thailand sind werden wir dann irgendwo liegen gelassen, jedoch kam pünktlichst an unserem Tag wo wir unseren Tauchkurs starteten Alex vorbei und erklärte uns den Ablauf den er uns vorher per Email geschickt hat nochmal und ging mit uns alles durch. Er bot sich auch an bei Problemen immer vor Ort zu sein, welche aber nie aufkamen.
Perfekt zB auch für Urlauber die der deutschen Sprache nicht allzu mächtig sind, was bei uns zum Glück nicht war aber kein Problem gewesen wäre.

Wir hatten auch irgendwie Angst, da es die größte Tauchschule ist, das wir uns unter Wasser im Weg "stehen/schwimmen". Jedoch hat alles gut funktioniert und die Boote waren nie überfüllt wie man es bei anderen Schulen sah. Die Tauchlehrer sind dort spitze und geben sich auch wirklich Mühe mit einem. Unser Tauchlehrer war hier nicht Alex sondern Mick. Wir buchten einen deutschen Kurs also bekamen wir auch einen deutschen Tauchlehrer, nicht nur deutsche Prüfungsfragen.

Seht vielleicht mal einen Kurs mit einen von den beiden zu machen, der Spaß geht beim Tauchen dann niemals aus.
Wir hatten hier , wie erwähnt, die Erfahrung mit Mick, der ebenfalls aus München kam und seine letzte Zeit bevor er nach Tao kam in Australien verbrachte.Er brachte uns also nicht nur deutsche Begriffe bei sondern auch aus seiner über 10jährigen Erfahrung auch internationale Begriffe die wir überall brauchen können.

Fazit: Bansdiving bucht man wenn man in deutscher, professioneller Manier behandelt werden und man zudem den Spaß, gepaart mit Professionalität, am Tauchen haben möchte.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub in Koh Tao und dafür Danke an Alex Mitsch, Mick und das ganze Bansdiving Team!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MikeMikels!
Bewertet 10. Juni 2011

Ban´s Diving Resort ist wirklich richtig gut. Die Leute, vorallem Alex ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Wenn man ihn über www.bansdiving.de rechtzeitig kontaktiert und ihm seine Wünsche mitteilt, setzt er alle Hebel in Bewegung um dies umzusetzen. Unser Tauchlehrer Orod war genial, er hat den Kurs sehr kurzweilig gestaltet und hat super gut erklären können.
Die Anlage bietet entweder sehr günstige strandnahe völlig ausreichende Zimmer oder etwas am Hang gelegene exclusive Zimmer mit einem atemberaubenden Blick zu durchaus akzeptablen Preisen an.
Super sind die Abende wenn sich alles in der Fischbowl zum Sundown trifft..
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und meine Nächsten Tauchscheine bei Ban´s machen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Tauchww!