“Einfach der absolute HAMMER!!!!”
Bewertung zu Ban's Diving Resort

Ban's Diving Resort
Nr. 6 von 50 Hotels in Koh Tao
Bewertet am 24. August 2011

Wir waren im September 2010 bereits zum 2.Mal im Ban's diving Resort.
Der persoenliche, freundliche und sehr kompetente Kontakt zu den deutschen Tauchlehrern war fuer uns ein entscheidender Grund! ALEX wir hatten mal wieder ne unvergessliche Zeit!!! DANKE!!! Unseren Rescue Kurs haben wir bereits vorab unter www.bansdiving.de gebucht und es hat alles reibungslos geklappt!
Zimmer, Restaurant, Shop, Fishbowl Beach Bar und das gesamte Personal ist super nett und alles ist sauber!!!
Wir kommen auf jedenfall wieder... und das schon sehr bald!!!
Ban's Diving Resort ist wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ines S!
Bewertungen (2.303)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2011

wir waren auf koh tao, um unseren Tauschschein zu machen und haben bereits zuhause eine geeignete Tauschschule mit Hotel gesucht und haben uns dann für Ban's Diving Resort entschieden, nicht nur, weil das Hotel im Internet nett ausgesehen hat, sondern weil auch die E-Mail-Anfragen super professionell, schnell und herzlich beantwortet wurden. Und diese Einstellung hat sich dann vor Ort auch durchgezogen, die Mitarbeiter waren immens bemüht, die Tauchlehrer 100% professionell und so haben wir noch ein paar Tage verlängert und den AOWD auch noch drangehängt! Wer tauchen will und in einem schönen Hotel wohnen möchte und das ganze auch noch zu einem verdammt guten Preis, da für alle, die ihren Tauchschein dort machen die Zimmer immens reduziert sind - toller Meerblick, Klimaanlage und Karaoke-DVD-Player (!) inklusive! :-)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beatsurfer!
Bewertet am 1. August 2011

Dies war unser erster Thailandurlaub und wir waren begeistert.Dies ist nach langer Suche und einem sehr sympatischen etstkontakt mit Mario zustande gekommen.Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt gehabt.Alles in allem waren wir Super zufrieden.Die Angestellten waren überdurchschnittlich freundlich.das Zimmer war Super und die Tauchschule war nicht nur exzellent organisiert sondern wirklich sehr professionel ausgestattetl.hier nochmal Danke an Alex.Er hat sich echt super um alles gekümmert und hat auch dem letzten der in irgendeinerweise skeptisch war die Angst genommen!
Wir haben den Open Water Diver gemacht und gleich noch den Advanced Kurs drangehängt.So konnten wir uns problemlos in allen Tauchgebieten bewegen.und Aldo wollen wir hier natürlich auch noch erwähnen.Ein sehr aufmerksamer Begleiter!cathy hat uns am Schluss noch gefilmt und dieser Film ist so toll geworden,das die DVD schon fast kaputt ist,so oft wie wir diese schauen.
Vielen dank an EUCH alle auch an diejenigen,die wir hier namentlich nicht erwähnt haben!!!
Viele liebe Grüße von der Nordseeküste!!!
Manuel und Sandra

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Manuelny!
Bewertet am 12. Juni 2011

Meine Frau und ich waren Mitte Mai im Bansdiving Resort um dort unseren Tauchschein, also den OWD und den AOWD zu machen. Wir buchten das ganze schon in Deutschland sodass wir weniger Stress im Nachhinein hatten.

Anfangs dachte ich das das sowieso nicht funktionierte. Jedoch hat Bansdiving eine deutsche Seite siehe hier Www.Bansdiving.de bei der man dann Kontakt mit Alex Mitsch aufnehmen kann der selber aus München kam und somit die Kommunikation perfekt ablief und sogar die Buchung. Selbst ärztliche Fragen, ich hatte Probleme mit meinem Augendruck etc., werden kompetent beantwortet oder an den Arzt vor Ort weitergegeben.

Einen Tag vorher, bevor der Kurs losgeht, wird nochmal kurz Kontakt mit einem aufgenommen ob wirklich alles passt und in Ordnung ist. In der Zwischenzeit wurden immer wieder aktualisierte Buchungsbestätigungen geschickt. Wir dachten dann schon wenn wir in Thailand sind werden wir dann irgendwo liegen gelassen, jedoch kam pünktlichst an unserem Tag wo wir unseren Tauchkurs starteten Alex vorbei und erklärte uns den Ablauf den er uns vorher per Email geschickt hat nochmal und ging mit uns alles durch. Er bot sich auch an bei Problemen immer vor Ort zu sein, welche aber nie aufkamen.
Perfekt zB auch für Urlauber die der deutschen Sprache nicht allzu mächtig sind, was bei uns zum Glück nicht war aber kein Problem gewesen wäre.

Wir hatten auch irgendwie Angst, da es die größte Tauchschule ist, das wir uns unter Wasser im Weg "stehen/schwimmen". Jedoch hat alles gut funktioniert und die Boote waren nie überfüllt wie man es bei anderen Schulen sah. Die Tauchlehrer sind dort spitze und geben sich auch wirklich Mühe mit einem. Unser Tauchlehrer war hier nicht Alex sondern Mick. Wir buchten einen deutschen Kurs also bekamen wir auch einen deutschen Tauchlehrer, nicht nur deutsche Prüfungsfragen.

Seht vielleicht mal einen Kurs mit einen von den beiden zu machen, der Spaß geht beim Tauchen dann niemals aus.
Wir hatten hier , wie erwähnt, die Erfahrung mit Mick, der ebenfalls aus München kam und seine letzte Zeit bevor er nach Tao kam in Australien verbrachte.Er brachte uns also nicht nur deutsche Begriffe bei sondern auch aus seiner über 10jährigen Erfahrung auch internationale Begriffe die wir überall brauchen können.

Fazit: Bansdiving bucht man wenn man in deutscher, professioneller Manier behandelt werden und man zudem den Spaß, gepaart mit Professionalität, am Tauchen haben möchte.

Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub in Koh Tao und dafür Danke an Alex Mitsch, Mick und das ganze Bansdiving Team!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MikeMikels!
Bewertet am 10. Juni 2011

Ban´s Diving Resort ist wirklich richtig gut. Die Leute, vorallem Alex ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Wenn man ihn über www.bansdiving.de rechtzeitig kontaktiert und ihm seine Wünsche mitteilt, setzt er alle Hebel in Bewegung um dies umzusetzen. Unser Tauchlehrer Orod war genial, er hat den Kurs sehr kurzweilig gestaltet und hat super gut erklären können.
Die Anlage bietet entweder sehr günstige strandnahe völlig ausreichende Zimmer oder etwas am Hang gelegene exclusive Zimmer mit einem atemberaubenden Blick zu durchaus akzeptablen Preisen an.
Super sind die Abende wenn sich alles in der Fischbowl zum Sundown trifft..
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und meine Nächsten Tauchscheine bei Ban´s machen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Tauchww!
Bewertet am 25. Mai 2011

Wenn ihr auf Koh Tao tauchen gehen wollt, ist Ban's Diving Resort genau die richtige Adresse....
Ich selbst habe mich eher spantan dazu entschlossen das Tauchen zu lernen und bin jetzt absolut begeistert davon!!!
Wenn ihr euch auch dazu entscheiden solltet Tauchen zu gehen, dann meldet euch auf jeden fall über www.bansdiving.de bei Alexander Mitsch!!!
Alex verwaltet die Seite und hilft euch bei fragen gerne weiter!
Meldet euch am besten rechtzeitig, da meines wissens nicht regelmäßig Deutschsprachige Tauchkurse starten! ...ich selbst hatte Glück das am tag meiner Anreise einer startete...aber um sicher zu gehen meldet euch einfach kurz bei Alex und der organisiert das dann schon für euch ;D
Die Instruktoren (darunter auch Alex selbst) sind echt lustig und habenbei auch noch richtig Ahnung vom Tauchen und somit waren auch die Prüfungen kein Problem.

Mein Zimmer war auch Top...ich hatte eins am Poolside-View: TV, Klimaanlage, Warmwasser usw. und dank des Tauchkurses nur 500Bath pro Tag...
Bis zum Meer war es dann durch die restliche anlage vorbei an der Rezeption, dem Tauchshop und vorbei an der Fishbowl-Bar auch nur ein Fussweg von ca. 45sec.

Fazit:
Wer Billig und mit Spaß, aber dennoch unter Qualifizierter Anleitung, seine Tauchausbildungen machen möchte, sollte sich bei Alex unter www.bansdiving.de melden!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, DenHatNochKeiner!
Bewertet am 22. Mai 2011

wir, je 47, haben das Durchschnittsalter bei Ban´s zwar deutlich nach oben gebracht, was aber völlig unproblematisch ist, denn wenn man tauchen möchte, spielt das Alter eh keine Rolle und der Umgang unter- und miteinander ist stets locker und sowieso sehr sehr freundlich, die Stimmung sofort relaxed. Tauchen muss sein, weil Preis -Leistung sehr gut, das Revier ist toll( wir kennen Tioman Island und die Umgebung von Langkhavi) und die Tauchschule sehr professionell geführt. Alex Mitsch ist der Dive instructor oder Manager und macht das sehr gut, mit viel Humor und Blick für das Wesentliche, wenn es auf Sicherheit und Lernerfolg ankommt. Man fühlt sich stets gut über und unter Wasser! Wir hatten als Unterkunft ein Appartement Hill side, die sind sehr gut ausgestattet und auch zu Fuss in ca 5 Minuten zu erreichen , von der Strandbar gemessen. Bar und Restaurant der Anlage sind sehr schön und die Preise in Ordnung, so dass auch jedenAbend Party möglich ist ohne Flächenbrand im .... Die Tauchkurse werden gut organisiert, keine Wartezeiten, und die Praxis steht klar im Vordergrund- lediglich eine Poolsession, der Rest open water in kleinen Gruppen- wir waren 5 Schüler und begleitet von Alex, Tatjana- ebenfalls Instructor und einen dive master Speedy. Die Tauchgänge waren klasse, mit einer guten Mischung aus Übungen und Spass un d guter Unter. Wasser -Welt.
Vor unserer Anreise soll es übrigens Unwetter gegeben haben, die gab es wohl auch, waren aber nicht mehr erkennbar. Ein stopp over, den wir auf Samui gemacht haben, braucht man nicht, da kann man auch gleich weiter mit der Schnellfähre nach Ko Tao- macht sicher mehr Sinn! Weiteres gibts auf der deutschen Web side bansdiving.de. Viel Spass!
Stefan und Inga aus Hamburg

Nr. 18 von 50 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 19 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Ban's Diving Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban's Diving Resort

Anschrift: Haad Sairee, Koh Tao, Koh Tao 84360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 5 der Strandhotels in Koh Tao
Preisklasse: 34€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ban's Diving Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban's Diving Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban's Diving Resort Koh Tao
Ban's Diving Hotel Koh Tao