“gemütliche Holzhäuser mit direktem Zugang zum Meer”
Bewertung zu Sensi Paradise

Sensi Paradise
Nr. 7 von 49 Hotels in Koh Tao
Durmersheim, Deutschland
“gemütliche Holzhäuser mit direktem Zugang zum Meer”
Bewertet am 21. Juli 2014

Tolle einfache Holzhäuser, die sich direkt vom Strand ein kleines Stück den Hügel hinauf ziehen. Die Holzhütten liegen im Dschungelgarten, in dem man sich schon mal verlaufen kann.
Leckeres Frühstück, das direkt am Strand serviert wird – unbezahlbar.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, PETER S!

• Thai zuerst
Bewertet am 19. Juni 2014

In unserem Thailand-Urlaub sind wir auf Empfehlung Mitreisender im Sensi Paradise Beach Resort auf Kho Tao gelandet.
Die Anlage besteht aus Holzbungalows (z.T. mit Meerblick), die sehr schön zwischen Felsen und Palmen integriert wurden. Sie haben glücklicherweise keinen Fernseher, aber Aircondition und Minibar.
Es gibt eine schöne Poolanlage, Daybeds und Liegen am Strand. Das Frühstück konnte man mit Blick über's Meer im Restaurant direkt am Strand geniessen.
Im Resort ist die Tauchschule "Dive Wishes & More" ansässig, in der ich einen Open Water Kurs gemacht habe. Das Team war sehr geduldig, professionell und hat uns mit sehr viel Spaß eine neue Welt unter Wasser gezeigt. Die Tauchgänge erfolgten mit einem sehr kleinen Team vom Speedboot aus. Kein Vergleich zu den Tauchbooten, mit 30-40 Leuten oder mehr, die an uns vorbeigefahren sind.

Alles in Allem: Ein tolles Resort mit toller Tauchschule!! Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Co_Be_2108!
Bewertet am 18. April 2014

Ein sehr schönes Resort. Unsere Unterkunft war auch sehr sauber, angrenzend an der Poolanlage.

Mit dem Restaurant und dem Service waren wir auch sehr zufrieden. Das Essen kam sehr schnell. Preis Leistung fanden wir echt sehr gut.

Sehr schön waren auch die täglichen Tauch-Touren mit dem angrenzenden Tauch Center Dive Wishes.

Hier hatten wir auch wunderschöne Taucherlebnisse und die Unterwasserwelt an verschiedenen Plätzen erkundet. Das war für uns als Tauchbegeisterte das absolute Highlight.
Eine Reibungslose Abwicklung der Tauchausflüge in Verbindung mit dem schönen Resort und unserem abendlichen Fitnesstraining im Koh Tao Cross Fit rundeten unseren Urlaub unseren Vorstellungen entsprechend ab.

Es war sehr schön, wir hatten sehr schöne tolle ganztägige Ausflüge und das Preis-Leistungsverhälnnis war OK.

Wir können es auf jedenfall weiterempfehlen und sind schon auf das nächste mal gespannt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sabrina M!
Wien
Bewertet am 9. April 2014

Eine wirklich schöne Anlage, sauber und gepflegt, mit äußerst freundlichem Personal.
NUR: die Lage am Rande des frequentierten Hafens stört bzw. ruiniert jeden Erholungswert. Um 6:30 werden die ersten - lauten - Schiffsmotore angeworfen, bis ca. Mitternacht wechseln die großen Fährschiffe mit den nicht minder lauten "Ausflugsschiffen" ab. 1 Woche "Brummschädel" war somit garantiert - im Katalog des Veranstalters allerdings gegenteilig beschrieben.
Daß die Wasserqualität auch nicht die beste war, ergibt sich wohl aus Lage und Schiffsfrequenzen.
Persönlich ( wegen des Personals ) tut es mir leid, aber ich kann bei solchen Lärmbelästigungen diese Anlage nicht empfehlen.
Bin aber gleichzeitig sehr erstaunt über die besonders befürwortenden Kommentare, denen nichts hinzuzufügen ist ......

Zimmertipp: eher im Poolbereich oder dahinter, jedenfalls weg von der Hafenseite
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, wi8en!
Bewertet am 9. April 2014

Gebucht: 4 Nächte / Abgereist: Nach der ersten!
Wer nicht auf das Dschungelcamp steht, sollte es lassen.
Abgesehen davon, dass die Anlage nicht sauber ist(Foto), das Frühstück ganz schlimm schmeckt, das Peronal gleichgültig ist, kein Telefon im Bungalow, der Strand nicht typisch Thailändisch(also kein weißer Sandstrand, sondern gelber kleiner Strandabschnitt), alles sehr sehr weitläufig ist, es Nachts total laut ist, an den Palmen noch die Kokosnüsse hängen und 2 Meter neben uns 4 große Kokosnüsse auf den Weg gefallen sind, wir alleine im Bad an einem Abend 5 Kakerlaken hatten-mind. 5 cm groß....haben wir von unserem Nachbarn sogar noch gehört, dass Ihr kleiner Sohn in der Matratze Bettflöhe hatten.
Nach einer schrecklichen Nacht unter einem Baldachin, der aber eindeutig notwendig war, haben wir fluchtartig das Hotel verlassen und uns ein anderes gesucht. NIE WIEDER und dabei bin ich normalerweise nicht empfindlich!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Kat J!
Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel macht seinem Namen alle ehre. Weitläufige Anlage mit dem wohl besten Pool auf Koh Tao. Die Zimmer sind gross und und der Service hervorragend. Das Sensi ist in einer ruhigen Lage zu finden, doch trotzdem nahe zur Pier. Des weiteren findet man das Tauchcenter Dive wishes and more im Hotel. Einfach vom Strand aufs Speedboot steigen und das Abenteuer Tauchen kann beginnen. Allerdings vermisse ich diese Info auf der Webseite von Sensi, was sehr schade ist, da sich das Sensi und Dive wishes perfekt ergänzen. Insgesamt arbeitet der ganze Betrieb sehr kundenorientiert. Ich habe meine Zeit vom ersten bis zum letzten Moment sehr genossen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Simon F!
Dresden
Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin zum dritten Mal in diesem Resort und es ist nach wie vor sehr schön. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten am Pier. Die Betreiber legen Wert auf Nachhaltigkeit und man sieht keine Plastikstühle oder Plastikflaschen. Alles macht einen natürlichen Eindruck. Das Personal ist, im Gegensatz zu anderen Resorts auf Koh Tao, freundlich und lächelt. Anscheinend stimmen die Arbeitsbedingungen. Frühstück sehr gut und abends auch sehr lecker und preislich OK, jedenfalls für das, was geboten wird und im Vergleich zu anderen Restaurants auf Koh Tao. Günstig war früher.

Der einzige Kritikpunkt ist die Preispolitik. Bucht man über ein Internet-Reisebüro sind die Raten circa 20 % günstiger als vor Ort. Gut, wenn man es weiß.

Zimmertipp: Bungalows mit Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 6 von 49 in Koh Tao
Jamahkiri Resort & Spa
Jamahkiri Resort & Spa
Nr. 4 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sensi Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensi Paradise

Unternehmen: Sensi Paradise
Anschrift: 27 Moo 2 | Mae Haad, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 5 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sensi Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensi Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensi Paradise Beach Resort
Sensi Paradise Koh Tao