“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

Sensi Paradise
Nr. 7 von 50 Hotels in Koh Tao
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich habe leider in diesem Resort nicht übernachtet, daher kann ich die Zimmer nicht bewerten! Jedoch habe ich mir sehr viele Anlagen angesehen und diese ist eine der schönsten auf der Insel ! Schnorcheln perfekt - für Familien geeignet! 5 min zum Pier ! Restaurant: sehr freundlicher Service/ essen sehr gut! Nächstes mal dieses Resort

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jenny13n!

• Thai zuerst
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Im Prinzip waren wir zufrieden. WIFI sehr langsam und einer der Kellner ist ein wenig Tipgeil.Gibt man nicht genug wird man nicht mehr gegrüsst.
Sonst: Alles gut, direkt am Strand gelegen, etwas zu nah am Hafen. Die Bungalows sind sauber und geräumig. Kein Fernseher. Sehr gutes Essen im Restaurant. Auch nicht zu teuer wenn man kein Backpacker ist. Auf Koh Tao sicherlich eine der besten Adressen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, TomHouwi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben 10 Nächte im Sensi Paradise verbracht. Da wir jeden Tag tauchen waren, hat uns der eher schlechte und kleine Strand nicht wirklich gestört. Zudem ist es durch die Nähe zum Hafen eher laut. (Bootslärm, Bungalow Sea view) Was uns wirklich gestört hat, war die Freundlichkeit der Angestellten. Sie schauen meist auf den Boden und würdigen einem keines Blickes. Kein Gruss, nichts! Und das im Land des Lächelns.... Abgesehen davon war der Bungalow Top und wir waren in fünf Minuten zu Fuss im Zentrum.

• Aufenthalt April 2013
Danke, BenjaminIsabelle!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren vor 6 Jahren schon einmal dort, und es bis auf das Ressort größer geworden ist hat sich nichts verändert. Traumhafter Service, super gepflegte Anlage, alles bestens so stellt man sich Urlaub vor.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sabine P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als wir im September 2009 das erste mal im Sensi Paradise waren haben wir uns sofort in das Resort verliebt! Jetzt muss man aber auch erwähnen das es mittlerweile anscheinend sehr oft pauschal gebucht wird und sich das Publikum extrem geändert hat - mittlerweile könnte man fast sagen es ist ein Familienresort im ständigen Wachstum. Die Anlage, besonders der Pool sind wunderschön. Die Zimmer wurden die letzten Jahre fast alle modernisiert und mit AC versehen. Die Preise sind deutlich teurer geworden, sowohl die Zimmerpreise als auch für Speisen und Getränke im Resort. Außerhalb zahlt man in etwa die Hälfte. Die Standards in Bezug auf Service und Freundlichkeit haben sich leider etwas verschlechtert! Wir fanden das Resort früher schöner, als die Bungalows noch einfache aber charmante "Bretterhütten" waren - jetzt hat man sich dem Pauschaltourismus verschrieben. Trotz allem können wir nichts gravierend bemängeln und würden es weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Sonja-Jan S!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Aufenthalt November 2012

Ich kann den negativen Bewertungen nicht zustimmen. Ich hatte einen Deluxe Bungalow gebucht und per mail Meerblick erwünscht - diesen habe ich auch bekommen.

Sicherlich ist das Sensi im Vergleich zu Thailand ein teureres Ressort, das im Thai-Stil erbaut wurde. Viele Bungalows sind in den Hang gebaut auf Stelzen (Tsunami-sicher)

Das Sensi ist in Laufreichweite zum Pier - hier kann man einfach in das Dorf zum Abendessen.

Die Bungalows sind sehr gepflegt (Hatte Nr. 2) und gut ausgestattet. Das Personal war (Nov 2012) ein wenig 'reserviert', vermisste die typische Thai-Freundlichkeit ein wenig. Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt!

Das Essen im Restaurant ist sehr gut ! Allerdings Insel-untypisch teuer - aber wirklich gut. Kann es nur empfehlen. Selbst habe ich in den kleinen Restaurants im Dorf gegessen, was für mich etwas ursprünglicher war.

Bad war überdacht und schön gestaltet, die Ausstattung war im Thai-Stil sehr ansprechend. Zimmerservice sehr gewissenhaft. Im Sensi versucht man Richtung Eco-Ressort zu gehen (keine Plastik-Wasserflaschen) dafür gab es regelmässig aufgefüllte Glasflaschen mit kostenlosem Wasser.

Kann das Ressort empfehlen, wenn auch der Preis für Thailand etwas höher ist, aber das war mir der Urlaub zumindest wert!

Tauchressort: Easy Divers - geht nicht zu den Crystal Divers (solltet Ihr nicht einfach nur einen tauchkurs machen wollen) - für Fun Divers definitiv Easy Divers, hier herrscht keine Blockabfertigung und das Team geht auf Eurer Wünsche ein - ob OWD oder AOWD!!!!

Abholung am Pier fürs Sensi kostenlos.
Da das Sensi recht nah am Pier und am Hafen liegt, muss man morgens mit Motorengeräusch der ab- und ankommenden Bote rechnen. Auch die Speedferry hört und sieht man - aber so ist immer was los.
Der Pool (habe ihn nicht benutzt) ist gross und schön angelegt.

Noch zu vermerken - in der zeit in der ich dort war, wurden die südlichen Bungalows renoviert. Davon habe ich gar nichts mitbekommen, da man mir schon automatisch einen abgelegeneren Bungalow oberhalb des Restaurants gegeben hat - das fand ich sehr vorausschauend!

Zimmertipp: Bungalow Nr. 2 (oberhalb des Restaurants)
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, BlackAKBoarder!
Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Sensi Paradise ist unbeschreiblich schön, wahrhaftig bezaubernd. Von einem runtergekommenen Bungalow, so wie es andere beschreiben, war unseres meilenweit entfernt. Wir hatten keine unerwünschten, nächtlichen Besucher (Tiere), obwohl in der Resortlektüre freundlich darauf hingewiesen wird, dass dies vorkomman kann. Ich verstehe es auch nicht, dass man in die Natur fährt (man kommt sich vor wie mitten im Jungle) und sich dann über Tiere, die sich in das Bungalow verirren, beschweren kann! Uns hat es auf jeden Fall super gut gefallen, nur das Essen ist nichts ausergewöhnliches. Der 3 Stöckige Pool ist der Wahnsinn, obwohl wir selten darin Zeit verbracht haben. Auch von Lärm und aussergewöhnlich vielen Kindern war nichts zu merken. Der Strand welcher zum Resort gehört ist sehr schön, sauber und ruhig gelegen. Wenige Meter mit dem Schnorchel befindet man sich schon mitten in einer wunderschönen Korallenlandschaft. Diese Anlage kann ich allen wärmstens empfehlen, ich werde wieder hingehen! ;)...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 21 von 50 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 18 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sensi Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensi Paradise

Unternehmen: Sensi Paradise
Anschrift: 27 Moo 2 | Mae Haad, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 4 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sensi Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensi Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensi Paradise Beach Resort
Sensi Paradise Koh Tao