Bewertungen (1.376)
1.376 Ergebnisse
Bewertet 9. Oktober 2011

Die Bungalows sind hübsch eingerichtet mit einigen liebevollen Details (es stehen bspw. Saris und Strohhüte zur Verfügung). Das Badezimmer hat alles was man braucht, ist aber wenig attraktiv und sehr dunkel. Die ganze Anlage ist sauber und das Personal freundlich (ausser beim Frühstück, s.u.)

Beim Frühstück kann man ein Gericht aus der Karte aussuchen, dazu gibt es Kaffee, Orangensaft und Wasser. Die Lage des Restaurants direkt am Meer mit Blick auf den Pier ist eigentlich attraktiv. Leider war der Service an jedem Morgen mangelhaft und vor allem sehr unfreundlich.

Da wir im September dort waren, war bereits Nebensaison, was man bspw. beim Pool gemerkt hat. Die Poolbar war geschlossen und es standen nur 4 Liegestühle und schmuddelige Auflagen zur Verfügung. Auch der Strand hatte nicht mehr zu bieten. Am Strand entlang sind es nur etwa 5 Minuten vom Pier zum Hotel, das Hotel öiegt also quasi noch im Hafen, entsprechend die Sicht, Sauberkeit und Geräuschkulisse.

Das Hotel bietet einen Taxidienst zum Sairee Beach an, wo die ganzen Bars und Restaurants sind (in der Nähe des Hotels gibt es leider nur wenig Abwechslung). Dieser ist jedoch exorbitant teuer. Ebenfalls ankert am Strand das eigene Longtail Boat, welches man mit dem "Captain" tageweise mieten kann. Dies war ein sehr empfehlenswerter Ausflug nach Koh Nang Yuan und zu diversen Beaches von Koh Tao.

Auch wenn der Aufenthalt alles in allem gut war, würden wir das nächste Mal wohl ein anderes Hotel mit besserer Lage wählen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, antim!
Bewertet 13. August 2011

Das Hotel ist sehr schon, völlig in der Natur, super zum relaxen. Man hört allerlei Tiere Abends und Nachts, das Hotel ist an einem Hang gelegen und wirklich sehr schön.
Dei 2 grossen Pools sind wirklich sehr schön.
Man kann zu Fuss, der Küste entlang in 5-10 min in den Ort Mae Haad gehen.
Wir waren im Dorf in eines Tauchschule und sind immer hingelaufen.
Roomservice und Reception war sehr gut, den Service beim Frühstück habe ich nicht so gut empfunden!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gorbi123!
Bewertet 7. März 2011

Wir waren einige Nächte im Sensi Paradise, da unser Resort zuvor schon ausgebucht war. Wir bezahlten circa 90 Euro/Nacht, aber das war der Bungalow nicht wert. Im Bad war etwas Schimmel und am Abend waren immer Mosquitos und Spinnen im Raum, da im Badezimmer nur ein grobmaschiges Netz vor den Holzgittern war. Es wirkte alles ein bisschen abgewohnt und lieblos. An der Rezeption sagte sie die Wasserflaschen im Bungalow sind kostenlos, jedoch waren nur 2 am Tag kostenlos, den Rest mussten wir beim auschecken bezahlen. Der Strand ist ganz nah am Pier, also nicht einladend zum relaxen und schnorcheln. Es gibt auf Koh Tao viele andere Anlagen, wo man mehr fürs Geld bekommt!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SONOR2302!
Bewertet 6. Juli 2010

Dieses gemütliche Hotel der gehobenen Mittelklasse gehört wohl zu den besseren Häusern auf Koh Tao. Auch wenn die Anlage von aussen betrachtet nicht so luxuriös anmutete, waren wir dann - sobald eingecheckt vom Gegenteil überrascht worden!
Freundliche Bedienung, saubere und vor allem riesige Bungalows! Das Hotel liegt in 5 Min. Gehdistanz zum kleinen "Zentrum" von Koh Tao, wo die Herzen aller Shopping-Liebhaber höher schlagen.
Das Hotel hat eine hochmoderne, wunderschön angelegte und relativ grosse Pool-Landschaft auf 2 Ebenen. Die Pools sind mit kleinen Zwischenbecken und künstlichen Wasserfällen miteinander verbunden.
Viele schöne Liegeplätze - absolut nicht überfüllt und dadurch recht exklusiv. Alle Strand-Bungalows über bequeme ca. 1 m. breite Holzstege erreichbar. Traumstrand mit türkisblauem Wasser - paradiesisch.
Es werden diverse Wassersportarten direkt beim Hotel angeboten - so können auch z.B. Schnorcheltrips mit den traditionellen TucTuc-Booten gebucht worden (haben wir so gebucht) - ein echtes Erlebnis und einmal rund um die Insel per Privatboot in einem Tag.
Service sehr freundlich, wenn auch die Englischkenntnisse des Personals nicht immer auf der Höhe sind.
Alles in allem eine super Unterkunft an hervorragender Lage zu einem erschwinglichen Preis. Echt empfehlenswert und Erholung garantiert.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swisstravelstar!
Bewertet 21. Juni 2010

Wir waren eine Woche im Sensi Paradise und es war toll. Der Pool und die Zimmer sind ein Traum. Das Personal ist größtenteils super nett und hilfsbereit. Der Strand ist sehr flach so dass Schwimmen und Schnorcheln (gerade bei Ebbe) fast nicht möglich ist. In nächster Umgebung sind aber sehr viele schöne Strände und wunderschöne Korallenriffs zum tauchen und schnorcheln. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und der Ausblick am Abend aufs Meer ist einfach traumhaft. Kurzum wir hatten eine tolle Zeit auf Koh Tao und wären sehr gerne noch länger geblieben. Empfehlenswert ist auch die Inselrundfahrt mit dem Boot, bei der einige Stopps zum Schnorcheln gemacht werden und zum Abschluss die Insel Nang Yuan besucht wird.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosa2011!