155 $
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
In Touch Resort & Restaurant(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
66 $
Booking.com
160 $
114 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Montalay Beach Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
44 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

120 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Pinnacle Koh Tao Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
49 $
  • Kostenlose Parkplätze
Haadtien Beach Resort(Koh Tao)
425 $
185 $
150 $
139 $
  • Inklusive Frühstück
Ban's Diving Resort(Koh Tao)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
42 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 55 $ pro Nacht.

122 $
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.354)
1.354 Ergebnisse
Bewertet 7. März 2011

Wir waren einige Nächte im Sensi Paradise, da unser Resort zuvor schon ausgebucht war. Wir bezahlten circa 90 Euro/Nacht, aber das war der Bungalow nicht wert. Im Bad war etwas Schimmel und am Abend waren immer Mosquitos und Spinnen im Raum, da im Badezimmer nur ein grobmaschiges Netz vor den Holzgittern war. Es wirkte alles ein bisschen abgewohnt und lieblos. An der Rezeption sagte sie die Wasserflaschen im Bungalow sind kostenlos, jedoch waren nur 2 am Tag kostenlos, den Rest mussten wir beim auschecken bezahlen. Der Strand ist ganz nah am Pier, also nicht einladend zum relaxen und schnorcheln. Es gibt auf Koh Tao viele andere Anlagen, wo man mehr fürs Geld bekommt!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, SONOR2302!
Bewertet 6. Juli 2010

Dieses gemütliche Hotel der gehobenen Mittelklasse gehört wohl zu den besseren Häusern auf Koh Tao. Auch wenn die Anlage von aussen betrachtet nicht so luxuriös anmutete, waren wir dann - sobald eingecheckt vom Gegenteil überrascht worden!
Freundliche Bedienung, saubere und vor allem riesige Bungalows! Das Hotel liegt in 5 Min. Gehdistanz zum kleinen "Zentrum" von Koh Tao, wo die Herzen aller Shopping-Liebhaber höher schlagen.
Das Hotel hat eine hochmoderne, wunderschön angelegte und relativ grosse Pool-Landschaft auf 2 Ebenen. Die Pools sind mit kleinen Zwischenbecken und künstlichen Wasserfällen miteinander verbunden.
Viele schöne Liegeplätze - absolut nicht überfüllt und dadurch recht exklusiv. Alle Strand-Bungalows über bequeme ca. 1 m. breite Holzstege erreichbar. Traumstrand mit türkisblauem Wasser - paradiesisch.
Es werden diverse Wassersportarten direkt beim Hotel angeboten - so können auch z.B. Schnorcheltrips mit den traditionellen TucTuc-Booten gebucht worden (haben wir so gebucht) - ein echtes Erlebnis und einmal rund um die Insel per Privatboot in einem Tag.
Service sehr freundlich, wenn auch die Englischkenntnisse des Personals nicht immer auf der Höhe sind.
Alles in allem eine super Unterkunft an hervorragender Lage zu einem erschwinglichen Preis. Echt empfehlenswert und Erholung garantiert.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swisstravelstar!
Bewertet 21. Juni 2010

Wir waren eine Woche im Sensi Paradise und es war toll. Der Pool und die Zimmer sind ein Traum. Das Personal ist größtenteils super nett und hilfsbereit. Der Strand ist sehr flach so dass Schwimmen und Schnorcheln (gerade bei Ebbe) fast nicht möglich ist. In nächster Umgebung sind aber sehr viele schöne Strände und wunderschöne Korallenriffs zum tauchen und schnorcheln. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und der Ausblick am Abend aufs Meer ist einfach traumhaft. Kurzum wir hatten eine tolle Zeit auf Koh Tao und wären sehr gerne noch länger geblieben. Empfehlenswert ist auch die Inselrundfahrt mit dem Boot, bei der einige Stopps zum Schnorcheln gemacht werden und zum Abschluss die Insel Nang Yuan besucht wird.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosa2011!
Bewertet 15. Juni 2010

Dieses Hotel ist Abenteuerhaft es besteht aus verschiedenen Bungalow Kategorien ,aber fast alle sind gleich nur die nähe zum meer ist anders und der Preis.
Alle sehen aus wie ein Baumhaus.
Wir hatten nur Ventilator es gibt aber auch Zimmer mit Air Cotiton.
Kein Telefon, kein Ferseher ob ´wohl wir hohen Standart hatten.
Safe war vorhanden.Keine Badewanne offene Dusche mit Ausfluss nach drausen .
Super Ausblick ,jedoch direkt am Pierr somit leichter Lärm von den Booten.

Der Pierr war 10 min zu Fuss.
Wir hatten Früstück inkludiert leider sehr mager .
Man konnte von drei verschienen Varianten auswählen
Müsli mit Obst
Spiegelei mit Speck und Wurst
oder Brot mit Belag
nur ein Kaffee und einen Saft dabei,kein Wasser kein Buffet
Man konnte sich gratis Schnorchelausrüstung ausleihen jeoch ein bisschen morode.
Das Meer vom Zimmer direkt begebar aber nicht so sauber wegen den Booten.
Fast nur Einheimische Gäste viel viel Kinder 3 Pool sehr viel Chlor .
Die Zimmer waren sehr dunkel nur ein Fenster man hat ein Moskitonezt über dem Bett das man auch braucht.
Tolle Terasse leider ein bisschen porös.
Auf der Terasse war ein Bett wo die Matraze ein Loch hatte.
Room Maid nicht sehr gut 5 min fertig.
Tägliche Morgenzeitung .Transfär zum Pierr gartis.
Im grossen und ganzen sehr in Ordnung könnte besser sein ich emphele ein Hotel am Sairee Beach . Leute recht unbemüht da Sie fast immer alles voll sind umbedingt vorher Hotel reservieren.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, JanineEllmau!
Bewertet 12. Oktober 2009

Super Hotel, nette Bungalows für jeden was dabei (von 20 euro die nacht -500euro), top gepflegter und wunderschöner strand direkt vor der haustür (2-100m)
mit super unterwasserwelt <3, sogar eigenem wrack : ein traum zum schnorcheln. nettes personal, super essen(national & international). Sehr ruhig gelegen. Perfekt für Honeymooners, Familien mit Kinder, Teenager, Individualreisende:)
Mit Abstand das beste Hotel dass ich besucht habe:)

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, LeaS4!