“Sehr schönes Hotel, gute Lage”
Bewertung zu Sensi Paradise

Sensi Paradise
Nr. 8 von 49 Hotels in Koh Tao
Vorarlberg
“Sehr schönes Hotel, gute Lage”
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist sehr schon, völlig in der Natur, super zum relaxen. Man hört allerlei Tiere Abends und Nachts, das Hotel ist an einem Hang gelegen und wirklich sehr schön.
Dei 2 grossen Pools sind wirklich sehr schön.
Man kann zu Fuss, der Küste entlang in 5-10 min in den Ort Mae Haad gehen.
Wir waren im Dorf in eines Tauchschule und sind immer hingelaufen.
Roomservice und Reception war sehr gut, den Service beim Frühstück habe ich nicht so gut empfunden!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, gorbi123!

• Thai zuerst
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 7. März 2011

Wir waren einige Nächte im Sensi Paradise, da unser Resort zuvor schon ausgebucht war. Wir bezahlten circa 90 Euro/Nacht, aber das war der Bungalow nicht wert. Im Bad war etwas Schimmel und am Abend waren immer Mosquitos und Spinnen im Raum, da im Badezimmer nur ein grobmaschiges Netz vor den Holzgittern war. Es wirkte alles ein bisschen abgewohnt und lieblos. An der Rezeption sagte sie die Wasserflaschen im Bungalow sind kostenlos, jedoch waren nur 2 am Tag kostenlos, den Rest mussten wir beim auschecken bezahlen. Der Strand ist ganz nah am Pier, also nicht einladend zum relaxen und schnorcheln. Es gibt auf Koh Tao viele andere Anlagen, wo man mehr fürs Geld bekommt!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, SONOR2302!
Bern, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2010

Dieses gemütliche Hotel der gehobenen Mittelklasse gehört wohl zu den besseren Häusern auf Koh Tao. Auch wenn die Anlage von aussen betrachtet nicht so luxuriös anmutete, waren wir dann - sobald eingecheckt vom Gegenteil überrascht worden!
Freundliche Bedienung, saubere und vor allem riesige Bungalows! Das Hotel liegt in 5 Min. Gehdistanz zum kleinen "Zentrum" von Koh Tao, wo die Herzen aller Shopping-Liebhaber höher schlagen.
Das Hotel hat eine hochmoderne, wunderschön angelegte und relativ grosse Pool-Landschaft auf 2 Ebenen. Die Pools sind mit kleinen Zwischenbecken und künstlichen Wasserfällen miteinander verbunden.
Viele schöne Liegeplätze - absolut nicht überfüllt und dadurch recht exklusiv. Alle Strand-Bungalows über bequeme ca. 1 m. breite Holzstege erreichbar. Traumstrand mit türkisblauem Wasser - paradiesisch.
Es werden diverse Wassersportarten direkt beim Hotel angeboten - so können auch z.B. Schnorcheltrips mit den traditionellen TucTuc-Booten gebucht worden (haben wir so gebucht) - ein echtes Erlebnis und einmal rund um die Insel per Privatboot in einem Tag.
Service sehr freundlich, wenn auch die Englischkenntnisse des Personals nicht immer auf der Höhe sind.
Alles in allem eine super Unterkunft an hervorragender Lage zu einem erschwinglichen Preis. Echt empfehlenswert und Erholung garantiert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Swisstravelstar!
München
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren eine Woche im Sensi Paradise und es war toll. Der Pool und die Zimmer sind ein Traum. Das Personal ist größtenteils super nett und hilfsbereit. Der Strand ist sehr flach so dass Schwimmen und Schnorcheln (gerade bei Ebbe) fast nicht möglich ist. In nächster Umgebung sind aber sehr viele schöne Strände und wunderschöne Korallenriffs zum tauchen und schnorcheln. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und der Ausblick am Abend aufs Meer ist einfach traumhaft. Kurzum wir hatten eine tolle Zeit auf Koh Tao und wären sehr gerne noch länger geblieben. Empfehlenswert ist auch die Inselrundfahrt mit dem Boot, bei der einige Stopps zum Schnorcheln gemacht werden und zum Abschluss die Insel Nang Yuan besucht wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Rosa2011!
Ellmau
Bewertet am 15. Juni 2010

Dieses Hotel ist Abenteuerhaft es besteht aus verschiedenen Bungalow Kategorien ,aber fast alle sind gleich nur die nähe zum meer ist anders und der Preis.
Alle sehen aus wie ein Baumhaus.
Wir hatten nur Ventilator es gibt aber auch Zimmer mit Air Cotiton.
Kein Telefon, kein Ferseher ob ´wohl wir hohen Standart hatten.
Safe war vorhanden.Keine Badewanne offene Dusche mit Ausfluss nach drausen .
Super Ausblick ,jedoch direkt am Pierr somit leichter Lärm von den Booten.

Der Pierr war 10 min zu Fuss.
Wir hatten Früstück inkludiert leider sehr mager .
Man konnte von drei verschienen Varianten auswählen
Müsli mit Obst
Spiegelei mit Speck und Wurst
oder Brot mit Belag
nur ein Kaffee und einen Saft dabei,kein Wasser kein Buffet
Man konnte sich gratis Schnorchelausrüstung ausleihen jeoch ein bisschen morode.
Das Meer vom Zimmer direkt begebar aber nicht so sauber wegen den Booten.
Fast nur Einheimische Gäste viel viel Kinder 3 Pool sehr viel Chlor .
Die Zimmer waren sehr dunkel nur ein Fenster man hat ein Moskitonezt über dem Bett das man auch braucht.
Tolle Terasse leider ein bisschen porös.
Auf der Terasse war ein Bett wo die Matraze ein Loch hatte.
Room Maid nicht sehr gut 5 min fertig.
Tägliche Morgenzeitung .Transfär zum Pierr gartis.
Im grossen und ganzen sehr in Ordnung könnte besser sein ich emphele ein Hotel am Sairee Beach . Leute recht unbemüht da Sie fast immer alles voll sind umbedingt vorher Hotel reservieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, JanineEllmau!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Super Hotel, nette Bungalows für jeden was dabei (von 20 euro die nacht -500euro), top gepflegter und wunderschöner strand direkt vor der haustür (2-100m)
mit super unterwasserwelt <3, sogar eigenem wrack : ein traum zum schnorcheln. nettes personal, super essen(national & international). Sehr ruhig gelegen. Perfekt für Honeymooners, Familien mit Kinder, Teenager, Individualreisende:)
Mit Abstand das beste Hotel dass ich besucht habe:)

Aufenthalt August 2007, Familie
Danke, LeaS4!
München
Bewertet am 10. September 2009

Das Sensi Paradise ist eine wundervolle Bungalowanlage am Rande der Mae Hat Bucht. Alle Einrichtungen und Unterkünfte sind unglaublich stilvoll und sanft in die Natur integriert worden. Das von uns gemietete Family Bungalow war sehr geschmackvoll und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Service war von der ersten bis zur letzten Minute top. Das Hausriff mit dem Wrack war ebenfalls ein Highlight für Schnorchler. Das Sensi hat es vorgemacht wie man Tourismus mit der Natur in Einklang bringen kann. Leider kann man dies von Mae Hat und Sairee Beach nicht behaupten.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 7 von 49 in Koh Tao
Jamahkiri Resort & Spa
Jamahkiri Resort & Spa
Nr. 4 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Sensi Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensi Paradise

Nr. 2 der Familienhotels in Koh Tao
Nr. 6 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sensi Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensi Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensi Paradise Beach Resort
Sensi Paradise Koh Tao