“Traumhafter Blick auf eine der schönsten Buchen Koh Tao´s”
Bewertung zu Jamahkiri Resort & Spa

Jamahkiri Resort & Spa
Nr. 4 von 49 Hotels in Koh Tao
Barcelona, Spanien
“Traumhafter Blick auf eine der schönsten Buchen Koh Tao´s”
Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel hat einen traumhaften Blick auf eine tropische Bucht. Insbesonders vom sehr schönen Swimmingpool aus kann man diesen bewundern. Es handelt sich um ein höherpreisiges Hotel, vor allem für die Insel, denke ich ist es eines der teuersten. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet ( für unseren Geschmack schon fast zu modern) und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sowie alle Hotelteile sind hübsch dekoriert. Die Bucht ist ideal zum schnorcheln, wer Sandstrand will muss aber zum Nachbar Resort Haad Tien entweder bergaab laufen oder rüberschwimmen, das Hotel selber hat keinen wirklichen Strand, allerdings ist der Nachbarstrand sehr schön. Wir empfanden dass Hotel in seinen Nebenleistungen ( Poolbar, Restaurant, Spa etc) als zu teuer, es handelt sich um Preise auf europäischen Niveau und für Thailand definitiv zu hoch, insbesonders für den Style der Insel. Der Service ist generell ausgezeichnet , allerdings nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hauses, was aber nicht zuletzt an der Verfügbarkeit von guten englischsprachigen Personal auf der Insel liegen dürfte. Allerdings sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Knapp gefasst es handelt sich um den perfekten Ort zum Relaxen oder für romantische Tage in Zweisamkeit. Wichtig zu wissen ist aber , dass die Anfahrtsstrasse wirklich mehr als kompliziert ist, man kann das Hotel in keinem Fall über den Fussweg verlassen und selbst mit einem geliehenden Motorrad muss es ein grösseres sein, da man sonst die Stiegungen nicht hochkommt. Es gibt 3 Gratisshuttel am Tag in den benachbahrten Ort, jedes weitere private Taxi wird mit 800 THB berechnet, was definitiv zu will ist.
Wir haben die Tage sehr genossen und werden uns noch lange an den tollen Ausblick beim guten Frühstück und die unglaublichen Farben und Fische beim schnorcheln errinnern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, tesero!

• Thai zuerst
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden nach Koh Tao und suchten im Internet nach einem abgelegenen schönen Hotel und stießen eher zufällig auf das Jamahkiri, da wir ein Hotel ohne "Tauchkurs/-zwang" suchten. Das Angebot enthielt einen "Sektempfang" und das ganze Zimmer war mit frischen Orchideen geschmückt. Wunderschön, aber auch etwas kitschig (wie das ganze Hotel - aber wir standen voll drauf!!!!)!
Das Personal war megafreunlich und zuvorkommend. Das Essen traumhaft. Überhaupt war die Stimmung locker und entspannt. Nicht wie in so manchen europäischen sogenannten "Luxushotels", in denen man das Gefühl hat man würde jedem Angestellten auf die Nerven gehen.
Ach ja - wir haben kleine Riffhaie gesehen, die direkt unter unserem Balkon vorbeischwammen. Wo kann man sowas sonst schon erleben?
Empfehlung: Nebensaison buchen - super Preise!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, steffimeyer!
Spockhövel
Bewertet am 17. August 2010

In diesem Hotel gibt es einen tollen Tagesspa, wo man sich mit allen Sinnen verwöhnen lassen kann. Es gibt Komplettpakete die über 3 bis 4 Std. dauern, Thaimassage, Gesichtsmassage, Ölmassage, Sauna und und und.
Wenn man sich für kleines Geld in toller Umgebung gemessen an Europas Preisen etwas gutes tun möchte, ist hier gut aufgehoben.
Das Jamahkiri holt einem vom Hotel ab, sofern man dort nicht wohnt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, SusiSun!
Bewertet am 9. August 2010

Wir haben in dem neuen Hotelflügel gewohnt. Die Zimmer sind superschön und geräumig und wenn man am Morgen auf der Terrasse sitzt hat man einen schönen Blick in die Shark-Bay und kann die Haie beobachten.
Das Pool und der Spa Bereich sind superschön - richtig zum relaxen und entspannen.
Das Restaurant sind ebenso ausgezeichnet und wir haben einen Thai-Kochkurs besucht. Das Personal sowie der Manager Mr. Ken sind sehr nett und zuvorkommend und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Aufgrund der vielen Stufen im Hotel bleibt man immer in Form, jedoch muss man gut per Fuß sein, damit man diese bewälten kann. Wir haben uns ein Motorrad ausgeborgt, da es so ziemlich die einzige Möglichkeit ist die Insel ein bisschen zu erkunden, hier muss man aber auch schon gut Motorradfahren können, denn die "Straße" zum Hotel ist eher wie eine Motorcrossbahn als eine Straße im europäischen Stil. Alles in Allem war es ein super Aufenthalt den wir wirklich genossen und nach 12 Tagen total relaxed nach Hause gefahren sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Fiha!
london
Bewertet am 22. Oktober 2006

Ich wollte eigentlich reservieren, hatte aber einen Angestellten erwischt, der mir bei der Verfügbarkeit nicht wirklich weiter helfen konnte. Sie hat nur mit ihrem Bekannten gelacht und dann aufgelegt. Ich hatte es immer wieder probiert und wurde immer nur abgehängt. Dies ist bestimmt nicht die richtige Art, ein Hotel zu führen. Mir wurde ein anderes Mal sogar ausgerichtet, dass dieses Hotel geschlossen sei. Wirklich schade, da es so viele gute Bewertungen und eine so tolle Webseite hat.

Danke, stacy+jez!
Algarve
Bewertet am 7. Mai 2006

Wir sind zum Tauchen und Relaxen hierher gekommen... Es ist sehr gut, wir waren von der PhiPhi Insel gekommen. Das Resort ist das beste auf den PhiPhi Inseln. Die Zimmer sind sehr luxuriös, Essen und Wellness-Bereich schön zu angemessenen Preisen. Das Resort hat keinen richtigen Strand, aber man kann mit dem Kajak oder zu Fuß zu einem der schönen Strände in Ko Tao gehen, die an der selben Bucht wie das Resort liegen. Das Resort hat keinen Tauchclub, aber das sollte kein Problem sein, denn in nur 10 Minuten zu Fuß oder mit dem kostenlosen Transfer vom Resort, den wir immer benutzt haben, kommt man zum Tauchclub in Chalok Baan Kao Bay. Dort gibt es viele Tauchclubs; wir waren im Ko Tao Divers und New Heavens, wo es sehr locker zugeht. Wichtig: Gäste dieses Resorts müssen gute Beine haben, denn es sind viele Stufen vom Wasser zum Frühstücksraum. Personal ist toll!! Wir kommen ganz bestimmt wieder.

4 Danke, Graceme!
England
Bewertet am 24. Oktober 2005

Bei unseren Recherchen nach einem geeigneten Ort für unsere Flitterwochen sprach ich mit einer Freundin, deren Bekannte als Journalistin in Bangkok arbeitet. Wir wollten tauchen und das Meer genießen kombiniert mit abgelegenem Luxus. Die Journalistin erwähnte ein Hotel namens Jamahkiri in Shark Bay auf Koh Tao. Auf der hoteleigenen Website fanden wir heraus, dass zu dem Hotel ein Wellnessbereich gehört, der der beste auf der Insel sein sollte. Die Website hatte keine schicken Grafiken, war aber sehr informativ und richtig charmant.

Das Hotel war ganz einfach ein Schatz. Vollkommen abgelegen in einer wunderschönen, unverdorbenen Bucht. Das Restaurantessen war wundervoll und wurde charmant von dem höflichen, freundlichen Personal serviert. Unser Zimmer war umwerfend mit wunderschönem Blick über Shark Bay und auf unsere eigene kleine Landungsbrücke, von der wir abtauchen und schnorcheln gehen konnten. Kajaks stehen zur Verfügung, und die ganze Aufmachung des Hotels ist sehr sauber und bequem erreichbar. Wir können es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen........

16 Danke, mmmmmmmmmm!
Nr. 13 von 49 in Koh Tao
The Rocks Villas
The Rocks Villas
Nr. 9 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Jamahkiri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahkiri Resort & Spa

Nr. 2 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 2 der Spa-Hotels in Koh Tao
Nr. 3 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahkiri Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahkiri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahkiri Spa & Resort Koh Tao
Jamahkiri Spa And Resort