“Ein Traum” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 50 Hotels in Koh Tao
Erlangen, Deutschland
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Wir kamen auf Empfehlung von Freunden nach Koh Tao und suchten im Internet nach einem abgelegenen schönen Hotel und stießen eher zufällig auf das Jamahkiri, da wir ein Hotel ohne "Tauchkurs/-zwang" suchten. Das Angebot enthielt einen "Sektempfang" und das ganze Zimmer war mit frischen Orchideen geschmückt. Wunderschön, aber auch etwas kitschig (wie das ganze Hotel - aber wir standen voll drauf!!!!)!
Das Personal war megafreunlich und zuvorkommend. Das Essen traumhaft. Überhaupt war die Stimmung locker und entspannt. Nicht wie in so manchen europäischen sogenannten "Luxushotels", in denen man das Gefühl hat man würde jedem Angestellten auf die Nerven gehen.
Ach ja - wir haben kleine Riffhaie gesehen, die direkt unter unserem Balkon vorbeischwammen. Wo kann man sowas sonst schon erleben?
Empfehlung: Nebensaison buchen - super Preise!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, steffimeyer!

• Thai zuerst
Spockhövel
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

In diesem Hotel gibt es einen tollen Tagesspa, wo man sich mit allen Sinnen verwöhnen lassen kann. Es gibt Komplettpakete die über 3 bis 4 Std. dauern, Thaimassage, Gesichtsmassage, Ölmassage, Sauna und und und.
Wenn man sich für kleines Geld in toller Umgebung gemessen an Europas Preisen etwas gutes tun möchte, ist hier gut aufgehoben.
Das Jamahkiri holt einem vom Hotel ab, sofern man dort nicht wohnt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, SusiSun!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir haben in dem neuen Hotelflügel gewohnt. Die Zimmer sind superschön und geräumig und wenn man am Morgen auf der Terrasse sitzt hat man einen schönen Blick in die Shark-Bay und kann die Haie beobachten.
Das Pool und der Spa Bereich sind superschön - richtig zum relaxen und entspannen.
Das Restaurant sind ebenso ausgezeichnet und wir haben einen Thai-Kochkurs besucht. Das Personal sowie der Manager Mr. Ken sind sehr nett und zuvorkommend und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Aufgrund der vielen Stufen im Hotel bleibt man immer in Form, jedoch muss man gut per Fuß sein, damit man diese bewälten kann. Wir haben uns ein Motorrad ausgeborgt, da es so ziemlich die einzige Möglichkeit ist die Insel ein bisschen zu erkunden, hier muss man aber auch schon gut Motorradfahren können, denn die "Straße" zum Hotel ist eher wie eine Motorcrossbahn als eine Straße im europäischen Stil. Alles in Allem war es ein super Aufenthalt den wir wirklich genossen und nach 12 Tagen total relaxed nach Hause gefahren sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Fiha!
london
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006

Ich wollte eigentlich reservieren, hatte aber einen Angestellten erwischt, der mir bei der Verfügbarkeit nicht wirklich weiter helfen konnte. Sie hat nur mit ihrem Bekannten gelacht und dann aufgelegt. Ich hatte es immer wieder probiert und wurde immer nur abgehängt. Dies ist bestimmt nicht die richtige Art, ein Hotel zu führen. Mir wurde ein anderes Mal sogar ausgerichtet, dass dieses Hotel geschlossen sei. Wirklich schade, da es so viele gute Bewertungen und eine so tolle Webseite hat.

Danke, stacy+jez!
Algarve
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2006

Wir sind zum Tauchen und Relaxen hierher gekommen... Es ist sehr gut, wir waren von der PhiPhi Insel gekommen. Das Resort ist das beste auf den PhiPhi Inseln. Die Zimmer sind sehr luxuriös, Essen und Wellness-Bereich schön zu angemessenen Preisen. Das Resort hat keinen richtigen Strand, aber man kann mit dem Kajak oder zu Fuß zu einem der schönen Strände in Ko Tao gehen, die an der selben Bucht wie das Resort liegen. Das Resort hat keinen Tauchclub, aber das sollte kein Problem sein, denn in nur 10 Minuten zu Fuß oder mit dem kostenlosen Transfer vom Resort, den wir immer benutzt haben, kommt man zum Tauchclub in Chalok Baan Kao Bay. Dort gibt es viele Tauchclubs; wir waren im Ko Tao Divers und New Heavens, wo es sehr locker zugeht. Wichtig: Gäste dieses Resorts müssen gute Beine haben, denn es sind viele Stufen vom Wasser zum Frühstücksraum. Personal ist toll!! Wir kommen ganz bestimmt wieder.

4 Danke, Graceme!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2005

Bei unseren Recherchen nach einem geeigneten Ort für unsere Flitterwochen sprach ich mit einer Freundin, deren Bekannte als Journalistin in Bangkok arbeitet. Wir wollten tauchen und das Meer genießen kombiniert mit abgelegenem Luxus. Die Journalistin erwähnte ein Hotel namens Jamahkiri in Shark Bay auf Koh Tao. Auf der hoteleigenen Website fanden wir heraus, dass zu dem Hotel ein Wellnessbereich gehört, der der beste auf der Insel sein sollte. Die Website hatte keine schicken Grafiken, war aber sehr informativ und richtig charmant.

Das Hotel war ganz einfach ein Schatz. Vollkommen abgelegen in einer wunderschönen, unverdorbenen Bucht. Das Restaurantessen war wundervoll und wurde charmant von dem höflichen, freundlichen Personal serviert. Unser Zimmer war umwerfend mit wunderschönem Blick über Shark Bay und auf unsere eigene kleine Landungsbrücke, von der wir abtauchen und schnorcheln gehen konnten. Kajaks stehen zur Verfügung, und die ganze Aufmachung des Hotels ist sehr sauber und bequem erreichbar. Wir können es nicht abwarten, wieder hierher zu kommen........

16 Danke, mmmmmmmmmm!
Nr. 15 von 50 in Koh Tao
The Rocks Villas
The Rocks Villas
Nr. 9 von 50 in Koh Tao

Sie waren bereits im Jamahkiri Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahkiri Resort & Spa

Nr. 1 der Luxushotels in Koh Tao
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 2 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jamahkiri Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahkiri Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahkiri Spa & Resort Koh Tao
Jamahkiri Spa And Resort