“Sehr schöne Pool Villen”
Bewertung zu Koh Tao Cabana

Koh Tao Cabana
Maennedorf, Schweiz
“Sehr schöne Pool Villen”
Bewertet am 18. Februar 2013

Bereits 2 x war ich in diesem Hotel und ich kann es bestens weiterempfehlen!
Super schöner Strand, viele Ausgehmöglichkeiten in verschiedenen Strandbar's und sehr schöne Zimmer. Vorallem die Poolvillen sind sehr empfehlendwert! (1x hatten wir Besuch von einer Ratte...dies fanden wir nicht so toll)

Das Restaurant ist ebenfalls sehr schön mit Blick aufs Meer! Das einzige was es zu bemängeln gibt ist das Frühstück....... aber die super Atmosphäre gleicht dies wieder aus!

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Travel_check_13!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 9. Januar 2013

Das Cabana Resort ist wunderschön gelegen, hat ein stilvoll eingerichtetes Restaurant, schöne Poolanlagen und einen sehr sauberen eigenen Strand. Das Essen ist gut, auch der Service ist o.k., solange man nichts zu beanstanden hat.

Ein aus meiner Sicht gravierender Nachteil besteht in der "offenen" in den Dschungel gebauten Dusche und Toilette. Wir haben für vier Nächte die "Sunset Villa" gebucht. Schon bei unserer Ankunft wimmelten in dem düster beleuchteten Bad etliche Moskitos und eine stattliche Spinne in der Dusche/Toilette. Gut, das war zu erwarten, schließlich steht "spacious open air private garden bathroom" auf der Homepage. Als ich jedoch in der Nacht die Tür öffnete, schoss eine tellergroße Bergkrabbe aus der Ecke auf mich zu. Ich habe vorgezogen, die Tür zuzuschlagen, anstatt mich in den Fuß zwicken zu lassen. Das Bad habe ich in der Nacht nicht mehr betreten. An der Rezeption meinte man am nächsten morgen lapidar, das sei eben die Natur, diese Tiere würden hervorragend schmecken und es gäbe jede Menge davon.

Aus meiner Sicht handelt es sich um einen "Konstruktionsfehler": Der Architekt hat das Bad an einen Felsen gebaut, der oben offen in den Wald verläuft. So ergibt sich offensichtlich eine geradezu ideale Falle für allerlei Tiere. Wir haben es daher vorgezogen, das Ressort zu wechseln. Man hat uns von den drei ausstehenden Nächten nur eine Nacht erstattet, da große ausgewachsene Krabben, die ins Badezimmer kullern aus Sicht des Hotelmanagements offenbar keine Beeinträchtigung darstellten.

1 Danke, DannyMa!
Bewertet am 4. Januar 2013

Zu schade für dieses tolle Ressort ! Traumhafte Lage der Bungalow (Cottages) auf Felsen am Hang, mitten in einem tropischen Wald. Mit AC, Aussendusche - einfach nur klasse.
Leider macht die Idylle die Lärmbelästigung der Strandbars am anliegenden Sairee Beach kaputt ! BIs nachts um 4 Uhr hörte man die Musik. Wir sind leider nach der ersten Nacht in ein anderes Ressort umgezogen. Einzig die gemauerten Bungalows halten etwas den Lärm zurück, davon gibt es aber nur leider wenige.
Sehr schade für diese eigentlich tolle Ressort!

1 Danke, TTDive!
Basel, Schweiz
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten für 7 Tage im Cabana. Auf den ersten Blick fanden wir die Anlage echt toll. Das wäre sie auch, wenn man sie pflegen würde.

Wir hatte eine der weissen Villas. Die Einrichtung ist wirklich hübsch. Allerdings war die Hütte total verlottert. Die Steckdosen haben die Stecker nicht mehr richtig und man muss immer Angst vor einem Schlag haben.

Die Dusche befindet sich aussem Haus (nicht einsehbar) und wäre eigentlich toll. Jedoch wird die Anlage von tausenden hochgiftigen Riesentausendfüssler bewohnt. Diese findet man auch im Bad und in der Villa. Da das Bad sehr schlecht ausgelichtet ist, läuft man Gefahr auf so ein Tier zu treten. Ich möchte hier erwähnen, dass sogar die Thais in Panik ausbrechen, wenn sie so einen Tausendfüssler sehen, denn der Biss dieser Tiere löst enorme Schmerzen und Nervenbeschwerden aus.

Die Belegschaft des Hotels ist fast ausschliesslich unfreundlich. So unfreundlich, dass es an frech grenzt. Man wird weder gegrüsst, noch bekommt man sonst eine Freundlichkeit. Kein Hallo, kein Danke- nichts.

Ein Beispiel: Wir gaben diverse Kleidung zum Waschservice. Als sie zurück kamen, fehlten zwei Stücke. Ich wendete mich an die Rezeption wo man behauptete, dass dies gar nicht sein kann und ich lügen würde. Als wir vom Nachtessen zurück kamen, lagen die vermissten Kleidungsstücke "zufälligerweise" zusammen geknüllt im Kleiderschrank ^^

Die Belegschaft versteckt sich auch gerne, wenn Arbeit ruft und um einen Drink zu bringen braucht man min 30 Minuten-eher länger.

Das Essen im Hotel ist mies. Das Frühstücksbuffet besteht aus ein paar Cornflakes, ein paar Früchten und Toast. Für Vegetarier ein wahrgewordener Albtraum.

Warum es trotzdem noch zwei Sterne gibt, ist die Lage. Das Riff befindet sich direkt vor der Haustüre und man kann Tage damit verbringen diese Unterwasserwelt zu erschnorcheln.

Tipp: Nehmt euch ne günstigere Alternative am Strand und lauft zum Cabana um dort zu schnorcheln. Im Cabana bekommt ihr auch nicht mehr geboten, als in den anderen Absteigen.

1 Danke, Strange_Puffin!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Wir waren Ende Juli 2012 für 3 Tage im Koh Tao Cabana.
Die Zimmer in den Ocean View Cottages sind dunkel aber insgesamt o.k.
Der Poolwasser war wohl über einen längeren Zeitraum nicht aufbereitet worden und war deshalb wegen der vielen Algen nicht nutzbar. Die Gartenanlage könnte schön sein, ist aber sehr ungepflegt. Das Frühstücksbuffet ist bis auf das umfangreiche Müsli eher bescheiden. Das Personal ist nicht übermäßig bemüht und macht nur das Notwendige.
Der Strandbereich ist optisch sehr schön. Schwimmen fanden wir ekelig wegen des vielen Plastikmülls, Papier etc. im Wasser und am Spülsaum. Störend sind auch die vielen Logtail Wasssertaxis, die überall am Strand anlegen; hier muss man beim Schwimmen aufpassen.
Postiv ist, dass man in ca. 10 min. zu Fuß ins Dorf laufen kann und hier ein breites Angebot vorfindet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Matthias m!
Suzhou, China
Bewertet am 6. Juli 2012

Die Anlage an und für sich ist sehr schön: Die Bungalows sind aus natürlichen Materialien in den Hang gebaut. Die Zimmer sind einfach, aber nett. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, Toilette und Dusche draussen. Ein Witz hingegen ist die Beleuchtung... Irgendwelche "Pfunzeln" sorgen dafür, dass es nicht stockdunkel ist, aber lesen kann man nicht im Zimmer und schminken geht gar nicht... Unbedingt Taschenlampe mitnehmen, wenn man nicht im Stockdunkeln nach dem Abendessen zurück zum Bungalow steigen will. Das Frühstück ist soso lala, einzig die Aussicht ist fast unbezahlbar schön. Das Personal ist okay, aber nicht wirklich freundlich. Das WiFi funktioniert mässig. Sehr schöner, erfrischender Pool. Was auch nötig ist, denn wer im Meer schwimmen möchte, muss zuerst weit rauslaufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, writinggirl!
Rostock
Bewertet am 2. Februar 2012

Dieses Hotel ist für ein 4 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts am Strand ist sehr schön.
Es hat einen Landschaftsgarten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe
ich im Internet bei asia-hotelservice. Gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet mit Sat-TV ,Fön, Wasserkocher und Zimmersafe

Nr. 4 von 49 in Koh Tao
Charm Churee Villa
Charm Churee Villa
Nr. 19 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Koh Tao Cabana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Tao Cabana

Unternehmen: Koh Tao Cabana
Anschrift: 16 Moo 1, Baan Haad Sai Ree | Koh Tao, Koh Phaghan, Koh Tao 48360, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 139 Sonstigen Unterkünften in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Koh Tao Cabana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Tao Cabana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Tao Cabana Hotel Koh Tao
Hotel Koh Tao Cabana