“Schöne Außenanlage” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 50 Hotels in Koh Tao
Köln, Deutschland
“Schöne Außenanlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 4 Nächte im Ko tao Resort verbracht und waren soweit zufrieden. Die Außenanlage mit dem Pool ist schön angelegt. Unser Bungalow war sauber. Leider war das Badezimmer etwas heruntergekommen. Zu Fuß ist man schnell am Supermarkt und an Restaurants.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Nicole S!

• Thai zuerst
Kanton Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Leider haben wir auf die schnelle kein anderes Hotel gefunden so mussten wir dort hin gehen, nicht in der anscheinend schönen paradisezone sonder im unteren alten Teil des Hotels. Das Zimmer war total schmuddelig und auf der Bettdecke waren alles flecken, mit dem hätten wir (Paar 22&28) noch leben können doch in der Dusche waren 100'000e von Insekten auch nach abspülen kammen immer mehr!!!! Sind nach genau 5stunden wider ausgecheckt!!!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, schereh2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Resort bietet sehr viel im Vergleich zu den anderen: Transfer, Gym, View, Freundlichkeit des Personals.
5 Sterne!
Nette Bungalows, gute Thai Massage im Hof, Kajak to rent, diving, ein netter Kofferträger, direkt am Strand, in der Nacht leise.

Macht Euch Freude und bucht hier!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Koh Tao Resort:

Wir haben uns im KohTaoResort einige Nächte im Luxury Room gegönnt und waren im großen und ganzen sehr zufrieden.
Diese Kathegorie verfügt über ein riesiges Schlafzimmer mit TV, ein (eher überflüssiges) Wohnzimmer mit TV und eine großzügige Terrasse mit großer Badewanne und Blick aufs Meer bzw. blickdicht umsäumt von Grünpflanzen. Tägliche Reinigung und 2 Flaschen Wasser aufs Haus gehören zum Service, genauso wie die kostenfreien Fahrten vom und zum Pier.
In der Anlage herrscht lebhafter Betrieb, der sich jedoch gut verteilt; vom Pool zum Strand sind es 20 Meter. Das Personal war freundlich.
Kleine Abstriche:
Fast permanent unangenehmer "faule Eier"-Geruch im Bad, aber nur dort, und sehr instabiles Wifi (die ewige Neuanmelderei nervt).
Bewertung: gut bis sehr gut, die Preise trotzdem zu hoch.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bayerman!
Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Zunächst muss ich sagen, dass die Bungalows am Hang echt Klasse für ihr Geld waren.
Schon in der Lobby sieht es aus wie in einem billigen Reisebüro. Überall alte Plakate von irgendwelchen Touren, welche schon total veraltet sind. In den Toiletten an der Rezeption stinkt es bis zum Himmel. Auch im Aufenthaltsbereich gibt es leere und unaufgeräumte Räume die vor vielen Jahren mal in Betrieb gewesen sind.
Das Restaurant ist viel zu groß und hat keinen Flair. Es erinnert an eine Kantine.
EInzig der Pool erinnert an die besseren Tage. Dieser ist gepflegt und super schön.
Alles in allem trotzdem noch ein schönes Resort, wenn man sich bemüht im Eingangsbereich etwas Mühe zu geben, denn im Zimmer selbst hat man es geschafft etwas Gemütlichkeit zu schaffen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Patrick S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben auf tao ein menge walk ins durchgeführt sind zun Schluss im ko tao resort gelandet. Die Zimmer sind ok etwas abgewohnt aber noch ok. man hat 3 pools genügend Liegen mit Blick auf das Meer/Strand und das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum pier. Das einzigste was uns sehr gestört hat war die unfeundlichste Empfangengsdane die ich ganz Thaila erlebt habebder rest des Prsonals freundlixh und aufmerksam

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mans85!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Bewertung Sept. 2013.

Wir waren vor 5 Jahren im Ko Tao Resort untergebracht und es war zauberhaft.Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal und eine kleine aber feine Abendkarte.
Fazit 2008: da müssen wir nochmal hin.

5 Jahre später: Das Ko Tao Resort hat die Hotelanlage quasi verdoppelt und zudem ist noch das Paradise Zone dazugekommen. Den Charme vergangener Tage hat sich dadurch halbiert und das Personal, das Speiselokal und das Frühstücksbuffet ist sehr kommerziell geworden.

Fazit 2013: die Zimmer sind sauber, aber abgerockt. Das Personal reserviert und unfreundlich. Die Anlage ist nichts für gemütliche Stunden. Nach der Endabrechnung von ca. 400€ inkl. Übernachtung, Minibar, Gastrorechnungen, kam kein einziges freundliches Wort rüber.
Abkassiert ohne Danke und Tschüss......Das war dann wohl der letzte Besuch im KoTao Resort.

Tauchcenter: schlechte Stimmung unter den Guides, vielleicht wegen Pe Wee dem Manager. Teilweise planlose und unfreundliche Guides.Die Gruppenbildung war alles andere als befriedigend. Tauchen mit Kindern= max. 12m Wassertiefe.
Na ja, um nicht alles schlecht zu reden hier die positiven Dinge:
Super Equipment, Denise+David+Quentin EinsA Tauchguides und freundliches Centerpersonal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ban's Diving Resort
Ban's Diving Resort
Nr. 5 von 50 in Koh Tao
4.0 von fünf Punkten 1.987 Bewertungen

Sie waren bereits im Ko Tao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ko Tao Resort

Unternehmen: Ko Tao Resort
Anschrift: 19 / 1 Moo 3 Chalook Baan, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 16 der Strandhotels in Koh Tao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ko Tao Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Sawasdee und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ko Tao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Tao Resort
Koh Tao Bungalows