“Es fehlt an allem...”

Nr. 31 von 49 Hotels in Koh Tao
Dresden, Deutschland
“Es fehlt an allem...”
Bewertet am 2. November 2013

Zunächst muss ich sagen, dass die Bungalows am Hang echt Klasse für ihr Geld waren.
Schon in der Lobby sieht es aus wie in einem billigen Reisebüro. Überall alte Plakate von irgendwelchen Touren, welche schon total veraltet sind. In den Toiletten an der Rezeption stinkt es bis zum Himmel. Auch im Aufenthaltsbereich gibt es leere und unaufgeräumte Räume die vor vielen Jahren mal in Betrieb gewesen sind.
Das Restaurant ist viel zu groß und hat keinen Flair. Es erinnert an eine Kantine.
EInzig der Pool erinnert an die besseren Tage. Dieser ist gepflegt und super schön.
Alles in allem trotzdem noch ein schönes Resort, wenn man sich bemüht im Eingangsbereich etwas Mühe zu geben, denn im Zimmer selbst hat man es geschafft etwas Gemütlichkeit zu schaffen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Patrick S!

• Thai zuerst
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben auf tao ein menge walk ins durchgeführt sind zun Schluss im ko tao resort gelandet. Die Zimmer sind ok etwas abgewohnt aber noch ok. man hat 3 pools genügend Liegen mit Blick auf das Meer/Strand und das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum pier. Das einzigste was uns sehr gestört hat war die unfeundlichste Empfangengsdane die ich ganz Thaila erlebt habebder rest des Prsonals freundlixh und aufmerksam

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mans85!
Köln
Bewertet am 3. September 2013

Bewertung Sept. 2013.

Wir waren vor 5 Jahren im Ko Tao Resort untergebracht und es war zauberhaft.Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal und eine kleine aber feine Abendkarte.
Fazit 2008: da müssen wir nochmal hin.

5 Jahre später: Das Ko Tao Resort hat die Hotelanlage quasi verdoppelt und zudem ist noch das Paradise Zone dazugekommen. Den Charme vergangener Tage hat sich dadurch halbiert und das Personal, das Speiselokal und das Frühstücksbuffet ist sehr kommerziell geworden.

Fazit 2013: die Zimmer sind sauber, aber abgerockt. Das Personal reserviert und unfreundlich. Die Anlage ist nichts für gemütliche Stunden. Nach der Endabrechnung von ca. 400€ inkl. Übernachtung, Minibar, Gastrorechnungen, kam kein einziges freundliches Wort rüber.
Abkassiert ohne Danke und Tschüss......Das war dann wohl der letzte Besuch im KoTao Resort.

Tauchcenter: schlechte Stimmung unter den Guides, vielleicht wegen Pe Wee dem Manager. Teilweise planlose und unfreundliche Guides.Die Gruppenbildung war alles andere als befriedigend. Tauchen mit Kindern= max. 12m Wassertiefe.
Na ja, um nicht alles schlecht zu reden hier die positiven Dinge:
Super Equipment, Denise+David+Quentin EinsA Tauchguides und freundliches Centerpersonal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, BEATEuDIRK!
Freising, Deutschland
Bewertet am 1. September 2013

Die älteren schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte schon berücksichtigen, dass das Hotel auf einer kleinen Insel liegt. Koh Tao ist nicht Bkk und 3 Sterne Europa sind nicht equivalent zu Europa. Kleinere Mängel sollte man schon verzeihen und das Personal dort huldigt einen nicht als Urlaubs König. Dennoch ist es immer bemüht und nicht unfreundlich und immer hilfreich. Kann sein, dass jetzt im August 2013 auch vieles besser ist. Wir waren 8 Tage und zufrieden, dass Restaurant ist etwas teuerer als die umliegenden, aber sauber, flott und die Thai-Küche etwas europäisiert. D.h. Portionen größer und leicht entschärft, aber authentisch. Wer in Thailand eine Küche in Bezug auf Western Food beurteilt soll halt zu Hause bleiben. Zudem sollte man wissen, dass es auch in Thailand Gastarbeiter im Service Bereich gibt. Burmesen und Kambodschaner mache diese Jobs. Leider nicht immer so gut wie die Thais, das ist eben so, dann passt eben nicht immer alles 100%. Was solls...ist doch Urlaub!

Zimmertipp: Für die Beach Zone ist der Beach Front Bungalow sicher die beste Wahl.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Rudolf K!
Selm
Bewertet am 16. September 2012

wir waren im juni als Pärchen auf ko tao ( nachdem wir ein Jahr in Australien mit dem Auto unterwegs waren ) . Wir waren von diesem Hotel recht begeistet , für diesen preis war es das beste was man bekommen konnte ( auf ko tao ) .

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Nadine R!
Bewertet am 3. Januar 2012

Preisleistungsverhältniss sehr schlecht. Zimmer sehr klein und das Badezimmer mit vielen Mängel. Zimmer entsprechen zudem nicht den Bildern im Internet. Beim einchecken wurden wir bereits darauf hingewiesen , dass wir so und soviel zahlen müssen wenn wir zu spät auschecken was vier Tage später gewesen wäre. Schlussendlich sind wir nicht zu spät ausgecheckt, sondern am nächsten morgen und haben uns was anderes gesucht obwohl wir für vier Nächte bereits bezahlt haben....... Mehr gibt's nicht zu sagen glaub ich!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Brazzo30!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Koh Tao.

Basel, Schweiz
Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Bilder im Internet gebucht - auch wegen dem Infinity-Pool. Vor Ort waren wir aber ziemlich enttäuscht: der Pool ist zwar in der Tat so, wie er im Internetauftritt da ist, jedoch viel, viel kleiner! Das Hotel war total leer, trotzdem haben wir ein Zimmer sozusagen im Keller bekommen! Das Zimmer war zwar sauber, wirkte aber wegen den Fliesen und dem Putzgeruch sehr steril. Zudem hatten wir das Fenster neben dem Eingang und wirkte zusammen mit der Lage und dem im Inneren versteckten Bad sehr gedrungen. Überhaupt nicht dem asiatischen Zimmerstil entsprechend. Die Lage des Hotels ist sehr abseits, man kommt nur mit dem hoteleigenen Transportservice ins Zentrum, lokal befindet sich einfach gar nichts. Zudem waren wir in der Paradie Zone etwas erhöht auf dem Hang, hier war sonst gar nichts! Und da es auch keine anderen Gäste gab, war abends echt tote Hose. Und wie bereits vorher beschrieben, lud das Zimmer nicht zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 20 von 49 in Koh Tao
View Point Resort
View Point Resort
Nr. 3 von 49 in Koh Tao

Sie waren bereits im Ko Tao Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ko Tao Resort

Unternehmen: Ko Tao Resort
Anschrift: 19 / 1 Moo 3 Chalook Baan, Koh Tao 84280, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Koh Tao
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Koh Tao
Nr. 15 der Strandhotels in Koh Tao
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ko Tao Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Sawasdee, TripOnline SA, HostelWorld, Ctrip TA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ko Tao Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Tao Resort
Koh Tao Bungalows