“Enttäuschend”

Nicht zu empfehlen!!!!

Danke, Feingeistiger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Nach 2 Wochen Thai food, freuten wir uns auf Nudeln. Ich hatte Penne Olio die nach nichts schmeckten. Zudem waren sie kalt!! Mein Freund hatte die Avocado nudeln, diese waren wohl geschmacklich gut allerdings auch kalt! Als wir gingen waren wir noch nicht mal Satt :-(
7eleven rettete uns...

Danke, Tanja S!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Location. Das Essen ist sehr frisch,lecker und wird schnell serviert. Der Service ist super. 100% Empfehlung. Wir würden wieder kommen.

Danke, Magdalena R!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre und das Essen ist gut.
Entgegen des Namens wird jedoch vorwiegend mit Pizza und Burgern für den Laden geworben.
Diese sind zwar relativ groß kosten entsprechend aber auch Verhältnismäßig viel.
Trotzdem eine nette Abwechslung wenn man mal nicht asiatisch essen will.

Danke, Li C!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Kleines Café mit viel veganer Auswahl. Jedes Essen ist entsprechend gekennzeichnet. Leckeres Kokoseis, toller veganer Kichererbsen Burger und ein gutes Frühstücksporridge.

Danke, Larissa S!