“Toller Ausblick & gutes Essen!”
Bewertung zu Eagle View

Eagle View
Platz Nr. 28 von 236 Restaurants in Koh Tao
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Restaurant in der Nähe des Haad Tien Beach Club Hotels gesucht und sind auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Das Restaurant ist innerhalb von drei Minuten zu erreichen (am Pool vorbei die Treppen hoch). Von dort kann man einen tollen Ausblick genießen.
Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren groß. Preis/Leistung war top! Sehr empfehlenswert!

Danke, Line0408!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Der Aufstieg zum Eagle View lohnt sich! Man wird belohnt mit einer wunderschönen Aussicht über Koh Tao. Allein hierfür lohnt es sich zu kommen. Aber auch das Essen ist toll. Wir hatten fangfrischen Fisch (sehr zu empfehlen), Glasnudelsalat, Hühnchen süß sauer (mit viel frischem Gemüse) und zum Nachtisch Mango. Alles hat super geschmeckt! Der Service ist sehr freundlich. Es läuft gute Musik. Alles in einem wird einen im Eagle View mal wieder bewusst, dass man sich in Thailand im Paradies befindet.

Danke, Christina M!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Mal im eagle view. Das erste Mal hatten wir Fisch und green curry. Beides sehr lecker. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend und das Personal sehr sehr nett. Die Preise sind niedrig und alles wird frisch zubereitet.
Leider mussten wir am letzten Besuch ca eine Stunde auf unser essen gewartet. Das war dann auch leider recht durchschnittlich. Wir sind wegen der überschaubaren Portionsgröße nicht satt geworden und haben frittierte Bananen zum Dessert bestellt. Und leider haben wir wieder sehr lange gewartet.
Insgesamt ist das eagle view ein wunderbarer Ort um die Aussicht bei einem soliden Dinner zu genießen.

1  Danke, Freya H!
Bewertet 20. März 2018

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor für das Lokal entschieden. Wir haben uns für Reis mit Gemüse und Hähnchenfleisch entschieden und fast 1 1/2 Stunden auf das bestellte Essen gewartet. Nach einer Stunde haben wir den Leiter dieses Lokals angesprochen ob es normal sei so lange auf sein Essen zu warten, ohne Entschuldigung sagte er das nächste Essen wäre für uns.
Das Essen war keinesfalls des Warten wert und erst auf Anforderung wurde an uns gedacht. Ebenfalls war das Lokal nicht stark besucht was das warten rechtfertigen könnte

Danke, wlamel!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist fantastisch und das Essen frisch zubereitet und sehr gut. Der Restaurantbesitzer ist Fischer und es gibt immer frischen Fisch.

Danke, Beate F!