“Very Funny!” 5 von fünf Punkten

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Very Funny!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort. Sehr lustige "Damen". Der Laden wurde richtig eingeheizt. Die Tanzeinlagen waren gut...Nur die Neuen kommen immer wieder aus dem Takt, macht aber nix...trotzdem Unterhaltsam. Man muss für diese Show keinen Eintritt zahlen, aber ein Getränk pro Person bestellen. Die Preise sind etwas teurer und man sollte auf passende Bezahlung achten. Die Show ist aber jeden Baht wert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, EOD917!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“mit Vorsicht zu genießen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Woche auf dieser wunderschönen Insel und jeden Abend sind wir an diesem Laden vorbei gelaufen. Die Ladyboys haben fleißig auf der Straße Werbung gemacht und das Ganze machte einen sehr witzigen Eindruck auf uns. Es war klar... wir werden uns mal ne Show ansehen.
Die "Mädels" sind ganz nett anzusehen wenn man sich die Narben weg denkt. Egal... ist Geschmackssache! Was wir persönlich total schrecklich fanden, war die Art wie mit uns umgegangen wurde.
Die Bar finanziert sich ausschließen über die bestellten Getränke. Viele Besucher haben sich einfach nur ein Wasser bestellt, dies ist aber nicht meine Art... also, zwei Cocktails bestellt. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern aber für thailändische Verhältnisse doch recht teuer. Die Getränke kamen und der Ladyboy verschwand mit meinem Geld... Wechselgeld Fehlanzeige! Hat er einfach behalten :-D
Alles klar hab ich mir gedacht aber schön meinen Mund gehalten, als ich mitbekommen hab, dass der Gast zwei Reihen hinter uns gerade aus dem Laden fliegt weil er behauptet sein Wechselgeld nicht erhalten zu haben :-D
Durch die Bestellung der "hochwertigen" Getränke sind wir anscheinend aufgefallen und das war dann wohl auch der große Fehler. Der Startschuss für die Angestellten alle 5 Minuten (obwohl die Cocktails noch nicht leer waren) zu fragen was wir noch trinken wollen.
So ging das die komplette Show durch...
Bei solchen Shows gehts klar um deine Kohle aber in diesem Fall hat die Aufdringlichkeit der Angestellten nur noch genervt. Wir können den Besuch dort leider nicht empfehlen. Nett mal gesehen zu haben aber passt auf eure Kohle auf :-)

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Nikanama!