“Lecker!”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Lecker!”
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts auf Ko Tao 3x im Ying Yang essen. Die Gerichte waren alle sehr lecker. Der Service war auch sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nicole S!

Sangkhla Buri, Thailand
Beitragender der Stufe 4
“Super Thaifood”
Bewertet am 13. Mai 2014

das Restaurant das rechts an der Strasse Richtung Chalok Baan Khao liegt kann ich nur empfehlen, preis- leistungsverhältniss ist toll, wer Thaifood liebt ist hier richtig ( auf Wunsch wird auch nicht zu scharf gekocht). Montags ist Ruhetag ansonsten ist das Restaurant das um 16 Uhr öffnet immer voll. die angestellten sind freundlich und hilfsbereit und zaubern sogar mal einen Nachtisch aus dem Ärmel der nicht auf der Karte steht (Y)
Auch für grössere Gruppen geeignet, es werden einfach die benötigten tische kurzerhand zusammengestellt.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Karin F!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Bestes, authentisches Thai Food!”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren gleich zweimal im Ying & Yang essen. Für uns das beste und authentischste Thai Food während unserer Reise. Tolle Currys, super Pad Krapau und nette Atmo! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente