“Top Fusion Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu View Point Restaurant - GESCHLOSSEN

View Point Restaurant
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Speyer
“Top Fusion Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Traumhafte Lage. Das Essen hat ein hohes Niveau.
Eine absolute Empfehlung ! Der Britische Küchenchef
zaubert außergewöhnliches auf den Teller.
Der angebotene kostenlose Pickup Service hat sehr gut funktioniert. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Robert L!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr gutes Restaurant, mit ausgezeichneter Karte und sehr freundlichem Personal. Absolut empfehlenswert ist die Abendkarte und die Cocktaileigenkreationen.
Fazit: nicht ganz kostengünstig aber ausgezeichnete Küche.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Philipp G!
Horw, Schweiz
“Wunderschöner Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben anlässlich unseres Aufenthalts in Koh Tao im ViewPoint Restaurtant diniert. Das Essen war ausgezeichnet,auch die Location auf dem Felsen direkt am Meer ist überwältigend! Der Weinkeller hat wirklich gute Tropfen zu bieten. Ab und zu kann man sich solche ja auch auf einer Reise gönnen. Der Service liess etwas zu wünschen übrig. Das Personal sprach nicht wirklich gut Englisch. Auch der Weg dorthin ist eine halsbrecherische Fahrt,welche wir dann mit dem Taxi zurückgelegt haben. Wir haben dann leider erst am Schluss von unserem Abend erfahren,dass ein Abholdienst seitens des Hotels existiert und bei einer Reservation in Anspruch genommen werden kann. Dies wurde uns leider bei der Reservation am Telefon nicht offeriert :-(

Aufenthalt August 2013
Danke, Liliane S!
Malta
“ein Muss für jeden Feinschmecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ausgezeichnetes Frühstück in gelungener asiatischen Fusionsküche – einzigartig auf Koh Tao. Die Zutaten sind absolut frisch und von feinster Qualität und die Portionen sind gross. Das Restaurant und die Terrasse strömen ein wunderschönes und ruhiges Natur-Ambiente direkt am Meer aus. Das Service-Personal spricht nicht das beste Englisch (wie in Thailand üblich), ist jedoch absolut freundlich und zuvorkommend. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente