“Wahnsinn!”
Bewertung zu Mojo Divers

Mojo Divers
Platz Nr. 7 von 105 Touren in Koh Tao
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein super Tagesausflug zum Tauchen, mit einem tollen Team. Vielen Dank an Joel, der uns die Angst genommen hat und uns super eingewiesen hat. Wir würden jederzeit wieder mit Mojodives tauchen gehen. Spaß ist garantiert!!

Danke, verrizi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.390)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Mojo Divers Team ist einfach unglaublich freundlich und herzlich!
Es wird einem alles bis ins letzte Detail erklärt, daher fühlt man sich einfach total wohl. So macht das tauchen sooo viel Spaß und Freude ! Vorallem der Nachttauchgang ist sehr eindrucksvoll!

Danke, nathalierozina!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zufälligerweise sind wir zu der Tauchschule Mojo Divers gekommen und das war das Beste,was uns passieren konnte! Der Try Dive (mit Joel als Lehrer) war einfach nur unbeschreiblich schön. Er ist sehr nett und lustig. Ich hatte etwas angst, da es mein erster Tauchgang war, aber Joel hat mir diese Angst genommen und alles genau erklärt und uns super vorbereitet.
Es war ein unvergesslicher Tag. Wir kommen definitiv wieder!

Danke, nadiine_3010!
Bewertet 24. Januar 2018

Bin zufälligerweise zu Mojo Divers gekommen und bin mehr als Glücklich über diesen Zufall. Der Advanced-Kurs mit Joel war super und kann ich absolut weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Chris B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Dezember 2017

Mitte Dezember habe ich meinen Tauchschein bei Mojo Divers auf Koh Tao gemacht. Es war eine großartige Experience. Es hat einfach alles gestimmt: Preis TOP, Leistung TOP, Diving Coaches TOP, Equipment TOP, Lessons TOP, Tauchgänge TOP! Alles war sehr professionell und auf Sicherheit ausgelegt. Unser Diving Coach Andrew ist sehr erfahren im Tauchen mit tausenden von Tauchgängen. Ich kann nur empfehlen nach Andrew zu fragen!
Ich würde immer wieder bei Mojo Divers meinen Tauchschein machen und kann es jedem zu 100% empfehlen!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, MarcelM1223457!