“Finger weg von den Cocktails”
3 von fünf Punkten Bewertung zu AC2 Restaurant

AC2 Restaurant
Platz Nr. 82 von 181 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Eschweiler, Deutschland
“Finger weg von den Cocktails”
Bewertet am 25. September 2013

Das AC2 Restaurant ist leicht zu erreichen und hat eine schöne Lage am Strand. Von der Veranda kann man wunderbar Sonnenuntergänge beobachten. Das Restaurant ist sehr gemütlich und ideal für einen Abend zu zweit. Ich war allerdings dort, um Cocktails zu trinken und wurde stark enttäuscht. Nichtmal einen einfachen GinTonic konnte da Restaurant zubereiten. Was mir vorgesetzt wurde, war ein wässriges leicht nach Gin schmeckendes Gesöff. Naja, mit Bier kann man dort wenigstens nichts falsch machen.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Friedrich W!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
“Achtung Lebensmittelvergiftung !!”
Bewertet am 3. August 2013

Habe hier vor ein paar Tagen Chicken Strings gegessen und musste einen Tag später mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente