“Tolles Training mit guten Tipps”

Muay Thai Training Center
Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Tolles Training mit guten Tipps”
Bewertet am 4. Februar 2014

Diese Muay Thai Studio hat mir sehr gut gefallen. Da ich schon Kampfsport Erfahrung habe, war der Einstieg doch recht leicht. Die Tipps von Kru Yai Tam waren sehr gut. Ich hatte dort mehrmals ein 90 minütiges Einzeltraining für 400 baht. Nach Aufwärmen, Dehnen und Techniktraining geht es in der letzten 30 Minuten ans Pratzentraining mit dem Trainer. Danach war ich völlig fertig, aber sehr zufrieden. Das Studio ist klein und einfach ausgestattet, doch genau diese Authentizität
habe ich gesucht und dort gefunden. Der Trainer Kru Yai Tam ist sehr geduldig und seine Englischkenntnisse reichen aus, um die Inhalte des Trainings zu vermitteln.Sollte man keine geeignte Bekleidung mit bringen, kann man eine Trainingshose für 200 baht kaufen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, thomas_hWesseling!

Reisende, die sich Muay Thai Training Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Muay Thai Training Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!