“Schlechte Bedienung”

Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Man wartet ewig und dann ist die Bedienung noch unfreundlich ohne Ende. Essen hat geschmeckt, die Portionsgröße ist für den Preis okay

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

-Das Essen ist sehr lecker
-Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Betten sind bequem
-Das Personal ist sehr lustig und sorgt für Stimmung. Gemeinsame Aktivitäten wie bar crowl usw
-Die Lage ist auch sehr gut
Team Taco

Danke, SarahStahl!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Pro: sehr leckeres Essen (unbedingt die Nacho Bowl bestellen!), ausreichend große Portionen, mittlere Preis, sehr viel los

Kontra: wenn man dort Tacos bestellt, bekommt man Burritos, gestresstes Personal und als wir bemerkten, dass sie uns falsch verrechnet haben und sie darauf hinwiesen, wurden sie sehr unfreundlich und fingen an mit uns zu streiten

Danke, TripnBalls!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Da wir mit dem thailändischem Essen nie wirkl warm geworden sind, haben wir aufgrund der Bewertungen TacoShack ausprobiert. Wir aßen Beef Mustard und Chicken Pineapple. Mal davon ab, dass es eher kleine Burritos waren, waren sie auch nicht wirklich schmackhaft, ebenso wie die dazugereichte Salsa un einem 1l-Glas mit kleiner Kelle drin. Die Atmosphäre dort ist seeeehr locker, obendrüber ein Hostel.

Danke, Herr S!
Bewertet 9. März 2016

Die Tacos sind zwar Burritos aber schmecken Mega! Außerdem ist das Restaurant sehr entspannt und stylisch.Ich empfehle Beef Mustard

Danke, Rob C!

Reisende, die sich Taco Shack Hostel and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Taco Shack Hostel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!