“Frische familiäre Thai-Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Restaurant

Lanta Restaurant
Platz Nr. 19 von 164 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Frische familiäre Thai-Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Im April 2014 waren wir für eine Woche auf Koh Tao. Nachdem wir zunächst enttäuscht waren, als wir erfuhren, dass unser Lieblingsrestaurant - das Su Chili - geschlossen hatte, begaben wir uns auf die Suche nach entsprechendem Ersatz. Diesen fanden wir nach zwei, drei anderen Restaurantbesuchen im Lanta.
Ein bis zweimal täglich waren wir dort essen und wurden nie enttäuscht, egal was wir bestellten. Alles wurde frisch in der offenen Küche zubereitet und es schien so, als würden sich alle hinter den Kochtöpfen blind verstehen.
Sehr zu empfehlen ist unserer Ansicht nach das Penang-Curry, das Minced Pork und die frischen und auch die frittierten Spring Rolls.

Guten Appetit!

Danke, Artistin!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bonn, Deutschland
“Unser Restaurant auf Koh Tao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Während unseres fünftägigen Koh Tao Aufenthaltes waren wir zwei Abende im Lanta zu Abend essen. Es liegt etwas am Rande von Sairee ist die Fahrt aber absolut wert gewesen. Das Thai-Food hat uns sehr gut geschmeckt und hob sich von den anderen von uns besuchten Restaurants in der Qualität eindeutig ab. Dies trifft auch auf die frisch zubereiteten Shakes und Juices zu.
Bemerkenswert - da in den acht Wochen unserer Reise mitunter die Ausnahme - war auch die hervorragende Ablauforganisation in der (offenen) Küche. Das Zusammenspiel der Köche wär so gut, dass selbst bei 25 Gästen die Mahlzeiten zeitnah und frisch zubereitet kamen. Weiteres Plus: Die Mahlzeiten kamen beide Male gemeinsam und nicht wie vielfach erlebt getrennt voneinander.
Wären wir länger auf Koh Tao geblieben, hätten wir noch häufiger das Lanta besucht!

Aufenthalt März 2014
Danke, Jan L!
Mühlenbeck, Deutschland
“Etwas ab vom schuss - aber lecker ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super thai food zu super preisen , mit sehr aufmerksamer Bedienung, die auch nach Allergien oder ähnlichem fragt , gern öfter

Danke, Schuetti!
Koblenz
“A must have in Koh Tao !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist absolut klasse und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super !!! Man wird freundlich behandelt und fühlt sich direkt willkommen.

Danke, Piet8888!