“Unser Restaurant auf Koh Tao” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanta Restaurant

Lanta Restaurant
Platz Nr. 14 von 180 Restaurants in Koh Tao
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bonn, Deutschland
“Unser Restaurant auf Koh Tao”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Während unseres fünftägigen Koh Tao Aufenthaltes waren wir zwei Abende im Lanta zu Abend essen. Es liegt etwas am Rande von Sairee ist die Fahrt aber absolut wert gewesen. Das Thai-Food hat uns sehr gut geschmeckt und hob sich von den anderen von uns besuchten Restaurants in der Qualität eindeutig ab. Dies trifft auch auf die frisch zubereiteten Shakes und Juices zu.
Bemerkenswert - da in den acht Wochen unserer Reise mitunter die Ausnahme - war auch die hervorragende Ablauforganisation in der (offenen) Küche. Das Zusammenspiel der Köche wär so gut, dass selbst bei 25 Gästen die Mahlzeiten zeitnah und frisch zubereitet kamen. Weiteres Plus: Die Mahlzeiten kamen beide Male gemeinsam und nicht wie vielfach erlebt getrennt voneinander.
Wären wir länger auf Koh Tao geblieben, hätten wir noch häufiger das Lanta besucht!

Aufenthalt März 2014
Danke, Jan L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Mühlenbeck, Deutschland
“Etwas ab vom schuss - aber lecker ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super thai food zu super preisen , mit sehr aufmerksamer Bedienung, die auch nach Allergien oder ähnlichem fragt , gern öfter

Danke, Schuetti!
Koblenz
“A must have in Koh Tao !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist absolut klasse und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super !!! Man wird freundlich behandelt und fühlt sich direkt willkommen.

Danke, Piet8888!