“Eine Traumvilla mit super Meerblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Martin686 ...
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Eine Traumvilla mit super Meerblick”
Bewertet am 6. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Hallo,
Wir haben diese Traumvilla für fast 14 Tage gebucht und man will sie erst garnicht mehr verlassen um die Gegend zu erkundschaften!
Wir haben 2 Wohnungen, einen herrlichen Infinitypool, eine geile Lounge, und und und!
Unsere Dame Waw Waw ist sehr freundlich und zuvorkommend und zaubert und morgens ein leckeres Frühstück! Sie geht für uns einkaufen, bestellt Essen, sie ist einfach super!
Bob, unser Vermieter ist sehr freundlich und gibt bei der Ankunft tolle Tipps der Insel!
Eigentlich braucht man diese Villa nicht verlassen.
Ach, der morgendliche Ausblick aus dem Zimmer ist unbezahlbar! Die Vorhänge braucht man nachts nicht zuziehen, so kann man die Fischerboote und das tolle Meer sehen!
Einfach traumhaft!
Natürlich kann man alles andere unternehmen, fragt einfach Waw Waw!
Wir kommen gerne wieder und empfehlen es nicht weiter ;) , damit es für uns frei bleibt!
Falls es keiner verstanden, dass ist hier mega geil!

7. Mär 2018
Great to hear that you are enjoying your time in Eagle Villa. We hope for many more wonderful days to come. Enjoy!
GoPlaces6 ...
“Traumvilla”
Bewertet am 23. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Villa, die Freundlichkeit der Gastgeber, unser Hausmädchen Waw Waw, ein wirklich perfekter Urlaub! Service, Sauberkeit und Ausstattung, das Beste was man sich vorstellen kann! Wir kommen wieder!

24. Mär 2017
Thank you very much, it was really a pleasure having you with us and that we also got to know you a little bit. You are always welcome back, we look forward to that!
cloudzock ...
München
Beitragender der Stufe 6
“Traumhafte Villa!”
Bewertet am 11. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Von der ersten, schnellen Antwort, über die einfache Buchung, die prompte Hilfestellung während der heftigen Monsunregenfälle Anfang Dezember 2016 eine schöne Ersatzunterkunft (Secret Garden Beach Resort) zu bekommen, bis zum herzlichen Willkommen auf der Insel war es immer sehr angenehm mit dem Gastgeber Bob zu kommunizieren.

Die Lage der Villa Sabbai Jai auf der Klippe am Cape Shark ist spektakulär und einzigartig.
Die Ausstattung ist in allen Bereichen hervorragend und luxuriös. Warwar die Haushälterin bereitet das Frühstück zu, kümmert sich gewissenhaft um das Anwesen und organisiert auf Wunsch alles vom Scooter, Taxi, Essenslieferung, Bootstouren und anderen Ausflügen oder Einkäufen. So kann man es sich auch an Regentagen in der Villa gut gehen lassen.

Die Dienste von Mr. Bear's Taxi haben wir oft genutzt. Man kann in der Villa auch Scooter ausleihen. Alleine hätte ich das auch gemacht, aber die Wege sind teilweise so schlecht und steil, dass ich für einen Sozius hinter mir nicht auch noch die Verantwortung übernehmen möchte.
Das die Taxifahrten daher etwas teurer sind, wird man aufgrund der holprigen Anfahrtswege akzeptieren.

In der Villa liegen zwei Ordner aus. Einer mit Informationen zur Villa und ein zweiter mit Wissenswerten zur Insel. Neben den Empfehlungen können wir das Laem Klong Restaurant in Chalok Bay empfehlen. Auch sehr zu empfehlen ist das Spa Aurori in Sairee.
Sehr empfehlenswert ist ein Bootsausflug mit einem Longtailboot, der in der Tian Og Bay begonnen und beendet werden kann. Die schönsten Schnorchelplätze waren an dem Tag: Kluai Teuan Bay im Nordossten, Aow Leuk Bay im Südosten und beim Cape Je Ta Kang im Südwesten. Der Japanese Garden bei Koh Naang Yuan ist landschaftlich schön, aber wie der Name schon vermuten läßt, völlig von Touristen überlaufen. Da sich viele Taucher nicht an die Grundregel halten "anschauen aber nicht anfassen oder auf den Korallen rumtrampeln" ist der Tauchplatz mittlerweile unansehnlich.

Wer, so wie wir, mehr Unabhängigkeit in Form eines eigenen, gemieteten 4-Weel SUVs und eines großen Tesco Supermarktes wie auf Koh Samui schätzt, dem könnte Koh Tao in der Beziehung vielleicht etwas zu klein sein.

Allen zukünftigen Gästen der Villa Sabai Jai wünschen wir viel Spaß und Erholung.
Vielen Dank Bob und Warwar!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Spectacular panorama view
Gefiel mir am wenigsten: Bad, steep road
Trips mit Freunden
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
24. Feb 2017
Thank you so much for your detailed review. We are so glad you were satisfied with your stay and our services. Welcome back!
Fifestars
Tornesch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super toll!��”
Bewertet am 2. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Wir waren schon zum zweiten mal in dieser Villa mit einem riesigen Pool und einem Frosch und Kaulquappen Teich wo eine kleine steinbrücke hinüber Fürth. Und wir haben einen super schönen Ausblick aufs Meer.

5. Apr 2016
Great to hear, enjoy the rest of your stay!
NinaAndWo ...
“Traumhafte Tage im Paradies”
Bewertet am 12. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir wollten für ein paar Tage der tristen Winterzeit in Deutschland entfliehen und haben dafür in der Villa Sabai Jai (Eagle Villa) die perfekte Unterkunft gefunden. Die Begeisterung der vorausgegangenen Rezessionen können wir zu 100% nachvollziehen. Die Anlage ist wirklich wunderschön und sehr luxuriös. Es gibt viele liebevolle Details in der Architektur wie in der Einrichtung zu entdecken, die die Villa zu etwas ganz Besonderem machen.
Die großartigen Zimmer, der Pool, die schier endlose Aussicht über das Meer, der funkelnde Sternenhimmel, das Rauschen der Brandung, ... - die Villa ist bei Tag und Nacht einfach traumhaft. Wawa und Phyo sorgen sich toll um die Gäste, so dass man die Villa nicht verlassen braucht und ohnehin nicht verlassen will. ;-) Dabei sind sie jedoch stets zurückhaltend und kaum sichtbar. Der Kühlschrank ist immer gut gefüllt mit Getränken aller Art zu moderaten Preisen. Auch um unsere Sonderwünsche (z.B: Tonic Water und Limetten) hat Wawa sich prompt gekümmert. Im Haus gibt es einen Ordner mit Speisekarten von Restaurants, die auch in die Villa liefern. Die Bestellungen hat Wawa für uns aufgegeben und die Lieferung auch entgegen genommen, so dass wir faul in der Sonne liegen konnten, bis das Essen da war. ;-)
Auch die technische Ausstattung wie das Musiksystem (Sonos drinnen und draußen - sogar mit Spotify account), Wifi, Großbildfernseher, beeindruckendes Lichtkonzept, alle erdenklichen Küchengeräte,..) ist hervorragend. Wir haben allerdings angesichts des großartigen Wetters die TV-Geräte nie eingeschaltet. :-)
Die Kommunikation mit Bob, dem Eigentümer, war von Anfang an perfekt. Er hat auf all unsere Fragen super freundlich, prompt, zuverlässig und ausführlich geantwortet und uns tolle Tipps zur Anreise und zur Insel gegeben. Zum Beispiel hat uns der Tauchtrip mit der von Bob empfohlenen Tauchbasis Master Divers sehr viel Spaß gemacht.

Wieder zurück in der Heimat würden wir am liebsten sofort die Koffer packen und uns wieder auf die Reise machen in "unsere" VIlla Sabai Jai.

Gefiel mir am besten: Lage (Aussicht), Design, Ausstattung & der Pool
Gefiel mir am wenigsten: abreisen müssen... ;-)
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Senioren
14. Mär 2016
Vielen Dank für Ihre wirklich ausführliche review. Wir freuen uns dass sie eine schöne Zeit in unserem Villa gehabt haben und dass mit unsere Servis und Ausstattung zufrieden sind. Hoffentlich werden wir Sie wieder sehen!
Frank K
“Familienfreundlich mit exzellentem Service (hotelähnlich) in traumhafter Lage”
Bewertet am 1. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Perfekte Hilfe bei der Organisation der Anreise. Super Service mit House-Maid für Frühstück nach Wahl und täglicher Reinigung sowie auf Wunsch (gegen Bezahlung) Koch vor Ort. Poolreinigung täglich. 3 Appartments und ein "Haupthaus" mit supermoderner vollausgestattete Küche. Entertainment mit W-LAN sowie Fernseher/Video in allen Häusern. Poolbeschallung mit Musik möglich. Inneneinrichtung sehr geschmackvoll designed und funktionell. Riesiger Pool und Außenduschen mit Blick aufs Meer. 3 Schlafzimmer mit eigenen Bädern. Ideal für 3 Pärchen oder wie in userem Fall 2 Familien mit Kindern. Bei Bedarf Taxiservice und Mopeds zu modraten Preisen. Traumhafte Design-Villa mit Blick auf das Meer und direktem Zugang zum Wasser über eine Treppe direkt zum Schnorcheln. Hausbesitzer hat sich bei Fragen direkt gekümmert und war bei Bedarf immer erreichbar. W-LAN vorhanden aber teilweise langsam und von Zeit zu Zeit mit erforderlichem Neustart des Routers.

Gefiel mir am besten: Villa und Service sowie Lage direkt am Meer
Gefiel mir am wenigsten: nichts außer vielleicht die mitunter zähe W-LAN- Verbindung
Reisegruppe: Großer Gruppe
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
2. Nov 2015
So very happy to hear that you enjoyed yourselves in the villa and that you were satisfied with our services!
Vielen Dank und willkommen zur�ck!
genzana k
“Wunderschön”
Bewertet am 27. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Schon im Voraus standen wir dauerhaft in Kontakt mit dem Manager Bob und bekamen auf alle Fragen schnell eine Antwort. Ab dem Zeitpunkt der Buchung, begann unsere Vorfreude auf den Urlaub und vor allem auf die Villa Sabai Jai.
Als wir auf Koh Tao ankamen wurden wir von einem freundlichen Fahrer abgeholt welcher uns direkt zu unserem Haus brachte. Dort wartete direkt die seeeehr seeehr liebenswerte Haushälterin Lek. Sie führte uns durch das Haus und wir mussten uns direkt eingestehen dass, das Haus und der unglaubliche Blick aufs Meer in echt noch viel schöner aussieht wie auf den ganzen Bildern. Die Villa ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
In der Villa liegen zwei Ordner bereit welche einem mit allen nötigen Infos der Insel versorgt.
Es können vor Ort Scooter gemietet werden, wir haben diesen Service gerne in Anspruch genommen, da wir keine Lust hatten uns groß nach seriösen Rollervermieter umzusehen und somit haben wir die Zeit lieber mit dem unglaublichen Blick über den Strand und das Meer verbracht:)
Die Hotel Manager Bob & Asa sind zwei wirklich sehr freundlichen Menschen, welche einem gerne und schnell bei jeder Art von Fragen oder Tips behilflich sind.

Wir werden diesen wirklich unglaublich erholsamen Urlaub nie vergessen und das liegt hauptsächlich am Gesamtpaket Villa Sabai Jai-> Erholung PUR und werden es bestimmt wieder buchen!!!!

30. Okt 2015
We are really happy to hear that you enjoyed your stay at our villa and that you were satisfied with our services. We were also pleased to have you here and we do hope to see you again :) !
My very best regards
Bob
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung