“Traumhafte Villa!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Traumhafte Villa!”
Bewertet am 11. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Von der ersten, schnellen Antwort, über die einfache Buchung, die prompte Hilfestellung während der heftigen Monsunregenfälle Anfang Dezember 2016 eine schöne Ersatzunterkunft (Secret Garden Beach Resort) zu bekommen, bis zum herzlichen Willkommen auf der Insel war es immer sehr angenehm mit dem Gastgeber Bob zu kommunizieren.

Die Lage der Villa Sabbai Jai auf der Klippe am Cape Shark ist spektakulär und einzigartig.
Die Ausstattung ist in allen Bereichen hervorragend und luxuriös. Warwar die Haushälterin bereitet das Frühstück zu, kümmert sich gewissenhaft um das Anwesen und organisiert auf Wunsch alles vom Scooter, Taxi, Essenslieferung, Bootstouren und anderen Ausflügen oder Einkäufen. So kann man es sich auch an Regentagen in der Villa gut gehen lassen.

Die Dienste von Mr. Bear's Taxi haben wir oft genutzt. Man kann in der Villa auch Scooter ausleihen. Alleine hätte ich das auch gemacht, aber die Wege sind teilweise so schlecht und steil, dass ich für einen Sozius hinter mir nicht auch noch die Verantwortung übernehmen möchte.
Das die Taxifahrten daher etwas teurer sind, wird man aufgrund der holprigen Anfahrtswege akzeptieren.

In der Villa liegen zwei Ordner aus. Einer mit Informationen zur Villa und ein zweiter mit Wissenswerten zur Insel. Neben den Empfehlungen können wir das Laem Klong Restaurant in Chalok Bay empfehlen. Auch sehr zu empfehlen ist das Spa Aurori in Sairee.
Sehr empfehlenswert ist ein Bootsausflug mit einem Longtailboot, der in der Tian Og Bay begonnen und beendet werden kann. Die schönsten Schnorchelplätze waren an dem Tag: Kluai Teuan Bay im Nordossten, Aow Leuk Bay im Südosten und beim Cape Je Ta Kang im Südwesten. Der Japanese Garden bei Koh Naang Yuan ist landschaftlich schön, aber wie der Name schon vermuten läßt, völlig von Touristen überlaufen. Da sich viele Taucher nicht an die Grundregel halten "anschauen aber nicht anfassen oder auf den Korallen rumtrampeln" ist der Tauchplatz mittlerweile unansehnlich.

Wer, so wie wir, mehr Unabhängigkeit in Form eines eigenen, gemieteten 4-Weel SUVs und eines großen Tesco Supermarktes wie auf Koh Samui schätzt, dem könnte Koh Tao in der Beziehung vielleicht etwas zu klein sein.

Allen zukünftigen Gästen der Villa Sabai Jai wünschen wir viel Spaß und Erholung.
Vielen Dank Bob und Warwar!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Spectacular panorama view
Gefiel mir am wenigsten: Bad, steep road
Trips mit Freunden
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
24. Feb 2017
Thank you so much for your detailed review. We are so glad you were satisfied with your stay and our services. Welcome back!
Fifestars
Tornesch, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super toll!��”
Bewertet am 2. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Wir waren schon zum zweiten mal in dieser Villa mit einem riesigen Pool und einem Frosch und Kaulquappen Teich wo eine kleine steinbrücke hinüber Fürth. Und wir haben einen super schönen Ausblick aufs Meer.

5. Apr 2016
Great to hear, enjoy the rest of your stay!
NinaAndWo ...
“Traumhafte Tage im Paradies”
Bewertet am 12. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir wollten für ein paar Tage der tristen Winterzeit in Deutschland entfliehen und haben dafür in der Villa Sabai Jai (Eagle Villa) die perfekte Unterkunft gefunden. Die Begeisterung der vorausgegangenen Rezessionen können wir zu 100% nachvollziehen. Die Anlage ist wirklich wunderschön und sehr luxuriös. Es gibt viele liebevolle Details in der Architektur wie in der Einrichtung zu entdecken, die die Villa zu etwas ganz Besonderem machen.
Die großartigen Zimmer, der Pool, die schier endlose Aussicht über das Meer, der funkelnde Sternenhimmel, das Rauschen der Brandung, ... - die Villa ist bei Tag und Nacht einfach traumhaft. Wawa und Phyo sorgen sich toll um die Gäste, so dass man die Villa nicht verlassen braucht und ohnehin nicht verlassen will. ;-) Dabei sind sie jedoch stets zurückhaltend und kaum sichtbar. Der Kühlschrank ist immer gut gefüllt mit Getränken aller Art zu moderaten Preisen. Auch um unsere Sonderwünsche (z.B: Tonic Water und Limetten) hat Wawa sich prompt gekümmert. Im Haus gibt es einen Ordner mit Speisekarten von Restaurants, die auch in die Villa liefern. Die Bestellungen hat Wawa für uns aufgegeben und die Lieferung auch entgegen genommen, so dass wir faul in der Sonne liegen konnten, bis das Essen da war. ;-)
Auch die technische Ausstattung wie das Musiksystem (Sonos drinnen und draußen - sogar mit Spotify account), Wifi, Großbildfernseher, beeindruckendes Lichtkonzept, alle erdenklichen Küchengeräte,..) ist hervorragend. Wir haben allerdings angesichts des großartigen Wetters die TV-Geräte nie eingeschaltet. :-)
Die Kommunikation mit Bob, dem Eigentümer, war von Anfang an perfekt. Er hat auf all unsere Fragen super freundlich, prompt, zuverlässig und ausführlich geantwortet und uns tolle Tipps zur Anreise und zur Insel gegeben. Zum Beispiel hat uns der Tauchtrip mit der von Bob empfohlenen Tauchbasis Master Divers sehr viel Spaß gemacht.

Wieder zurück in der Heimat würden wir am liebsten sofort die Koffer packen und uns wieder auf die Reise machen in "unsere" VIlla Sabai Jai.

Gefiel mir am besten: Lage (Aussicht), Design, Ausstattung & der Pool
Gefiel mir am wenigsten: abreisen müssen... ;-)
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Senioren
14. Mär 2016
Vielen Dank für Ihre wirklich ausführliche review. Wir freuen uns dass sie eine schöne Zeit in unserem Villa gehabt haben und dass mit unsere Servis und Ausstattung zufrieden sind. Hoffentlich werden wir Sie wieder sehen!
Frank K
“Familienfreundlich mit exzellentem Service (hotelähnlich) in traumhafter Lage”
Bewertet am 1. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Perfekte Hilfe bei der Organisation der Anreise. Super Service mit House-Maid für Frühstück nach Wahl und täglicher Reinigung sowie auf Wunsch (gegen Bezahlung) Koch vor Ort. Poolreinigung täglich. 3 Appartments und ein "Haupthaus" mit supermoderner vollausgestattete Küche. Entertainment mit W-LAN sowie Fernseher/Video in allen Häusern. Poolbeschallung mit Musik möglich. Inneneinrichtung sehr geschmackvoll designed und funktionell. Riesiger Pool und Außenduschen mit Blick aufs Meer. 3 Schlafzimmer mit eigenen Bädern. Ideal für 3 Pärchen oder wie in userem Fall 2 Familien mit Kindern. Bei Bedarf Taxiservice und Mopeds zu modraten Preisen. Traumhafte Design-Villa mit Blick auf das Meer und direktem Zugang zum Wasser über eine Treppe direkt zum Schnorcheln. Hausbesitzer hat sich bei Fragen direkt gekümmert und war bei Bedarf immer erreichbar. W-LAN vorhanden aber teilweise langsam und von Zeit zu Zeit mit erforderlichem Neustart des Routers.

Gefiel mir am besten: Villa und Service sowie Lage direkt am Meer
Gefiel mir am wenigsten: nichts außer vielleicht die mitunter zähe W-LAN- Verbindung
Reisegruppe: Großer Gruppe
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
2. Nov 2015
So very happy to hear that you enjoyed yourselves in the villa and that you were satisfied with our services!
Vielen Dank und willkommen zur�ck!
genzana k
“Wunderschön”
Bewertet am 27. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Schon im Voraus standen wir dauerhaft in Kontakt mit dem Manager Bob und bekamen auf alle Fragen schnell eine Antwort. Ab dem Zeitpunkt der Buchung, begann unsere Vorfreude auf den Urlaub und vor allem auf die Villa Sabai Jai.
Als wir auf Koh Tao ankamen wurden wir von einem freundlichen Fahrer abgeholt welcher uns direkt zu unserem Haus brachte. Dort wartete direkt die seeeehr seeehr liebenswerte Haushälterin Lek. Sie führte uns durch das Haus und wir mussten uns direkt eingestehen dass, das Haus und der unglaubliche Blick aufs Meer in echt noch viel schöner aussieht wie auf den ganzen Bildern. Die Villa ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
In der Villa liegen zwei Ordner bereit welche einem mit allen nötigen Infos der Insel versorgt.
Es können vor Ort Scooter gemietet werden, wir haben diesen Service gerne in Anspruch genommen, da wir keine Lust hatten uns groß nach seriösen Rollervermieter umzusehen und somit haben wir die Zeit lieber mit dem unglaublichen Blick über den Strand und das Meer verbracht:)
Die Hotel Manager Bob & Asa sind zwei wirklich sehr freundlichen Menschen, welche einem gerne und schnell bei jeder Art von Fragen oder Tips behilflich sind.

Wir werden diesen wirklich unglaublich erholsamen Urlaub nie vergessen und das liegt hauptsächlich am Gesamtpaket Villa Sabai Jai-> Erholung PUR und werden es bestimmt wieder buchen!!!!

30. Okt 2015
We are really happy to hear that you enjoyed your stay at our villa and that you were satisfied with our services. We were also pleased to have you here and we do hope to see you again :) !
My very best regards
Jannemann ...
Beitragender der Stufe 4
“Traumhafte Villa mit noch traumhafteren Meerblick”
Bewertet am 17. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015

Wir waren 1 Woche in der Eagle Villa Sabai Jai. Es ist mit Sicherheit eine der schönsten Villen gewesen, in der wir je waren. Nicht nur die Lage ist phänomenal, die Villa ist auch sehr hochwertig und liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen Detail. Das Personal ist super lieb und sehr kinderfreundlich. Die abgeschiedene Lage macht es erforderlich, dass man entweder immer mit dem Taxi fährt, was auf Dauer recht teuer ist, da ein Zuschlag für die Bergstrecken genommen wird, oder dass man sich einen Scooter oder noch besser ein ATV mietet. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
20. Apr 2015
Great that you found our villa so beautiful and that you enjoyed yourselves! I´m also glad that your children got along with our staff, they are very child friendly. We hope to see you here again in future!
Silvia Z
Beitragender der Stufe 2
“Traumhaft schön”
Bewertet am 7. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal auf Koh Tao und haben die Villa Sabai Jai für 6 Tage gemietet - es war einfach traumhaft und die beste Entscheidung für einen erholsamen Urlaub!
Mit Bob, dem Besitzer, war ich von der ersten Anfrage bis zur Buchung in sehr nettem Kontakt, er hat freundlich alle meine Fragen beantwortet, Tipps gegeben und die Abwicklung der Buchung war absolut unkompliziert. Wir fühlten uns ausgezeichnet betreut!
Wir reisten mit der Fähre Lomprayah von Koh Samui an, wurden von einem sehr freundlichen Fahrer abgeholt und zur Villa Sabai Jai gebracht, wo wir von der Haushälterin Lek sehr herzlich empfangen wurden.
Die Villa Sabai Jai liegt traumhaft schön und vor allem sehr ruhig zwischen 2 Sandstränden, auf einer Höhe von ca. 30m, einem großen Salzwasserpool mit einem atemberaubenden Fernblick über das Meer - sowohl Sonnenaufgang als auch Sonnenuntergang konnte man genießen!
Die wunderschön eingerichteten einzelnen Villen sind an 3 Seiten mit Faltglastüren zu öffnen; der freie Ausblick auf das Meer (inkl. Sonnenaufgang) ist somit sensationell. Die sehr großen Badezimmer sind in modernem Steinlook mit Regenduschen und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Lek, die Haushälterin, hat uns täglich ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück zubereitet, die Zimmer und die Villa gründlich gereinigt und war immer sehr hilfsbereit.
Zum Meer waren es nur ein paar Minuten einige Stufen hinunter. Beim Schnorcheln sahen wir neben diversen Fischarten auch Schildkröten und sogar kleine Haie – ein tolles Erlebnis!
Es besteht die Möglichkeit Thai-Essen in die Villa liefern zu lassen – sehr empfehlenswert, somit erspart man sich den doch steilen Weg zum nächsten Restaurant am Haad Tien Beach (ist aber in jedem Fall auch einen Besuch wert)
Eine absolute und exklusive Empfehlung ist das Inhouse-Dinner von Küchenchef Ed vom Barracuda-Restaurant. Er bereitet in der Villa das Essen zu – die Seafood Platte war ein Traum!
Wir fühlten uns wie im Paradies – es waren 6 unglaublich exklusive, schöne und entspannende Tage! Bob, danke für alles!
In jedem Fall werden wir wiederkommen!

Gefiel mir am besten: Villa, Atmosphäre
Trips mit Freunden
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
11. Jul 2014
Many thanks for your fine review. We are really pleased to hear that you are satisfied with both the villa and our services! Looking forward to having you as guests again!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung