Highlights aus Bewertungen
Einfach klasse!

Ich war bei Bans und habe dort meinen OWD gemacht. Dennis war ein super netter und kompetenter ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Jasmin_xy
Tauchurlaub die Zweite

Ban‘s Diving Resort - die Adresse auf Koh Tao für einen tollen Tauchurlaub. Wir waren im ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen

Bewertungen (1.579)
1.579 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2019

Ich habe mich relativ spontan für den Open water Kurs angemeldet und einen Platz in einer Gruppe mit vier weiteren Schülern bekommen. Unsere Tauchlehrerin Coco hat uns mit fundiertem Hintergrundwissen die theoretischen und praktischen Fertigkeiten des Tauchens beigebracht und uns somit bestens vorbereitet und qualifiziert, um Tauchen zu gehen. Um sicherzustellen, dass ihr auch an einem deutschen Kurs teilnehmen könnt, solltet ihr am besten über die deutsche Website direkt buchen.

Danke, Juliaohlha!
Bewertet am 4. August 2019

Wir haben hier unseren Open Water Kurs gemacht und waren so begeistert, dass wir gleich noch den Advanced Opend Water Kurs machten.
Ban's Diving ist eine super Tauchschule. Alles ist seriös.
Unsere Tauchlehrerin war Coco.Es hat grossen Spass gemacht mit ihr zusammen.
Super fanden wir, dass wir den Kurs ganz einfach auf Deutsch machen konnten (es werden viele weiter Sprachen angeboten). Es gibt auch eine deutsche Website von Ban's Diving, auf welcher alles super beschrieben ist.
Wenn ihr den Kurs auf deutsch macht, am besten direkt über die deutsche Website buchen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, _sikurz_!
Bewertet am 4. August 2019

Ich habe von Freunden diese Tauchschule empfohlen bekommen und über die Homepage den deutschen Open Water Kurs gebucht. Coco hat einen super Job gemacht. Sie hat uns die theoretischen Hintergründe beigebracht und war eine Klasse Tauchlehrerin. Vielen Dank für deine Professionalität und Unterstützung. Sehr zu empfehlen.
Tolle Gruppe, tolle Leute, mega Erfahrung.
Nur das Beste und Liebe Grüße
Susan

Danke, Susn_yeah!
Bewertet am 4. August 2019

Es ist definitiv die beste Tauschule, mit den besten Tauchlehrer. Wir hatten den deutschen Kurs ( Open water dive Kurs) auf der deutschen Homepage gebucht. Wir wurden vom ersten Tag an super freundlich empfangen. Wir waren eine 5er Gruppe mit einer Top Lehrerin in der man sich sofort wohl gefühlt hat. Man muss ein großes Lob an unsere Lehrerin, Coco aussprechen. Sie hat wirklich einen super Job gemacht. Nimmt sich für jeden Schüler Zeit, erklärt die Dinge gern mehrmals und geht individuell auf jedes Anliegen ein.

Vielen herzlichen Dank dafür

Danke, daalt3!
Bewertet am 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben auf der deutschen Webseite des Bans Diving den Open Water Diver gebucht - wichtig, wenn man auf jeden Fall den deutschen Kurs machen möchte. Die Anmeldung war schon super einfach und wir konnten kurz danach mit dem Kurs beginnen und waren in einer Tauchgruppe von insgesamt 5 Leuten. Unsere Tauchlehrerin, Coco, war einfach genial und hat uns das Tauchen sehr gut, lustig und einfach beigebracht. Man hat sich zu jeder Zeit mit ihr super wohl und sicher gefühlt! Bei den Tauchgängen im Wasser hatten wir einen zusätzlichen Lehrer dabei. Der ganze Kurs, das Equipment und die Stimmung in der Gruppe waren immer super und ich würde den Kurs sofort wieder bei Coco machen!
Vielen herzlichen Dank für alles, you rock:)

Danke, tscheline!