“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 152 Restaurants in Koh Tao
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Was im Farango an Qualität geboten wird ist einfach fantastisch.
Beim Salat fängt es schon an, super Dressing. Rindscarrpacio inkl Pommes einfach wunderbar. Die Spaghetti Fino, Pesto Fruti di Mare, waren super. Die Pizzas haben eine super Qualität und sind betrachtlich in der Grösse. Mein Highlight, ich weiss ein Banause, war der Bacon Cheese Burger einfach genial, mit Pestomayonnaise für die Pommes, mmmhhh. Und dann erst die Desserts, sei es Tiramisu, Mousse au chocolat oder Crème brûlée.
Falls man genug hat von der Thai Küche oder einfach mal wieder eine Abwechslung braucht ist man hier genau richtig. Der Chef ist auch im Restaurant anwesend, das Personal ist freundlich und aktiv bei der Arbeit. Ihr seht ich war einige Male zu besuch und hab es nicht bereut.

Danke, Sharco77!

• Thai zuerst
“Wer dieses Restaurant nicht probiert, verpasst was !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin mit Freunden 10 Tage in Koh Tao geblieben. Nach ein paar Tage wollte ich nicht mehr immer Thai essen. Wir haben dann ein Mal pro Tag dort gegessen, das war unsere Kantine. Leckere Pizzas, Pasta und Ravioli !!! Ich empfehle euch. Die Küche ist sauber, frisch und gut.
Die Preise sind korrekt, der Wirt Yves sehr freundlich und die Stimmung nett.
Wenn man Thai essen will gibt es ein "Thai Corner" und die Küche ist auch sehr gut.
Nicht verpassen !!

Danke, Droune17!
St. Gallen, Schweiz
“sehr gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen Farango ist zwar eher an der oberen Preisspanne, wenn man abet italienisch essen möchte, ist es allemal Wert.

Sowohl die Bruschettas, Spaghettis, Pizzas und die Ladagne kann ich empfehlen.

Danke, Lemi00!
“Pizza enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir hatten heute Lust auf Pizza und haben uns aufgrund der exzellenten Bewertungen (bislang ausschließlich volle Punktzahl 12 mal auf Tripadvisor) für dieses Lokal entschieden. Unseren Vorrednern können wir uns beim besten Willen nicht anschließen. Unter einer leckeren italienische Pizza haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Der Pizzateig war sehr fad und zäh. Der Parmaschinken ungewohnt dick und schien irgendwie vorgegart. Der bestellte Salat war frisch kam jedoch ohne jegliches Dressing, erst auf Nachfrage wurde Balsamico aus der Küche gebracht, aber kein Öl. Auch auf den übrigen Tischen war weder Essig noch Öl zu sehen. Unsere Vorspeise "Bruschetta" war sehr lecker. Der Chef des Hauses (vermutlich ein Franzose) begrüßt die Gäste sehr freundlich, der Service hingegen schien eher etwas lustlos. Das Ambiente, ein moderner Bau mit vorwiegend Betonoptik, war ansprechend. Wir hoffen, dass der Pizzakoch einen schlechten Tag hatte, denn Potential hätte der Laden.

Danke, schubi-M!