“Sehr leckeres Frühstück ”

Zest Coffee Shop,Koh Tao
Platz Nr. 36 von 237 Restaurants in Koh Tao
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 x dort. Endlich mal leckeres Brot oder Bagel. Der Lachsbagel ist sehr zu empfehlen. Netter Service.

Danke, Sabine N!

Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Frühstück zu günstigen Preisen und einer großen Auswahl an Backwaren.
Waren sogar öfter hier.

Danke, Ro M!
Bewertet 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir fanden das Frühstück nicht besonders gut. Es war in Ordnung, aber eben auch nicht mehr.
Die Bedienung schien nicht sonderlich motiviert. Wir würden nicht noch einmal herkommen.

Danke, Amberianer!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leckere Sandwiches und netter Service. Super, wenn man etwas zu essen zum Mitnehmen für eine lange Fahrt oder Tour braucht. Zudem bieten sie leckere süße Backwaren an.
Außerdem haben wir dort dem leckersten Kaffee unseres Thailandurlaubs getrunken! :)

Danke, jannalb!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben vor unserer Abreise von Ko Tao noch mal ein stärkendes Frühstück gesucht und wurden bei Zest Coffee fündig. Der Kaffee und das Schoko Croissant sind hervorrragend, Früchte Müsli ebenfalls gut und vor allem habe ich das dunklere körnige 'Brot' (Toast) genossen da man hier ja sonst nur Milchbrötchenartiges Weißbrot bekommt :/
Im Gegensatz zu meinem bisherigen Erfahrungen mit Service in Thailand waren die Angestellten sehr aufmerksam, zuvorkommend und für jegliche Wünsche offen!

Danke, Julia J!

Reisende, die sich Zest Coffee Shop,Koh Tao angesehen haben, interessierten sich auch für:

Koh Tao, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Zest Coffee Shop,Koh Tao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!