“Schöner Strand / Nettes Personal”
Bewertung zu Jansom Bay

Snorkel Tour: Koh Nangyuan and Koh Tao by Speed Boat from Koh Phangan
Platz Nr. 17 von 51 Aktivitäten in Koh Tao
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. April 2014

Sehr schöner Strand, in der Charm Churree Hotelanlage gelegen. Für nicht-Hotelgäste wird eine Nutzungsgebühr erhoben.
Die Elvis Bar und die Infrastruktur (z.B. WC) sind sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und schnell.

Danke, Yay-You!

Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr auf diesen "hochgelobten" Strand gefreut und wurden leider enttäuscht. Der Strand befindet sich in einem grossen Resort -für eine verostete und heruntergekommene Liege wollte der unfreundliche Herr 200 Baht! Zudem war der Sand weder fein noch weiss, sondern voller abgestorbener Korallen (durch ungeübte Schnorchler) und zerstörter Muscheln. Schade!

Danke, SigalitTamara!
Bewertet am 10. November 2013

Strand ist schön . Gib nur ein Paar wenige rostige Liegen. Die Bucht ist mehr oder wenig durch die dauern anlegenden Boote bereits zerstört.

Danke, Ingo F!
Bewertet am 15. August 2013

Nur für Hoteleigene Gäste gut zu erreichen. Außenstehende müssen sogar EIntritt bezahlen. Für den Strand sollte man sich aber evtl Schwimmschuhe mitnehmen, da dort viele unbequeme Korallen liegen. Die Bucht eignet sich gut zum schnorcheln und sogar den Sonneuntergang kann man von den Felsen sehen.

Danke, D_Alexandra!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wirklich schöner (sehr kleiner Strand) mit Liegen vom Hotel und allen Annehmlichkeiten (Pool, Bar, Massage, ...).

Danke, khofer76!