“Unglaublich gut!”
Bewertung zu Rainbow Fish Divers

Rainbow Fish Divers
Platz Nr. 16 von 105 Touren in Koh Tao
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Koh Tao um einen Tauchkurs zu machen und haben uns für Stefan und sein Team entschieden. Alles was uns versprochen wurde, ist genau so erfüllt worden:
- deutsch sprechender Tauchlehrer (Vielen Dank Hannes!!!!!!! Das war echt super stark)
- max 6 Personen im Kurs
- Rundumsorglospaket (es hat einfach alles gestimmt. Vom Equipment bis zum Tauchboot, den Tauchspots und den Zimmern)

Wir wären wirklich gerne noch viel länger geblieben, hatten aber unsere Route durch Thailand schon fix.

Unsere Empfehlung: wenn ihr Tauchen lernen wollt geht zu dieser Tauchschule :)

Ps: der Sairee Beach ist nicht ganz so ruhig wie erwartet. Hier gibt es viele Bars und viele Tauchschulen. Fanden wir aber auch ganz gut.

Danke, Alexander B!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe zusammen mit meiner Freundin den „open water diver“ absolviert und hätte dabei keine bessere Wahl als „Rainbowfish divers“ treffen können. Es wurde alles so umgesetzt wie es versprochen wird (siehe Website). Die Gruppen sind klein, so dass auf jeden Tauchschüler, seine Bedenken und Ängste eingegangen werden kann. Die Tauchspots werden so angesteuert, dass der grosse Ansturm umgangen wird und der kann in Koh Tao ziemlich groß sein.
Unser Tauchlehrer war Jan, der seinen Job wirklich super gemacht hat, danke dafür Jan!!!
Er hat es geschafft in den 5 Tagen informatives Wissen aus allen Bereichen des Tauchens und der dazügehörigen Meereswelt zu vermitteln und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Dadurch wurde auch das lernen im Urlaub zum Spaß, was man erstmal nicht erwartet :D

Wir können die Tauchschule nur wärmstens empfehlen und würden jederzeit wiederkommen, um weitere Kurse und Tauchgänge zu machen.

Vielleicht bis bald und besten Dank!!:)

Danke, mzoellner2!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2018 noch einmal zu Besuch um den Deep Dive und einige Fun Dives zu machen.

Die Atmosphäre ist einmalig und die Tauchlehrer sowie die Dive Master sind sehr professionell. Vielen Dank an Andrea und Teresa für die wunderschönen Tage.

Danke, Jessica F!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Februar im Rahmen unseres Thailand-Trips uns dazu entschlossen unseren OWD zu machen. Beste Entscheidung überhaupt ! Wir haben ganz easy alles per Mail mit Stefan( dem Besitzer) im Voraus gebucht inclusive Fähre von Koh Phangan nach Koh Tao und Unterkunft mit Frühstück. Begleitet als Instructor für die nächsten fünf Tage hat uns die liebe Sue:) Immer gut drauf und überträgt einfach ihre Begeisterung fürs Tauchen auf einen selbst! Wir haben uns jeder Zeit in besten Händen gefühlt. Equipment ist top und auch der Rest des Teams super nett und immer gut drauf !
Wir waren nach den 5 Tagen Open Water Kurs so begeistert vom Tauchen, dass wir unseren Advanced noch drangehängt haben.Instructor war wieder unsere Sue :)! Insgesamt hatten wir einen tolle Woche und ich kann jedem nur ans Herz legen seinen Tauchschein zu machen ! Und auf Koh Tao auf jeden Fall bei Stefan und seinen Rainbow Fish Divers!
Grüße von Franzi &Tim

Danke, Tim R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich haben diese Woche unseren OW Kurs gemacht und können uns allen positiven Bewertung über die Tauchschule anschließen. Darüber hinaus wollten wir noch anmerken, was für eine tolle Tauchlehrerin wir hatten: Ella war immer super drauf, konnte wirklich alles gut und in Kürze erklären Der Unterricht -auch der theoretische Teil- waren nie langweilig, sondern sogar sehr interessant dargestellt! Ella hat uns wirklich ALLE Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Man hat einfach gemerkt, dass Ihr ihr Beruf Freude bereitet und somit hatte man auch selber nochmal mehr Spaß an der ganzen Sache! Durch Ihre Erfahrung und Ihr Fachwissen haben wir uns selbst in ungewohnten Situationen sehr sicher gefühlt! Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit, Danke an die Tauchschule und besonders an Ella!

Danke, Mariele5!