“prima”
Bewertung zu Rainbow Fish Divers

Rainbow Fish Divers
Platz Nr. 21 von 100 Touren in Koh Tao
Bewertet am 19. Februar 2014

Kleine Tauchgruppen, prima Ausrüstung, nette Dive Master und Instructor, schöne Tauchspots und Tauchboot mit Klo - hat uns sehr gut gefallen. Bei der Planung und dem Transfer zur und von der Insel haben uns Stefan und Poo prima geholfen - Danke!

Danke, nino913!

Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Klasse Team, kleine Tauchgruppen, kein Massengeschäft, familiere Atmosphäre, Tauchen aus Leidenschaft.
Unser Tauchlehrer Martijn hat uns so begeistert, dass die Hälfte des gesamten Kurses gleich den Advanced Diver drangehängt hat.
Auch bei der Organisation der Weiterreise super hilfsbereit.
Danke euch allen.
R&B

Danke, der_henne!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe gerade den Open Water Diver abgeschlossen. Und den Advanced Adventure hänge ich gleich drann ;-)
Es herrscht hier eine super Stimmung.
Die Geschäftsleitung und die Instructors sind sehr kompetent. Es macht viel Spaß in einer derart entspannten Atmosphäre zu lernen und zu tauchen.
Pooh kann euch alle Tickets buchen... man muss sich um nichts kümmern.
Stefan stellt euch gerne ein individuelles Programm zusammen.
Durch die kleinen Gruppen wird sehr persönlich auf jeden eingegangen.
Eine sehr schöne Unterkunft und ein Frühstück ist im Preis gleich mit dabei.
Es gibt mehr Tauchgänge als bei anderen Schulen.

Absolut empfehlenswert!!!

Danke, Joris L!
Bewertet am 14. Februar 2014

Open water Kurs hat soviel Spaß gemacht, dass ich Advanced Kurs gleich angehängt habe.
Instructor Joe hat alles sehr praxisnah erklärt und war bemüht das jeder alles versteht und alle sich sicher fühlen.
Auch die Fun divers waren Super organisiert.

Danke, Iughl!
Bewertet am 1. Februar 2014

Da wir auf Reisen sind, gingen wir spontan bei Stefan in der Tauchschule vorbei (nachdem wir im Internet die ausführliche Homepage entdeckt hatten) und wir hatten Glück; für am übernächsten Tag hatte es noch zwei Plätze frei :-) Wir sind happy, dass wir diese Tauchschule angesteuert haben und dort in einer tollen und witzigen 6er Gruppe tauchen lernen durften; Grüsse an Team Rüdiger und Team Germany an dieser Stelle ;-) Unser Tauchlehrer Philipp hat das einfach super gemacht, wir fühlten uns jederzeit wohl und sicher! Auch ansonsten - die Organisation war top (Phuu hat für uns auch die Weiterreise nach Langkawi organisiert, was super geklappt hat) und man merkt, dass es den Leuten dort Spass macht, sie tauchen gerne und es ist ihnen wichtig, dass es auch den Tauchschülern Spass macht! Auch ganz toll ist die DVD die wir erhalten haben, sie wird mir auf jeden Fall Tränen in die Augen treiben wenn ich sie zu Hause wieder anschauen werde...
Danke euch für alles! Kann gut sein, dass wir wieder kommen :-)
Grüsse Team Switzerland

Danke, JJ_88_JJ!