“Klasse statt Masse!” 5 von 5 Sternen

Rainbow Fish Divers
Platz Nr. 19 von 89 Touren in Koh Tao
“Klasse statt Masse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Klasse Team, kleine Tauchgruppen, kein Massengeschäft, familiere Atmosphäre, Tauchen aus Leidenschaft.
Unser Tauchlehrer Martijn hat uns so begeistert, dass die Hälfte des gesamten Kurses gleich den Advanced Diver drangehängt hat.
Auch bei der Organisation der Weiterreise super hilfsbereit.
Danke euch allen.
R&B

Danke, der_henne!

“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe gerade den Open Water Diver abgeschlossen. Und den Advanced Adventure hänge ich gleich drann ;-)
Es herrscht hier eine super Stimmung.
Die Geschäftsleitung und die Instructors sind sehr kompetent. Es macht viel Spaß in einer derart entspannten Atmosphäre zu lernen und zu tauchen.
Pooh kann euch alle Tickets buchen... man muss sich um nichts kümmern.
Stefan stellt euch gerne ein individuelles Programm zusammen.
Durch die kleinen Gruppen wird sehr persönlich auf jeden eingegangen.
Eine sehr schöne Unterkunft und ein Frühstück ist im Preis gleich mit dabei.
Es gibt mehr Tauchgänge als bei anderen Schulen.

Absolut empfehlenswert!!!

Danke, Joris L!
Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Open water Kurs hat soviel Spaß gemacht, dass ich Advanced Kurs gleich angehängt habe.
Instructor Joe hat alles sehr praxisnah erklärt und war bemüht das jeder alles versteht und alle sich sicher fühlen.
Auch die Fun divers waren Super organisiert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Iughl!
Batterkinden, Schweiz
“Team Switzerland lässt danken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Da wir auf Reisen sind, gingen wir spontan bei Stefan in der Tauchschule vorbei (nachdem wir im Internet die ausführliche Homepage entdeckt hatten) und wir hatten Glück; für am übernächsten Tag hatte es noch zwei Plätze frei :-) Wir sind happy, dass wir diese Tauchschule angesteuert haben und dort in einer tollen und witzigen 6er Gruppe tauchen lernen durften; Grüsse an Team Rüdiger und Team Germany an dieser Stelle ;-) Unser Tauchlehrer Philipp hat das einfach super gemacht, wir fühlten uns jederzeit wohl und sicher! Auch ansonsten - die Organisation war top (Phuu hat für uns auch die Weiterreise nach Langkawi organisiert, was super geklappt hat) und man merkt, dass es den Leuten dort Spass macht, sie tauchen gerne und es ist ihnen wichtig, dass es auch den Tauchschülern Spass macht! Auch ganz toll ist die DVD die wir erhalten haben, sie wird mir auf jeden Fall Tränen in die Augen treiben wenn ich sie zu Hause wieder anschauen werde...
Danke euch für alles! Kann gut sein, dass wir wieder kommen :-)
Grüsse Team Switzerland

Aufenthalt Januar 2014
Danke, JJ_88_JJ!
Gütersloh
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Erst fundive, dann AOWD”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin während meines Besuchs auf Ko Tao spontan in die Tauchschule gegangen und habe mich angemeldet...es war eine nette und freundliche Begrüßung durch den Besitzer und seiner Kollegin.Am nächsten Tag sollte es um 7:30 uhr losgehen,ich war pünktlich da, aber alleine. Verschob sich alles etwas nach hinten... Das Equipment ist okay,mein Jacket war etwas abgeranzt,dafür gibt es aber einen eigenen Tauchcomputer,top! Die Fahrt und Tour war gut,das tauchen hat mir auch gefallen... Habe mich dann für den AOWD entschieden und mich angemeldet. Bin in eine bestehende 3er kombo eingebunden worden,hier war das Interesse an einer gemeinsamen Kommunikation seitens der drei sagen wir mal bescheiden.. Ich fühlte mich nicht wirklich mit einbezogen, der zuständige Tauchlehrer hat auch nicht wirklich Interesse gehabt, mehr zu tun,als nötig.. Von der Kompetenz her unbestritten gut und ich habe nichts daran auszusetzen, aber meines Erachtens ist tauchen auf ko tao in erster Linie Business..vielleicht liegt es auch daran,das ich keinen OWD vorher hier gemacht habe,aber ich fühlte mich persönlich nun mal nicht rundherum wohl.Am allerbesten und als gute Seele zu betrachten ist Poo,die thailändische Rezeptionistin... Sie ist alleine 5 Sterne wert....
Wer Kompetenz,deutschsprachige Begleitung und schnelle Lizenzen sucht,ist hier gut aufgehoben.
Ich war anschließend auf Ko Lanta bei einer anderen Tauchschule und habe exzellenten, umfassenden Service genossen...man musste keine Taschen tragen oder selber packen( was mich nicht weiter gestört hat vorher) und hatte dort mit einer Person zusammen einen divemaster alleine.. Durch die andere sehr gute Erfahrung kann ich beim besten Willen hier nur sagen,Durchschnitt... Sorry,aber mehr war es( für mich) nicht...

10 Danke, Marcoontravel!